Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wünsche euch ein schönes Wochenende Wir gehen heute Nachmittag erst zusammen einkaufen und dann machen wir uns eine Pizza Und morgen wollen wir mal auf einem Trödelmarkt hier in der Gegend schauen.
Heute sind es dann doch mal 12 Grad, hey es wird Sommer Ne, aber im Ernst es reicht echt an Regen und Kälte, davon hatten wir ja nun wirklich reichlich.
Bea
ab Mittwoch soll es wieder schön werden Wie kommts das Vanny schon Ferien hat? Sind aber noch keine Sommerferien, oder?
to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Vivi, happy Birthday to you.
Liebe Vivi,
zu deinem 2. Geburtstag wünschen wir dir alles Liebe und Gute, feiere schön und geniesse deinen Purzeltag. Wir wünschen dir viele Geschenke und einen schönen Tag mit all deinen Lieben.
nee wir haben noch keine Sommerferien - hilfe - das wäre ja schlimm - Sommerferien ohne Sonne!!!!!!!! Vanessa hat Pfingstferien, ist also eine Woche zu Hause, aber wir haben Glück, zum ersten Mal hat sie Ferien wenn auch ihre Freundin Sofia KiGa - Ferien hat. Denke mal das sie dann genug Beschäftigung haben wird. Außerdem ist geplant das sie in der Zeit mal Besuch von KiGa Freunden bekommt, mal schauen.
Tja und nun hoffen wir das die nächsten beiden Wochen gutes Wetter wird damit wir ab und dann mal was unternehmen können. Heute darf sie bei Oma und Opa schlafen, haben mal wieder kegeln. Mal gucken wie es heute abend werden wird.
So, muß weiter.
@ all,
wünsche euch ein schönes Wochenende.
Snief, werde mich mal mit ner Ebay-Tante rumschlagen müssen. Habe da so nee Tante am Haken die nicht gezahlt hat und mich dann gemeldet hat weil sie keine Ware erhalten hat. Heute meldet sie sich und meint, vielleicht hat sie was verwechselt - echt da kommt mir doch die Galle hoch. Soll vorher gucken, ihre Mails mal durchgehen +habe ermahnt+ und nicht gleich zu Ebay rennen und Leute anmachen.
hallo,
sorry wenn ich mich im moment nicht melde. aber wir wollten die autos ummelden und da fehlt mir doch glatt die asu bescheinigung.
naja und jetzt bin ich seit tagen dran die akten zu durchforsten naja und daich nix gefunden habe, mache ich jetzt die steuer.
und das ist erstmal ein freudiges ergebnis wenn ich sehe wieviel wir wieder bekommen sollten. ((laut program
wenn das wirklich so viel ist. können wir noch mal im september urlaub machen!
naguti mädels wir wollen noch einkaufen und auf den trödel!
Moki hat geschrieben:
habt ihr die AU Papiere vielleicht im Auto?
nööö
hatte die HU beim fahrzeugschein und dieser kleine zettel sollte wohl dabei gewesen sein.. naja ich werde den bestimmt als eine tankrechnung angesehen haben und weggeschmissen haben....
ich könnte mich kreuzigen....
naja egal.... steuererklärung habe ich jetzt auch fertig. jetzt muß nur noch die holde ex vom micha die anlage U unterschreiben dann kann ich sie erklärung abgeben!!!
((und wir werden wohl so einiges zurück bekommen, alleine wegen der fahrtkosten für micha... ))
wünsche euch einen schönen Sonntag
Bei uns im Hotel reisen heute 40 Zimmer ab und natürlich bin ich alleine. Aber besser als wenn mir jemand dabei rumspringt und mich durcheinander macht
Also auf in einen stressigen Tag
Susi
oje hoffentlich hast du ihn nicht weggeworfen Unsere EK ist auch schon seit 5 Wochen weg! Eigentlich sollten wir auch jede Menge wiederbekommen. Bin echt gespannt ob der PC Recht hatte