Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guckuck!

Jana:
Danke fürs Lob! Ist mit Map24 ja auch kein Kunststück! :wink: Bin geografisch auch nicht soooo bewandert. Wollte halt nur etwas finden, was von allen einigermaßen erträglich zu erreichen ist. Wie gesagt, FFM käme auch in Betracht! Aber ich als echtes "Kowelenzer Schängelsche" kann Euch Koblenz nur wärmstens empfehlen. Ist wirklich eine schöne Stadt mit netten Lokalen. Und ich finde, egal, wie unsere Kryos ausgegehen oder ausgegangen sind - nach den seelischen und/oder körperlichen Strapazen haben wir uns einen netten Mädel-Abend verdient!
Wir könnten übrigens auch zusammen fahren. Wenn Du mit dem Zug nach Karlsruhe fährst, könnte ich Dich dort abholen. Karlsruhe ist doch von Dir aus nicht weit, oder? Aber das können wir ja alles besprechen, wenn es soweit ist - will ja auch niemanden mit dem Plan überfahren!

Mandy:
Bin mir sicher, dass DU auf jeden Fall das größere Geografie-Genie von uns beiden bist! :knuddel: Koblenz ist von Dir ja nur einen Katzensprung, oder?!

Sus:
Glaube Dir gern, dass Du jetzt nicht mehr länger warten magst... :roll: 9 Monate ist schon eine lange Zeit und wenn der Krümel jetzt noch nicht mal kommen mag... Dabei würdest Du doch sicher soooo gerne wissen, wie Dein kleiner Schatz denn nun aussieht, wie sein Stimmchen klingt und endlich eine Familie sein! Aber ich muss da auch ganz still sein - kam auch 12 Tage nach dem errechneten Termin erst... Musst Du jetzt alle paar Tage zum Gyn? Wie läuft das ab? Trinkst Du Himbeerblättertee? Gibt es nicht irgendwas, was man noch machen kann? Ach Mensch, lass Dich mal :knuddel:
Und das mit dem Treffen: bis dahin ist sicher noch einige Zeit vergangen. Vielleicht kannst Du sie ja dann doch allein lassen, die beiden. Aber wahrscheinlich bringst Du das dann nicht übers Herz! Wäre aber trotzdem schön...

Alle:
In Mülheim-Kärlich (ca. 10 km von Koblenz - Taxi kostet ca. 15 Euro - für die Rückfahrt!) gibt es ein Etap-Hotel. Da kostet das DZ ungefähr 40 Euro für eine Nacht (ohne Frühstück, glaub ich). In Koblenz selbst sind auch viele kleine Hotels und auch ein Ibis und ein Mercure. Die sind dann aber sicher teurer (und die Übernachtung wird pro Person gerechnet und nicht pro DZ). Also: falls Ihr dazu wirklich Lust habt, könntet Ihr schon mal Termin- und Unternehmungsvorschläge machen.
Hier mein Vorschlag:
Ziel: Koblenz
Anreise Samstag Morgen, Abreise Sonntag Mittag, Treffpunkt am Hotel oder wahlweise am Deutschen Eck (sehr leicht zu finden, da gut ausgeschildert).
Samstag: evt. Stadtführung mit einem Koblenzer Original (muss aber nicht), Mittagessen (entweder FastFood oder Pizzeria), Schiffstour, Abendessen (empfehlenswert: Mexikanisch, Kroatisch oder Kubanisch, aber alles andere gibt's auch), Kneipentour oder halt netter Ausklang in einem Lokal (vielleicht haben wir auch Glück und es ist gerade ein Fest in der Stadt), zurück zum Hotel.
Sonntag: Frühstück im Cafe oder Brunch im "Einstein", Rückfahrt.

Ach herrje... Ihr merkt schon - ich bin in meinem Element! Plane und organisiere für mein Leben gern. Ich würde mich wirklich super doll freuen, wenn wir das hinbekämen. Finde nämlich, wir sind eine ganz tolle Gruppe!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Babsy
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Meld mich auch mal wieder :oops:

@ Rapunzel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@sus, ja du Piepst ja immer noch ! :wink: dass wird aber spannend !

