Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Jetzt komm ich übern Router rein und keiner ist zum Feiern da !!!
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

SUPER - Stefan - welchen haste denn gekauft *gratuliertundanerkennendSchulterklopft*
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Netgear MR314

Internet auf beiden funzt, jetzt kämpfe ich gerade mit dem Netzwerk
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ich sach nur Windows XP - richtig?????? Da hat Micha seinen Kampf bereits aufgegeben. 8)

<-- wird jetzt erstmal essen...
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

So schnell gibt ein Stromi nicht auf, ich halte durch !!!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Also - online gehen wir über meinen Rechner (Windows XP). Micha und Sassi fahren Windows 2000 und können übers Netzwerk aufeinander zugreifen, genau wie beim Schläppi - aber mein Rechner ist XP-geschützt 8) - ich kann nirgends drauf zugreifen und die anderen Rechner auch nicht auf mich ;-)

Silvester kommen ja die Pumperichs - vielleicht kriegen Jörg und Micha das gemeinsam hin ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Na - Stefan - geschafft??? *gespanntist*

So.. werde jetzt mal schauen, ob ich es mir im WoZi auch gemütlich machen kann. Die Couch, auf der ich immer liege, ist ja besetzt.. Aber vielleicht kann ich Micha ja überreden, dass wir Plätze wechseln, zumal es im bestimmt schon viel besser geht.. Außerdem soll man sich ja ab und an bewegen und wenn es nur zum Plätzewechseln ist und drittens bin ich ja sooooo lieb und hab in so brav mit allem versorgt.. Also - von daher.. ;-)

Euch allen noch einen schönen Abend und wir lesen uns morgen wieder.. Und Nadja - denk dran, wenn wat ist, kannst mich anrufen ;-) - bin für dich da - genau wie die anderen auch :-?
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Bin noch schwer am kämpfen hier. Bis die ganze Software wieder drauf ist, ein Problem jagt das nächste....

Naja, halbe Stunde noch dann ab ins Bett und morgen früh geht's weiter. Aber Hauptsache Internet über Router geht schon mal.

Bis morgen....
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und Guten Morgen zusammen,

der Kampf mit dem Rechner geht in die 2. Runde. Mal schauen wer gewinnt. Ich hoffe ihr seit alle fit.

@Micha
Wie geht's, langsam wieder fit

@Maggie & Tim
Bei euch auch alles klar ?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Auch von mir Guten Morgen ;-)

bin doch tatsächlich mit einigen Unterbrechungen gestern um kurz vor 9 auf der Couch eingeschlummert. Völlig ungewöhnlich für mich - naja - den Rest der Nacht haben wir dann schon noch im Bett zugebracht. Wie es Micha geht, weiß ich noch nicht, da er noch süss und selig vor sich hinschlummert... ;-)

Na - Stefan - wie schaut es. Über welches Betriebssystem läuft denn der Router? Wenn du es hinbekommst - dann gibbet einen Tusch ;-) und vielleicht hast du ja dann einen Tipp für Micha...

So.. Pumpi ist in MS - mal gucken, ob sie sich meldet.. Ich denke aber eher, dass sie sich mal richtig verwöhnen lässt ;-)

So.. werde jetzt erstmal nachlesen, was es so Neues gibt und die Ruhe vor dem Aufstehen des Hausherrn genießen ;-)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“