Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

world bowl, baby!! die kugel ist wieder da, wo sie hingehört, nämlich in frankfurt!
haben gestern nach hausputz und essen uns zum kinopolis aufgemacht. für freien eintritt aber 5 euro mindestverzehr gibbet da football live, die auswärtsspiele bzw. gestern das finale, das ja in düsseldorf stattfand. direkt von fox tv auf englisch.
das kino war allerdings etwas verpopkornt hinterher....
sensationeller 22:7 sieg der galaktischen.
heut waren wir im guckkasten (amateurtheater in schlangebad, wo mein daddy und bruder manchmal mitspielen), es gab eine äußerst gelungene inszenierung von harold und maude.

@tebe: däumchen haben wir immer. man braucht auch viel zeit für roman...ist ja noch lange nicht fertig.

@bambam: kann ich mir vorstellen wie sohni die leute bespielt, der kleine lausbub.

@silke: ist ja wohl die höhe mit der werkstatt.
wie, schon wieder undicht..wir würden auch gern mal einen wintergarten auf die terrasse setzen.
gab football auf rhein main tv, läuft grad...habs ja erst 2 mal gesehen da die ard heut nacht schon eine zusammenfassung hatte...

@matea: ja das wird eng mit dem falti.

@pebbles: nee, moder und schimmel und rauchgestant, das kriegt man nicht raus. aber ihr findet sicher auch noch was, da sind ja wahnsinnig viele einfamilienhäuser.
nee, weil’s die reifen sind.
Dateianhänge
WBChampions.jpg
wb1.jpg
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

so hat sich dann doch noch ganz passabel entwickelt :lol:

@ stella

was meinst du :lol: würden die galaxy auch in der nfl bestehen können :o ... ich hab da meine zweifel :roll:
wo bist du auf den bildern :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@bambam: naja die meisten spieler kommen aus nfl mannschaften.
tja wir waren leider nicht da, weil hendrik zum tüv musste, konnte er ja nicht vorher machen....ist ja auch nur 1 jahr abgelaufen.
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Morgen,

1. Temperatur ist runter
2. Orakel negativ
3. war nicht beim Blut-Test
4. sonst tut sich praktisch nichts.

Fazit 1: wenn Temperatur morgen wieder unten, ist alles klar, wenn oben und noch immer keine richtigen Tage, dann doch auf zum Test.
Fazit 3: Positiv: Zyklus scheint ganz gut zu funktionieren
Fazit 2: Menne wird weiter gedopt - weiß schon nicht mehr was noch alles

Bin ehrlich so ne mini mini Spur erleichtert, dass noch nicht, aber eindeutig mehr enttäuscht und ziemlich biestig. Am liebsten verkriechen und mich bedauern. Statt dessen Büro-Rund-Um-Schlag. Hab schon 3 Kisten Altpapier. Spinnenzucht erledigt, Gardinen gewaschen und das reine Chaos. Heut Abend wieder Tanzkreis, null Bock, auch weil sauer da ab September Monatsbeitrag p.P. 15,-- statt 12,50.

Ab Mi dann wieder in PKV, dann kann ich testen lassen was ich will, ohne dass einer Zicken macht.

LG
Tebe
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Tebe: naja noch ist ja offen...aber wenn der Zyklus noch funktioniert ist ja die halbe Miete.
Meinen gg könntste zu tode dopen, das würd nix nützen :roll:

ich hab heut einen haufen zeit vergeudet wg. organisation reifen / rücklicht für falti....
Liebe Grüße

Bild

Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Hi Stella,
keine Ahnung , ob's was genützt hat - bisher scheint es nicht so zu sein.
Ist aber mit einem neuen SG einverstanden, um zu klären ob die Doperei was genutzt hat.
LG
Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Tebe
Drücke immer noch die Daumen. *dd* Bekommst Morgen wahrscheinlich Post. :knuddel:

