Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin,

NKD find ich garnicht so gut ,erstens die Klamoten gefallen mir nicht so und die auswahl

billi :knuddel: vertrauenzarzt da weden wohl heute viele schnell hingeschieckt toitoitoi *dd* *dd* *dd*

denn rest :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ach so wie es ausschaut kommt Katrin heut Nachmittag :dance:

bis dann
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Werbeslider mit Buttons
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Billi, das ist ja der Knalle, was Anton da mit Dir veranstaltet :evil: Aber das scheint eh so ein komischer "Verein" zu sein. Schwiemu war früher ja beim Plaza (jetzt Real) und hatte sich dann bei Schlecker beworden, weil ihr die Arbeitszeit bei Plaza zu viel wurde. Als Halbtagskraft wurde sie bei Anton eingestellt und nach kurzer Zeit zur Filialleiterin "erkoren" :o In der Filiale, wo Du jetzt bist :wink: Ende vom Lied war, daß sie morgends den Laden aufschließen mußte und abends auch wieder zu. Nix da mit Halbtagskraft :x Da sie früher kurz nach der Wende im OSten schon bei Plus gearbeitet hat, hat sie sich dort beworden und wurde auch eingestellt. Aber das hat ein Tehater gegeben, bei Schlecker rauszukommen :help: Man hat sich dann zu einem Uafhebungsvertrag geeinigt :-?
Kann ich mir schon vorstellen, daß mit der Vertrauensarzt Schlecker dahintersteckt :evil: Man hört da ja genug, was die mit ihren Angestellten machen *mecker*

Martina, hier gab es mal NKD, aber der Laden war auch wieder schnell weg. Die hatten da auch immer blos den letzten Ramsch :roll: Jetzt haben wir hier Takko und KIK. Takko hat auch blos Lumpen und ich gehe da auch nicht rein. Bei KIK hole ich immer für nen Euro die Straßenmalkreide, Socken oder Geschenkpapier für Kinder :wink: Klamottenmäßig muß man echt schauen, denn da ist auch oft Müll bei.

Sonja, viel Spaß heute Nachmittag :D

Tja, wenn man den Wetterleuten glauben sollte, dann gute Nacht :roll: 3 - 9°C solle es werden :o Höhenlagen SCHNEE :o :help: :o Na und der Regen soll auch erstmal bleiben :evil: Wozu hat man eigendlich Sommersachen im Schrank???
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

sonja, grüß Katrin mal, sie soll sich mal wieder melden!!!!

Kik-Takko, NKD...die tun sich alle nix...man muß eben sehen, wo man sich die Rosinen rauspickt. Takko war bisher für mich eh nicht so interessant, weil die nix für große Größen hatten...naja, jetzt wo ich mich runtergearbeitet habe, könnte man ja mal sehen...
Der Takko in Olpe ist vom Laden her Ganz schön, klar der NKD der hier neu aufgemacht hat, hat höchstens 60 qm Ladenfläche, das da nciht der Hammer an Auswahl ist, ist klar...
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Vorhin gings Telefon JA sagte nur ob ich gut sitze oder steh ich ja warum.
Paul seine LM iss wieder da und mit Bruder und Baby im Bauch.
Au mann *mecker*

So muss noch was tun
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ist doch wohl nicht war, oder??? Was will die denn wieder hier? Doch wieder kontakt zu Paul?
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Mion, zusammen!

Ist das nciht wieder schön am regnen :cry: :cry: :cry:
Haben gerade einen Trolly für Jan gekauft mit Rucksack und Bauchtasche, damit er ja genug Spielzeug mitnehmen kann....falls da auch Pischwetter ist...und ein Gurtpolster mit Teddy.
Wollte gern noch ein Nackenhörnchen haben, aber war gerade weg....

So haben beschloßen uns jetzt eine Pizza zu basteln......ehem backen....
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Männe hat heut früh gesagt wenn es weiter so kalt wird können wir ja ein Bild aufbauen.
Ich hab denn kachelofen grad angestochert es issssssssssss a................... kalt
Und das für Ende Bild Morgen iss schon Bild

War heute morgen mit Paul wegen schielen beim Augendoc so könnte er nichts sehen das er schiele er müsste Tropfen bekommen danach würde er 2Tage nicht richtig sehen können ,so richtig recht iss mir das ja nicht .Er macht so Sachen immer nur Freitags und dann sollte er bitte kein Bobbycar ,Toben oder so Sachen vorsichtig bzw gar nicht machen.

