Guckuck, guten Morgen!
Komme absolut nicht in den Schlaf und habe mir drüben mal den Frust mit meiner Mom von der Seel geschrieben. Ist ziemlich lang..

also wers lesen mag..
Paula, ich wolllte keinen schockieren, das war nicht meine Absicht, sorry! Ich wollte halt nur nicht mehr drüber reden, ich bin total genervt von der ganzen Sache. Aber tel. wollte ich (über das Thema) sicher nicht, da hast Du schon Recht. Aber über andere Themen natürlich immer wieder gerne!

Wie geht es Dir? Fein, daß es mit dem "Auslassen der Stillzeit" geklappt hat. Du siehst, Du bist auf dem richtigen Weg!
Hasebärin, wieso Ehre? Was fürn Quatsch!! Sowas will ich nicht hören!*schimpf* Du hast mir doch auch zugehört, hab schon ein schlechtes Gewissen, daß ich überhaupt an diesem sch**-Tag bei Dir geklagt habe.

Leider ist Zuhören und Dasein das einzige, was ich für Dich tun kann.
Ich bin froh, daß Du weiterkämpfst und Dich nicht hängen lässt! Bitte sieh nach vorne, sieh in Deine Signatur, kein Weg ist zu lang...

Hoffe, Dir gehts heute was besser!! Hat der Ouzo geschmeckt?

Und habt Ihr in der Stadt noch was Feines gemacht? Wie sind die Bilder geworden?
Jonah, bei Dir habe ich mich auch noch gar nicht über die Karte bedankt! Vielen lieben Dank!! Wir haben uns sehr gefreut, Udo war erstaunt, daß die Kleine noch so jung ist. Er hatte sie auf dem Foto auf 1/2 Jahr geschätzt.. Männer..

Sie strahlt so goldig... total süß!! Danke auch für Deine lieben Worte, das hat gut getan.
Wenn Du liest, piep doch mal ganz kurz und sag wenigstens hallo..
Hasenfrau, isset Dir besser?

Sag mal, ich blättere eben seit langem wieder in dem Schwangerschaftstagebuch. Kann es sein, daß ich die Bücher verwechselt habe? Meins sieht auf einmal so neu aus.. und ich könnte schwören, ich hätte bei Woche 11 mit Bleistift einen Schrägstrich gemacht 11/13, da das Buch ja erst ab Konzeption zählt und nicht ab letzter Periode. Hab ich Dir mein Buch gegeben und ich habe das neue für Dich bestimmte?
Fahren wir Freitag gemeinsam zu Mario Schmitz? Bleibt es dabei? Hatte ich gestern am Tel. völlig vergessen. Freue mich schon auf ein paar heitere Stunden mit dem kleinen Spinner..
So, ob ichs nochmal versuche mit dem Einschlafen??