(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Sonnenscheinmaus,

das die Reichel im Urlaub ist hab ich gestern auch gemerkt, als ich dort angerufen habe. Hab denen gesagt, dass ich auf Grund des letzten Wertes Immunglobuline will. Aber da Dr. Reichel im Urlaub ist kann sie ja nix verschreiben. Die Helferin hat mit ihr telefoniert und sie meinte ich solle erstmal 10 Gramm nehmen, d. h. eine Flasche, und dann nach einer Woche nochmal Blut geben.

Mein HA wollte mir das net verschreiben geschweige denn die Infusion geben. Letztendlich konnte ich meinen FA überreden dass er mir das Rezept ausstellt und ich die Infusion bei ihm bekomme.

Kostet zwar ein Schweinegeld, aber ich hab wenigstens was unternommen. Hoffe natürlich dass sich der Wert dadurch verbessert.

Thesti,

siehst du. Die Mens ist da und jetzt kann es schön losgehen. Mach dich net verrückt. Solche Sachen könnnen wir ja eh net beeinflussen. Glaub an dich. Wann geht die Stimu denn genau los.
Sicherheitshalber schon ein paar *dd* *dd*

Anjusha,

wann hast du denn deinen ersten US? Bist sicher schon total gespannt. Hoffe man sieht schon was *dd*

Buffy,

wie geht es dir mittlerweile?

Wer war da eigentlich net brav, dass wir so schlechtes Wetter haben? Das ist ja fürchterlich.

Liebe Grüße
Grasi
Werbeslider mit Buttons
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Oh na dann sag ich doch glatt das nächste mal Bescheid wenn ich Beschwörungstänze brauche. :lol:

Nix neues hier, verrückte Kinder und bald unterrichtsfreie Zeit :dance: :dance: :dance:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

@grasi
mensch, da hast du jetzt aber mächtig stress - hoffe so, dass du alles in den griff bekommst - damit sich dein Krümel auch wohl fühlt. Denke immer daran, mache dir keinen zusätzlichen Stress - der ist gift. Die doofen HA was die sich da einmischen, sollen das zeug verschreiben und gut. Ist doch hier kein Spaß manno. Könnte ich echt wieder total meckern, habe ja sehr ähnliche Erfahrung. Klar, tue alles was in deiner Macht steht - und dann kann man eh nur noch hoffen und bangen. Ich bin bei dir und drück dir sooooooooo dolle die daumen.

wegen meiner 2. ICSI die wird voraussichtlich am 25.05. mit den ersten spritzen beginnen (deca und merional). Es ist etwas abhängig, ob die Mens morgen richtig durchkommt - da ja heute ersteinmal SB. Aber wenn ich auf mein Leibchen höre (spüre wieder sehr stark beide Eierstöcke) dürfte das bald richtig losgehen.

... und ich kann echt jeden Daumen gebrauchen - damit viele Follis wachsen. Aber ich habe mir gesagt, wenn es eben nur drei werden, dann ist es eben so und ich muss da durch. Bin froh, dass der Körper überhaupt so einigermaßen mitspielt.

DESHALB SAGT MAL ALLE GANZ LIEB DANKE ZU EUREM KÖRPER!
Salü Jacqueline

Bild

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild

Stonie na da schau ich grad nach einem Tänzer der die Mens herzaubert und Die Sonnenscheinmaus war wieder schneller und so wirksam !!!!!!
Ok dann kommt jetzt meiner das sie auch mit vollem Karacho !
Ach ich das auch mit der Mens,da schaut man immer obs trippt und waretet und wartet,habe auch schon erlebt,wenn ich mich zu doll drauf konzentriert habe,das sie erst recht später kam....
Aber hier isser:
Bild
So nun aber weg mit den ollen Gedanken was die Stimu angeht,aber ich glaube so ein bisschen Aufregung gehört dazu.Das wird diesmal ein fette Beute..........bestimmt und ich freu mich schon aus mithibbeln.Und wie gesagt,nicht die Größe der EZ macht es immer dran denken,es muss nur die eine dabei sein .Fange auch schonmal an zu drücken...... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Grashüpfer ja das wird wohl die nächste Zeit so weiter gehen mit dem Geld ausgeben,die Kids müssen eben nach einem Jahr gleich in die erste Klasse oder so :wink: :wink: :wink: ,dann kann man die Kosten wieder gegen rechnen....... :D :roll: :D
Scherz beiseite.Wie gehts dir ? Alles paletti ?Hast du die Infusion schon ?

