ein hallo,
ja schön, Frosch
daß man wieder was von Dir hört! Muß ja eine gute Party gewesen sein. Was war denn das für eine leckere Suppe? Und waren die drei Mini-A. alle mit? Wie fand Tim die Aufregung?
Ja, welche Anregungen das waren, würde mich auch interessieren...
Kerstin,
also erzähl!

Ne, so ganz ist das nciht richtig mit der Einliegerwohnung. Wir machen die Schlafräume in die kleine Einliegerwohnung, die im Keller ist (aber auf der Seite ebenerdig, weil Hanglage). Dort ist das BAd schon fertig (es fehlt nur noch die Duschwand). Das Bad oben ist noch ein leeres Loch. DAs ist die hauptwohnng, die wir auch beziehen. Nur die kleine Wohnug unterm DAch- da ist noch die Mieterin drin, die Ende des Jahres dann auszieht. DAnn haben wir alles fü runs und müssen auch nicht fürchten der Mieterin auf ihrem WEg zur Waschmaschine im Flur zu begegnen - der ja dann auch von uns für den WEg zu den Schlafräumen benutzt wird.
Die 35 m2 unten sind eigentlich schon fertig, da haben wir ja auch schon früh anfangen dürfen. Im Moment fehlen noch Fliesen 8die haben Lieferschwierigkeiten, ausgerchnet ) in Küche und Flur. Das Bad ist, wie gesagt, noch überhaupt nicht fertig. Da werden grad die Wasserleitungen verlegt, dann die Heizungsleitung umgelegt, die Wände verputzt, der Boden ausgeglichen, gefliest, die Wanne/Dusche/Waschbecken/klo befestigt, tapeziert, gestrichen, Lichter unte rdie Decke(abgehängt) gemacht....ja und die andern Räume müssen auch noch gestrichen werden und der Boden für den Wohnbereich kommt Mitte juni. Anfang Juni dann noch die Fenster(deshalb sind diese Ecken auch noch nicht tapeziert).
Am Samstag hab ich mal wieder das Arbeitszimmer mit Streifen verschönert. WEil die Ecken viel heller durchscheinen, weil sie mal weiß gestrichen waren, sah das jetzt durch das orange doof aus. Also hab ich mal durch Streifen optisch abgelenkt.
Raphaela,
welche Gyns bekommen denn die Calimera?
Prima, daß Hannah in die Villa Kunterbunt darf! Ist das dann vormittags?
Lexi,
ja genau, hast Du mal wieder was von Knuddel gehört? Genieß die Zeit, wo ihr Euch noch einigeln könnt am Wochenende und nichts tun.

ist ja bald vorbei. Kann BErnd denn Urlaub machen, wenn der Kleine da ist?
Hat einer was von Jobsis gehört?
Und wie geht es unserer Doris so??
Und Gigi??