`nabend
Man, ist das ein Wetter

Gestern war auch kein KiGa (Brückentag) und am Vormittag haben mir die kids hier echt die Bude halb auseinadergenommen

Aber man kan es ihnen auch nicht verübeln, sie haben ja schließlich ihren Drag zum Toben und wenn man dann nicht raus kann ... Zum Glück ging am frühen Nachmittag das Telefon und die Mutter von Janiks besten Freund aus dem KiGa frug, ob Jannik nicht kommen wolle

Wie gut daß grad in dem Moment meine Ma kam, weil ich eigendlich einkaufen wollte. So hab ich Jannik erstmal zu seinem Freund gebracht und bin dann im strömenden Regen einkaufen gewesen
Sonja, wie schrecklich mit der Katze

Aber wenn es dem Tierchen jetzt besser geht, sollte man froh sein

Meinst Du auf dem Weg von Finnentrop die eine Baustelle vor dem Bahnübergang kurz vor Siesel? Weiß ich auch nur daher, weil Jannik`s Freund in Pasel wohnt und ich somit gestern dahergefahren bin. Wenn Du über Heggenkommst, geht es ja auch noch. Da ist ja dann blos die Bahnhofstraße mit der Baustelle. Was glaubst Du wol, was derzeit hier bei uns in der Ecke abgeht

Bald stündlich wird die Straßenführung geändert

Auf einer Länge von sicher 500 Metern wird an allen Ecken gebuddelt

Grad war ich mit Jannik ncohmal schnell beim LIDL und durch den Regen kann man echt nur noch schleichend durch die Baustelle fahren

Super tiefe Schlaglöcher, die durch den Regen total ausgewschen sind
Martina, ich sehe schon - es wird beim ersten KiGa-Tag keine Probleme geben

Sei froh, wenn Jan so angetan von der Sache ist. Jannik hatte ja damals die Möglichkeit, beim Baby-Cafe die Einrichtung zu beschnuppern. Naja, bei der Anmeldung war er auch in einem Gruppenraum unterwegs - was sollte er auch bei dem trockenen Gelaber mit im Büro sitzen
Wo aber dann der erste Tag im KiGa kam wo die Kinder draußen waren, hatte ich arge Probleme, Jannik wieder mit zum Auto zubekommen. Man, was hat der gebrüllt
Himmel ja

Celina hatte ja Geburtstag

Nachträglich alle Gute zum Geburtstag

Sicher kannst Du jetzt Deine Spielzeugsammlung aufstocken
Billi, wie schön daß Du dich doch noch gemeldet hast

Bin ja quasi blind in den Schlecker gestürmt, wo wir uns getroffen haben

Naja, im ersten Moment dachte ich, daß die Frau die nach Eiringhausen versetzt wurde, wieder in der Plettenberger Filliale sei. Ne gwisse Ähnlichkeit im ersten Moment ist da nämlich schon

Warum in aller Welt hat man Dir denn den Aushilfsvertrag gekündigt
Treffen - sehr gut

Wir sind dabei, sofern es nicht vom 310.7. - 13.08. ist. Da sind wir nämlich nicht da
Bei uns nicht viel neues

Die Zwillis schnoddern vor sich hin, Jannik weiß vor Energie nicht, was er machen soll und Oli ist dank leichten Schnupfens wieder halb tod

Mich hat natürlich auch der Schnupfen erreicht und seit heite Nachmittag hab ich wieder ein dickes Auge

Muß damit unbedingt mal zum Doc. Hatte ich neulich schonmal, da ich etwas Bepanthensalbe ins Auge bekommen hatte. Dachte ich zumindest, weil ich neben dem Auge was eingeschmiert hatte. Voll gruselig, wenn das Auge juckt, rot wird und das weiße anschwillt

Ist etwas unangenehm, aber es geht.
Liebe Grüße an alle