Bild

Spatz ich kenne den Reisser aber das Lied nicht.....Mh bei mir ist Montag immer mal ein anderer Tag in der Woche.......aber ich weiss was du meinst......Nö an mir kann das Sauwetter nicht liegen,ich hab immer aufgegessen und war fleissig.......isch wars nicht,aber bei uns wars gestern total warm trotz Schauer am Abend...........Achso ja Utro nehm ich noch bis die Packung leer ist.....Wie verrückte Kinder,freuen die sich schon aufs Biertrinken zum Männertag ????
Bild

Joy na das ist ja ein Ding,da schreib ich den zweien noch der Sommer ist noch lang nicht da und schon hören sie nur Sommer ,da wollen se raus.....nix da drin geblieben !!!
Auf das die Wehenhemmer ihr Ziel erreichen und die zwei Süßen sich das noch anders überlegen !!!
Bild *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bild

MIRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ??????????
PIEPS MAL BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEE !!!!

Bild

Schneeflöckchen naja das kann ja heiter werden,dritte Geige und so,hoffe doch das ich doch noch ein bisschen mehr zu sagen habe,wenn auch nicht beim US .... :wink: :wink: :wink:
Bild

Sonnenscheinmaus.meine IT-Patente Tante !!! :wink: :knuddel: :wink: Ach woooo bei so vielen Mädels da kömmt Frau schonmal in Verzug,ich bin auch grad dabei meinen Rückstand aufzuarbeiten....! Wer das Forum hat braucht halt keine Bücher.
BildBild

BildRia mensch hab ich lange nichts gehört von dir !!! Aber schön das du mal pieps machst.....
Wie gehts euch ????Hab grad den Faden verloren,was so los ist ....bitte schreib mal bald wieder !

Manitz wann musst du nochmal ins Ausland,nur für den fall das wir uns hier Sorgen machen das du so lange nicht schreibst ! Und was war mit deinem Schatz los ?????
Bild

Mia uuuuuuuuuuuuund sitzen die Stimus schon ????Einen Spitzenversuch ,nun fängst du ja fast mit Stoni an,OK ein paar Tage Unterschied sind das aber das macht ja nix.Ich drück dir auch ganz fett die Daumen

Bild

Puppenmaus wie war dein Ultraschall heute ????? :o :o :o

Bild
Jo nun ganz kurz zu mir,alles in Butter aufm Kutta.
Komm ich doch zu Peet und er sagt zu mir...
"...und sie sind wieder kurz vorm Eisprung?"
Ich :"Naja ich hab so einen Würgereiz beim Zähneputzen !"
Er grinst und fragt:"Und warum gehen sie da nicht zum HNO ????!!!!"
Hätt mich kringeln können...... :D
Ein Punkt an Ort und Stelle. :wink:

Seid alle erstmal ganz lieb gegrüßt !
Auch Mel,Sumi,nettesmini,Puppenmaus,Nisi mal ganz doll knuddel ,Buffy,
Alexa,riki2 wann gehts weiter?????,genetics *dd* *dd* *dd*,Mia und natürlich die heimlichen Mitleser.....und die die ich jetzt nicht erwähnt habe.
Anjusha

Bild
Zuletzt geändert von Anjusha am 23 Mai 2006 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Thesti,

der 25. ist ja schon am Donnerstag. Dafür gleich noch eine extra Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anjusha,

ja die Infusion ist drin. Hat mir gestern auch gleich mein FA gegeben. Wollte unbedingt noch wissen, wann dein erster US ist. Hierfür auch ein paar *dd* *dd* *dd* , dass man schon was erkennen kann.

An alle liebe Grüße und auch ein paar *dd* *dd* *dd*

Bis dann
Grasi
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Buffy und Puppenmaus,

wie lange musstet ihr denn noch Progynova schlucken und Gestone spritzen?

Frag nur, damit ich weiß, ob ich meinen Vorat aufstocken muss.

Gruß
Grasi
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

grasi us war heute alles paletti,ist ein Kämpfer,s.o.
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Anjusha,

wie geht's EUCH ??? :D

Ich fahre am Pfingstwochenende los und bleibe eine Woche weg, so dass ich am Sonntag, den 11.06. wieder im Lande bin. Hoffentlich kriegt mein Mann das hier alleine in den Griff *mecker*
die Katzen können sich ja noch bemerkbar machen, wenn der Napf leer ist, aber meine armen Blümchen :oops:
Na ja eigentlich ist er ganz clever, und wenn ich ihn ca. 27 mal dran erinnere, dann kann nix schief gehen :)
Nein, er ist ein ganz Lieber (zumindest zu mir, das ist ja die Hauptsache). Wirkt aber oft anders. Er hatte ein Geschwür, das harmlos ist. Da macht man sich ja direkt ganz fertig. Aber es ist alles im grünen Bereich.