@Lawedo, durch das Progynova bin ich immer so auf 7-8mm GMS gekommen, dass war wohl OK

@all, ich wünsche euch allen noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag !
Dass mit dem Treffen ist wirklich ne Idee.......

Ihr glaubt nicht mit was mein Mann gestern ankam.
Mit zwei Konzertkarten für die Gruppe "Boss Hoss" kenn ihr die ?

Also dass ist so ne Band die singen bekannte Lieder in so einer Art moderne Westernmusik Bild.
Wir haben letzte Woche mal ein Lied im Radio gehört und fanden das witzig.........da kauft der dcch gleich Konzertkarten...ich meine wir haben jetzt EIN Lied gehört vielleicht sind die anderen Lieder voll Sch--ße ? Naja am Donnerstagabend um 21.00 Uhr geht´s los.....ob ich mich da wohl als Cowboy verkleiden muss :help:

PS: Komme gerade von meinem "Fatburner-Kurs" und hab nen Kopf wie eine Tomate :oops: ,

PPS: Zum Glück ist mein Mann kein Fußballfan.....aber leider arbeitet er in einer Bar und dort wird JEDES Spiel gesendet dass heißt Überstunden ohne Ende....ich freu mich auf die Manschaft aus Afrika , bei denen macht es richtig Spass zuzusehen die sind mit vollem Herzen dabei :P
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Schaut mal hier habe ich die Seite von Boss Hoss gefunden, unten kann man in verschiedene Lieder reinhören....wenn ihr Lautsprecher habt klickt doch mal das Lied : RING RING RING an.......also irgendwie ist es schon cool oder ?

http://www.thebosshoss.com/
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

Stupsi
Die Idee mit dem Treffen fin ich TOLL.
Dein Angebot (zum Mitfahren :wink: ) würde ich dann gerne annehmen.
Bin so ein Schisser auf der Autobahn....
Bin sonst ein recht rasanter Autofahrer (das sind die Worte meines Mannes), aber auf der Autobahn bekomme ich feuchte Hände und Herzrasen, wenn ich alleine fahre.
Eine Macke braucht der Mensch :vogel: :vogel: :vogel:

Joe
Von dieser Gruppe habe ich noch nichts gehört.
Aber hört sich ja echt super an :dance:
Stehe auch auf sowas.

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

Joe:
Finde auch, dass sich das toll anhört! Bin zwar auch kein Westernfan, aber allein die Vorstellung, dass mein Mann sowas für mich machen würde, macht mich schon seelig :D Meiner ist leider ganz weit davon entfernt, Romantiker zu sein. Wenn ich ihn zu einem Konzert überreden kann, dann sitzt er die ganze Zeit mit langem Gesicht neben mir und dann macht's auch keinen Spaß. Liegt aber wohl daran, dass ich einen ziemlich abgefahrenen Musikgeschmack habe :wink: Er meint immer, ich wäre musikgeschmackstechnisch irgendwo zwischen 12 und 16 stehengeblieben :oops: Is mir egal! Stehe halt immernoch auf Joe Mcintyre! :lol:
Wie steht's bei Dir mit einem Treffen? Lust?

Jana:
Klar, kein Problem. Solange Du als Kamikaze-Fahrer mit meiner vorsichtigen Fahrweise klarkommst! :wink: (also nicht, dass ich mit 100 über die Autobahn tuckere, bin halt nur recht vorsichtig und bremse früh) Fahre sehr gern, aber nur Strecken, die ich kenne. Ansonsten krieg ich auch Angstschweiß und Herzklopfen. Das war vielleicht ein Abenteuer als wir hier hin gezogen sind! Bis ich mich zum ersten Mal getraut habe, alleine einkaufen zu fahren... :roll: Zum Glück hab ich's schnell überwunden und kenne mich mittlerweile recht gut aus. Nur Achern ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln - keine Ahnung von wievielen Seiten man dort hin kommt und ich weiß nie, wo ich lande! :lol:

Sandy:
Bist Du immernoch beim Friseur?!

LG an alle
Babsy
Gast

Beitrag von Gast »

Joe
The Boss Hoss sind wirklich super...Männe hat ne CD davon....

