JUHUUUU, DORO ist LIGHTSCHWANGER !!!
Ich wünsche Dir, daß die zwei Krümels sich bei Dir megawohl fühlen und es sich gemütlich und schön einrichten, die nächsten 9 Monate lang! Hey, die sind ja schon richtig groß, Sechszeller! Fein! Na, das MUSS ja gutgehen! Ich hibbel hier schon auf meinem Stuhl hin und her...
Karen, danke für die Glückwünsche und das Angebot, Euch mit Fragen zu löchern! Ich werde bestimmt suuuuperviele Fragen haben, ganz klar! Aber ich glaube, die hätte ich auch, wenn es ein Einling wäre. Wobei bei zweien ja nochmal gleich ganz andere Probleme auf einen zukommen. Wir haben eben mal Brainstorming gemacht und dabei ist uns aufgefallen, daß wir wahrscheinlich in unser Auto (Ford Mondeo Stufenheck) überhaupt keinen Zwillies-Wagen reinbekommen werden! SCHLUCK! Ich kann mich momentan irgendwie garnicht bremsen, wäre am liebsten zu Bottosso gedüst, weil wir eh im Baumarkt gegenüber waren. Mir fällt es total schwer, erstmal halblang zu machen, wie die Ärztin meinte, falls noch was schiefgehen sollte. Ich bin sooooo optimistisch! Freu!
Iris, das ist ja toll, nur 5 kg bisher! Genial! Das werde ich wohl nicht schaffen! Ich habe mir eine gewisse Grenze gesetzt, die ich nach Möglichkeit nicht überschreiten will. Das wären 13 kg bis dahin. Aber so sehr unter Druck will ich mich auch nicht setzen. Wenn es absolut nicht klappt, dann ist das auch kein Weltuntergang. Das mit den Säften ist eine gute Idee, wobei ich nicht so sehr auf Gemüsesäfte stehe. Hab schon ein total schlechtes Gewissen, waren eben bei Mc Donalds... Nicht gerade das, was man unter einer ausgewogenen und gesunden Ernährung versteht... *schäm* Jedenfalls über mangelnden Appetit kann ich mich nicht beklagen, momentan eher das Gegenteil! Und da mir auch nicht übel ist, muß ich schon versuchen, mich etwas zu bremsen!
Mein Mann ist ja echt süß! Ich hab' ihm ja erzählt, daß ich ein bißchen Angst habe so ganz allein im Haus ohne ihn, wenn es abends dunkel ist. Dann hat er nun einen abschließbaren Terassentürgriff gekauft und eine Fensteraufhebelsicherung und diese heute eingebaut. Nun fühle ich mich direkt wirklich etwas besser!
Nächsten Montag ist nochmal US und Mutterpaßbesprechung und Übergabe. Danach fahre ich allerdings direkt nach Stuttgart auf das Seminar. Ich werde erst Freitag wieder hier sein. 5 Tage Forumsabstinenz, wie soll ich das bloß aushalten??
Ihr alle werdet mir schwer fehlen!
Ich wünsche Euch jetzt schonmal viel Spaß beim Treffen und paßt mir gut auf Doro, unsere Lightschwangere, auf!