Ich bin immer noch mit meinem Schicksal am Hadern, dass ich ja jetzt eigentlich loslegen könnte, aber wieder die ganzen Termine stören. :evil:
Mein Zyklus scheint sich zu normalisieren. Habe gerade meinen Eisprung-Termin, spür das auch. Gott sei Dank machen wir uns da keinen Streß mehr drum rum. Das war echt furchtbar...

Mach's gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Jacqueline

Ist es nicht verrückt ? Da flucht man jahrelang, wenn die Mens kommt, kommt sie nicht oder nicht richtig ist es auch SCH...
Mal sehen, ob sie morgen da ist, ich drück mal die Daumen.
Was macht Deine Mieze ?? Manchmal denke ich, wenn meine Katzen weg sind und ich ganz verzweifelt suche, dass die "Drecksbiester" irgendwo sitzen und mir zusehen.

Alle anderen fühlt Euch mal heftigst :knuddel:

Ich höre jetzt auf, bin irgendwie fuuuuurchtbar müde

Manitz
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Anjusha,

wie geht's EUCH ??? :D

Ich fahre am Pfingstwochenende los und bleibe eine Woche weg, so dass ich am Sonntag, den 11.06. wieder im Lande bin. Hoffentlich kriegt mein Mann das hier alleine in den Griff *mecker*
die Katzen können sich ja noch bemerkbar machen, wenn der Napf leer ist, aber meine armen Blümchen :oops:
Na ja eigentlich ist er ganz clever, und wenn ich ihn ca. 27 mal dran erinnere, dann kann nix schief gehen :)
Nein, er ist ein ganz Lieber (zumindest zu mir, das ist ja die Hauptsache). Wirkt aber oft anders. Er hatte ein Geschwür, das harmlos ist. Da macht man sich ja direkt ganz fertig. Aber es ist alles im grünen Bereich.

Ich bin immer noch mit meinem Schicksal am Hadern, dass ich ja jetzt eigentlich loslegen könnte, aber wieder die ganzen Termine stören. :evil:
Mein Zyklus scheint sich zu normalisieren. Habe gerade meinen Eisprung-Termin, spür das auch. Gott sei Dank machen wir uns da keinen Streß mehr drum rum. Das war echt furchtbar...

Mach's gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Jacqueline

Ist es nicht verrückt ? Da flucht man jahrelang, wenn die Mens kommt, kommt sie nicht oder nicht richtig ist es auch SCH...
Mal sehen, ob sie morgen da ist, ich drück mal die Daumen.
Was macht Deine Mieze ?? Manchmal denke ich, wenn meine Katzen weg sind und ich ganz verzweifelt suche, dass die "Drecksbiester" irgendwo sitzen und mir zusehen.

Alle anderen fühlt Euch mal heftigst :knuddel:

Ich höre jetzt auf, bin irgendwie fuuuuurchtbar müde

Manitz
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi,ich nochmal kurz,

habe grad die fehlenden Seiten überflogen......lieb das ihr so an mich gedacht habt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manitz....er wirds schon schaffen und deine Blumen die schreien auch nach Wasser auch ohne Stimme !
Wenn du dir nich sicher bist,schreibs ihm auf,da schonst du vorher deine Stimmbänder,aber noch biste ja im Lande......viel Spass schonmal mit deinem special English for special people.... :D :D :D
Und echt lieber in Ruhe als ständig die Angst ob die Termine alle passen !Alles OK bei uns.Manchmal recht früh munter und die obere Zahnreihe putzen ist etwas schwer.

Sonnenscheinmaus
die Tante Mens wollte es also mal wieder wissen,braucht ihre Extrawurst....neee,neeee,neeeee
Wann gehts genau los bei dir... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* schonmal die Daumen in Lauerstellung bringe

Stonie ist ja herbe mit verliebten Katzen.......hat mir echt leid getan. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nanina herzlich willkommen !!!!!

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmieeeeeeeeeeeeeeeeeee wo steckste ?????? :grübel: :grübel: :grübel:

So nun habe ich aber erstmal fertig für heute .
Bild
Bild
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“