Stubsi
Sus:
Glaube Dir gern, dass Du jetzt nicht mehr länger warten magst... 9 Monate ist schon eine lange Zeit und wenn der Krümel jetzt noch nicht mal kommen mag... Dabei würdest Du doch sicher soooo gerne wissen, wie Dein kleiner Schatz denn nun aussieht, wie sein Stimmchen klingt und endlich eine Familie sein! Aber ich muss da auch ganz still sein - kam auch 12 Tage nach dem errechneten Termin erst... Musst Du jetzt alle paar Tage zum Gyn? Wie läuft das ab? Trinkst Du Himbeerblättertee? Gibt es nicht irgendwas, was man noch machen kann? Ach Mensch, lass Dich mal
die Zeit verging wie im Fluge und jetzt wird es einfach Zeit den Bauch, die Wassereinlagerung hinter sich zulassen und (auch wenn ich etwas angst davor habe) ein neues Leben zu beginnen...... das schlimmste ist diese Ungewissheit...weil es könnte ja jeder Zeit, jeden Moment und in jeder Lage losgehen...aber dann werde ich die Tritte und die Beulen in meinem Bauch vermissen, dafür aber einen lieben Wurm im Arm halten....und Ihn vor der bösen Welt beschützen..*g*

Jetzt muss ich alle 2 Tage in die Klinik zum CTG.....mit der Hoffnung das NIE etwas ungewöhnliches ist ......

14 Tage über Termin wäre zumindestens ein super Datum 06.06.06...vielleicht erreichen wir das????????

Aber das werdet ihr früher oder später auch alle am eigenen Leib erfahren.....

Lg Sus[/code]
Gast

Beitrag von Gast »

Achern.....

Stubsi........ ist Dir dann auch Loffenau, Gaggenau ein Begriff?????

Und wer war aus HD?????? ich war fast 2 Jahre in HD Wieblingen......
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Huhu!!!

Bin wieder zurück.......

Bild....Bild

Hab mir grad mal die Musik angehört,,,ehh,is ja mal geil!!! Und das sind ja zum Teil auch bekannte Lieder...yeah..mein Favorit ist "I say al Little Prayer"....und jetzt hab ich sooo mein Haupthaar geschüttelt,muß es jetzt mal grad unter den Wasserkran halten.... *g* *g*

Mach ich eigentlich immer,wenn ich vom Friseur komme...die fönen mir da immer eine Frisur dahin... :würg:

Muß später mal alles durchlesen..ihr schreibt ja echt wie die Wilden... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis später
Sandy
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo !

@sus , dass glaub ich da wartet man jahrelang darauf endlich schwanger zu werden und dann wenn man endlich schwanger ist, ist in 9 Monaten wieder alles "vorbei", dass ist eigentlich Wahnsinn,
9 Monate sind doch gar nix oder ? Gegen die lange Wartezeit vorher ......... :wink: ...trotzdem wünsche ich dir dass dein kleiner Wurm bald auf die Welt kommt und sich nicht mehr so viel Zeit lässt, wie gesagt ich bin fast 2 Wochen zu spät auf die Welt gekommen und seit 30 Jahren muss ich mir das vorwerfen lassen *mecker* :wink:

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH komme übrigens aus Heidelberg !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist ne schöne Ecke gell ! :wink:

@babsy, naja ob das ein so romantisches Konzert wird bezweifle ich bei der Musik Bild und Sitzplätze gibt es auch keine *mecker*
Oh man auf dem letzten Konzert war ich bei Michael Jackson (*peinlich :oops: *) vor 10 Jahren in Hockenheim zur History-Tour.......da waren SOOOOOOOOOOOO viele Menschen dass war Wahnsinn und mir auch ein bischen unheimlich.....ohje und das Konzert am Donnerstag ist auch noch drinnen :( PANIK Bild

@Rapunzel........um wieviel Uhr bekommst du dein Ergebnis ? *neugierig bin* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Sandy.....man du kannst doch die Frisur vom Friseur net wieder auswaschen Bild *mecker* !!!!!!! :wink: :wink: :wink:

Neeeeeeeeeeee ich weiß was du meinst, ich glaub das geht fast jeder Frau so , wenn ich vom Friseur komme fühle ich mich immer wie so ein aufgeplatztes Sofakissen Bild :D :D
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“