Hallo Annemarie
sag mal, kommst du dir unter all diesen Kugelbäuchen auch ganz fremd vor? Ich habe Heute dafür eine Lektion von Gemüsebrei*essen*ist*doof erhalten
Was machst du so im Garten? Habe Gestern bei den Osterglocken und Narzissen die Blätter umgebunden, die Schnecken wren schon sehr enttäuscht, dass ich ihnen die schützende Deckung wegnahm.
Wegen deiner Theorie, müssen sich spontan ss auch an die zugewiesenen Monate halten? Nicht dass ich Männe noch im falschen Monat verführe

Heike hat sich insofern daran gehalten, dass der SS-Test auf den Monat vom Erstgespräch gefallen ist.
Schnuffel
wie oft hast du dich schon verplappert beim Namen? Wir haben ja auch ganz ganz heimlich geheiratet, meine Familie hat dann völlig cool reagiert: das hätten wir uns ja denken können..... klar waren sie ein bisschen enttäuscht, so ganz ohne Kirche und so. Es gab dafür im Sommer dann eine Riesenparty! Die Familie von Männe hat voll dooooooof reagiert, mit einer Schwester sprech ich seither kein Wort mehr! Den einzigen Tipp der ich dir mitgeben kann ist: lasse es nie soweit kommen, dass du die Achtung vor deinem partner verlierst und ihn nicht mehr in Ehre halten kannst!!!
So nun habe ich mein Plansoll erfüllt. Muss in die Küche, habe Heute Abend besuch, muss noch was zusammenzaubern (Coquille St. Jaques auf einem Möhren-Julienne-Kissen in einer asisatischen Sauce)