Martina wo warst denn Shoppen ,wie siehst denn mal mit ein Kaffeklatsch aus Katrin würd sich auch freuen Euch wieder zusehn.Ach noch was wann hat Aldi denn in etwa Fahrradhelme für Kids und Erwachsene .

So werd nach her noch Einkaufen und dann Männe holen
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Echt das passende Wetter ... für November :wink: Aber ab Freitag soll es ja besser werden. Hoffentlich :-? Gestern Abend haben wir auch die Heizung wieder anmachen müssen. Man friert sich sonst echt den Hintern ab :(

Wie :o Da taucht die LM vom Paul wie aus dem Nichts auf :o Oh man, hoffentlich will sie keinen Kontakt mehr. Man weiß ja nie, was in solchen Personen vorgeht. Und sie ist wieder schwanger :o Man, solchen Frauen sollte man echt ne Steri nahelegen :evil: Halbe Bruthennen und ans WOhl der Kinder nicht denken *mecker*

Sind ja klasse Aussichten für Paul :( Wie soll man denn ein lebhaftes Kind ruhig halten? Ok, wenn er nicht recht sehen kann, wird er sicher selber nen Gang runterschalten. Man weiß es ja schon, wenn die Zwerge mal erkältet sind oder so. Dann sind sie ja auch ruhiger ... und quengeliger :-?

Oha, jetzt kann Jan auf Tour gehen :lol: Wo gab es denn die Sachen? Ja, man muß echt schauen, wo man was gescheites für wenig Geld bekommt :-? BEi KIK bekomme ich ab und an schöne Hosen zum Spielen für die Zwillis. In Janniks Größe hab ich da nie was bekommen. UNd wenn, dann wares echt ein halber Putzlappen :evil:

Hier gab es heute Früh schon das totale Chaos auf der Hauptstraße *mecker* In dicksten Berufsverkehr um 8h kamen 2 riesen LKW`s und haben den Dachstuhl für den neuen Aldi angeliefert. Da ging nichts mehr rund :evil: Wo wir vom KiGa zurückkamen, war aber schon der Kran zugange und hat abgeladen. Naja, jetzt geht es ja endlich vorwärts mit dem Laden *dd*
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moin,

ja LM möchte wieder Kontakt zu Paul haben aber bis da hin wird hoffentlich noch sehr viel zeit Vergehen.
JA merkt ja selber das die BK nicht so gut wahren für Paul .Schlaflose Nächte Unruhe teilweise angst Panik und so Sachen .Nichts gegen das LM ihr Sohn sehen möchte aber nicht so oft .Aber erst mal muss einiges geklärt werden .Im Juli-Aug. wird erst mal ein Hilfeplangespräch sein sind ja wieder 6Monate Ruhm ,da wird Sie wohl auch bei sein.Iss ja Übergabe an Lennestadt .Paul iss ja ab Sommer 2Jahre hier.Da müssen wir Paul den Nachmittag irgen wo unterbringen denn nehmen wir nicht mit .

Paul reug bekommen :ohnmacht: da muss aber sehr krank sein .Wenn er dann mal sehr krank iss ja aber mit Erkältung oder so nicht zu denken .

Antje au je so ein Kaos aber ein Ende iss irgen wann mal in Sicht *dd*
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sonja, die Helme gabs schon letztens, wo wir auch die Fahräder hatten.....
versuch mal in Herntrop, vielleicht haben die ja noch ein paar da liegen....
War im Mega-Land in Kirchhundem, da hab ich shcon viele schöne Sachen gekauft, weil die ja auch Neuware haben!!!Da stehen gerade Fahräder für 80€ nagelneu für die Zwerge, bin mit Jürgen ncoh am verhandeln, aber die sehen robust und gut aus......

Katrin, klar können wir uns mal wieder treffen. Wenn das Wetter mal wieder besser ist, könnte man sich ja mal einen schönen Spielplatz ausschauen, und dort ein treffenmachen (Mit Bank für die alten Mamas :lol: )haben alles was von, die Kids könnenspilen und wir sabbeln :lol:

Anjte, es lebe der ALDI :roll: :wink: naja, wenn der Trubel vorbei ist, gibt es als Entschädigung ja wieder schönes Eröffnungsangebote!
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“