Pebbels
GF der Werkstatt hat mir heute das Angebot gemacht, daß ich entweder -wenn ich den Wagen noch einmal hinbringe- einen Leihwagen umsonst bekomme oder das Öl nicht bezahlen muß. Auf der einen Seite habe ich keine Lust da 2 Std. rumzuhängen und auf die Kiste zu warten auf der anderen sind ein paar gesparte Euro auch nicht zu verachten. Habe heute Morgen rausbekommen, daß ich das Öl zwar fahren darf, aber dann nach 1 Jahr wieder zum Ölwechsel muß. Mit dem sonst immer gefahrenen muß ich wie mit allen anderen Dingen nur alle 2 Jahre in die Werkstatt. Steht aber auch im Serviceheft, daß es so immer war. Verstehe da den Werkstattleiter nicht. Mal sehen was ich machen werde.
Viel Glück bei der weiteren Suche. Wir haben uns vor Jahren auch den Wolf gesucht und dann hatten wir gerade den neuen Mietvertrag einer Wohnung unterschrieben, da wir nichts gefunden hatten und am gleichen Tag verstarb die Vorbesitzerin des Hauses. Mußten dann für 2 Monate umziehen und dann wieder die Koffer packen. :-? Ganz zu schweigen von den Renovierungen der 2 Wohnungen und des Hauses hier. War alles andere als witzig.

Bambam
Allerdings ging das WE und der Abend dann doch noch ganz passabel zu Ende. :roll:

Stella
WG Problem ja schon im Herbst erkannt, nur bei dem Wetter konnte man die ganze Zeit ja nichts machen. Und jetzt wollte der Handwerker während meines Urlaubs kommen, aber bei den Regengüssen? Undenkbar. Hoffe auf besseres Wetter in den nächsten Tagen.

Heute vorsichtshalber mit dem Wagen meiner Mutter ins Büro gefahren. Erste Tag lief ganz passabel und bin sogar pünktlich rausgekommen. Chef muß übermorgen nach Katar um vor Ort noch einiges für den Auftrag zu klären.
Habe immer noch das Gefühl, daß sich meine Mens vor Freitag einstellt, aber trotzdem mal im einem Anflug von Optimismus die Telefonnummer und Anschrift eines Labors rausgesucht, bei dem man am gleichen Tag noch das Ergebnis bekommt.
Gleich Fernsehabend bei meinen Eltern, damit ihre Katze wenigstens 2 Std. mal ins Haus darf und im Warmen ein Schläfchen halten kann.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tebe

*dd*
so ein ordnungsaufräumkommando köntnte ich ab und zu auch ganz gut brauchen :lol:

@ stella

warum machst du die orga :o sowas mache ich lieber selber :lol:

@ silke

naja zumindest sieht die werkstatt den fehler wohl ein :roll: aber blöd isses trotzdem :lol:
*dd* weiterhin
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Hi allerseits,

BamBam: von wegen Ordnungsaufräumkommando - eher Unordnungmachkommando, sieht hier aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen, zugegebenermaßen bereits weniger Papier, weiß gar nich, wo ich das alles hatte - wieder mal zuviel gleichzeitig gemacht, anstelle ein Schrank nach dem anderen und dann den Rest. Man sieht wieder Tisch.

Silke: Werkstätten sind manchmal wirklich unmöglich, ich hab mit meiner jetzigen echt Glück. Mennes Klima (Alhambra, heizt sich schön auf) war letzten Sommer hin, also auf anraten von Bekanntem zum Klima-Spezi ("alle anderen runieren die Dinger nur"), KV - 1000 Euro , also bis jetzt ohne gefahren und Restsommer geschwitzt, weil ja nicht ohne, und dann doch nur undicht und nicht hin, Rechnung nur 280, dafür jetzt so kalt, dass eher Heizung als Klima gefragt.
Halte Dir ganz fest die Daumen, dass Du das Labor auch wriklich brauchst.

Heute zu Menne gesagt, wenn Baby, dann neue Fenster in Kinderzimmer, mit versperrbaren Griffen, sagt der glatt, das hatte ich mir die Tage auch schon überlegt. Also scheint sich langsam mit dem Gedanken vertraut zu machen und anzufreunden, vielleicht siegt doch mal das Gefühl über die Vernunft. Hoffe nur, dass wenn er dann wirklich will, nicht alles zu spät ist. Bisher war ich froh, dass er mich machen lässt, langsam wird er aktiv.

Tanzen war schön anstrengend, eindeutig jetzt, kein Test mehr notwendig.

Grüße Euch
Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ tebe

:knuddel: von wegen test nicht mehr notwendig :knuddel:

aus dem chaos erwächst auch wieder ordnung :lol: und manchmal braucht man das chaos um die ordnung wieder zu entdecken :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“