das die Reichel im Urlaub ist hab ich gestern auch gemerkt, als ich dort angerufen habe. Hab denen gesagt, dass ich auf Grund des letzten Wertes Immunglobuline will. Aber da Dr. Reichel im Urlaub ist kann sie ja nix verschreiben. Die Helferin hat mit ihr telefoniert und sie meinte ich solle erstmal 10 Gramm nehmen, d. h. eine Flasche, und dann nach einer Woche nochmal Blut geben.
Mein HA wollte mir das net verschreiben geschweige denn die Infusion geben. Letztendlich konnte ich meinen FA überreden dass er mir das Rezept ausstellt und ich die Infusion bei ihm bekomme.
Kostet zwar ein Schweinegeld, aber ich hab wenigstens was unternommen. Hoffe natürlich dass sich der Wert dadurch verbessert.
Thesti,
siehst du. Die Mens ist da und jetzt kann es schön losgehen. Mach dich net verrückt. Solche Sachen könnnen wir ja eh net beeinflussen. Glaub an dich. Wann geht die Stimu denn genau los.
Sicherheitshalber schon ein paar
Anjusha,
wann hast du denn deinen ersten US? Bist sicher schon total gespannt. Hoffe man sieht schon was
Buffy,
wie geht es dir mittlerweile?
Wer war da eigentlich net brav, dass wir so schlechtes Wetter haben? Das ist ja fürchterlich.
Liebe Grüße
Grasi