Hier mal der Bericht vom Konzert:
Um kurz nach 21.00 Uhr fingen die Jungs gleich an voll das Haus zu rocken , meine Fresse haben die Gas gegeben , echt von Anfang bis Ende.
Mein Mann und ich standen ziemlich weit vorne und es hat voll gerockt...wir waren klatschnaß geschwitzt ! Und vorallem endlich mal richtige Männer auf der Bühne , Jeans, Muskelshirt, geiler Body, fette Gürtelschnalle, Cowboyhut & Stiefel, leckere Tätowierungen.....usw.usw.
Das Publikum war auch voll OK , keine Teenies o.ä. alle voll entspannt und es gab kein Ärger, klar am Schluss gab es so eine paar Vollgesoffenen die dachten sie müssten Poco tanzen aber das hielt sich in Grenzen , ein paar Mädels haben sogar blank gezogen ...na sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Die Band war echt der Knaller, die haben mit uns Fans zusammen über US 5 abgelästert , während dem Singen sich mich Wisky und Wein zugeschüttet (die waren am Schluss alle total knülle vom vielen guten deutschen Wein ) Zigaretten geraucht und Bier gesoffen....Cowboys halt
Richtig geile Musik zum abfeiern ist dass........... .....
Inklusive Zugabe haben die bis 23.30 Uhr gespielt also 2 1/2 Stunden und in der Halle war es sooooooooo warm und stickig ....meinem Mann und mir haben hinterher die Füsse weh getan , der Rücken und wir sind gerade noch so daheim ins Bett gefallen......
Wir sind vielleicht doch schon ein bischen zu alt für so Konzerte
Und hier der Bericht vom Hotel:
Bin wieder zurück...und es war sooooooooooooooooooooooooo schön
Also gestern um 16.00 Uhr war ja Massage angesagt, da dieses Hotel kein richtiges "Wellness-Hotel" ist war es irgendwie doppelt schön denn es war unheimlich gemütlich und familiär.
Der "Wellness-Raum" war im Keller untergebracht und total schön und gemütlich hergerichtet....mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Kerzen und so orientalisch dekoriert , überall duftete es nach Räucherstäbchen usw........in der Ecke war dann auch noch eine kleine Saune mit Dusche.
Und aus einem kleinen Deckenlautsprecher klang gaaaaaaaaaaaanz wunderschöne Entspannungsmusik mit Meeresrauschen, Vogelgezwitscher usw.usw.
Mein Mann hat es sich erstmal auf einer Liege gemütlich gemacht, ganz dick eingepackt in kuscheligen Decken......ich durfte als erstes zur Ayuverda-Massage.
Am Anfang war es schon ganz schön komisch wenn man sich da so auf die Liege legt wie Gott einen schuf , ich war froh dass es eine Masseurin war .......80 Minuten !!!! dauerte die Massage man wird mit ganz viel Öl massiert. Dieses Öl wird erst erwärmt und einem dann auf den Körper geträufelt. Es war so schön ich wäre fast eingeschlafen.....
Nach der Massage waren wir noch ein paar Mal in der Sauna.....es war auch toll, dass mein Mann und ich dort ganz alleine waren...., danach duschen und dann Essen und lecker Wein trinken .....den Rest lasse ich weg denn der ist nicht jugendfrei ......
Also so was gönnen wir uns bestimmt mal wieder..





