Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Morgen,

BamBam: Tage da, Temperatur noch weiter unten. Hatte für meinem Bedarf schon genug Chaos, aus dem Ordnung erwachsen ist, aber gut, man gönnt sich ja sonst nichts.

Bin am überlegen den Hormonstatus noch mal zu machen, diesmal komplett und an allen "wichtigen" Tagen (3, 10, 21).

LG
Tebe
Werbeslider mit Buttons
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hallo Ihr,

@Tebe: Tut mir leid!! :knuddel: Aber nicht aufgeben. Ein guter Zyklus ist die halbe Miete!!

@Silke: Wann weißt Du denn nun Bescheid? Möchte doch mitfiebern. Ach, das mache ich ja sowieso!!

@Bambam: Lebst Du das kreative Chaos???

@Peebles: Sind Deine Nächste nun besser?? Auf dem Arm geschlafen? Das stelle ich mir wirklich nicht gemütlich vor!! :(
Viel Glück bei der Haussuche! *dd*

@Stella: Du bist football-Fan. Au, wei!! Ich kenne nicht mal den Unterschied zw. Football und baseball!! :oops:

Habe beim Aufräumen gebunkerte Medikamente gefunden. Sorry, Silke, habe ich vergessen!! Ich habe sie damals auf die Seite gelegt, falls ich mir nochmals eine ICSI zutraue, aber das sieht jetzt anders aus!!

Hätte also noch Choragon 1200 (1 Amp.) und ein ganzes Paket Crinone!

Liebe Grüße an alle, Matea!
BildBild
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

hallihallo.
morgen und übermorgen werde ich wieder ins büro gehen, allerdings nur zum emails löschen und urlaubszettel unterschreiben lassen. gearbeitet wird erst wieder ab 26.6.

@Tebe: wenn dein gg mitzieht ist ja schon mal was. meinen musste ich anfangs dermaßen dazu treten...hat uns ja auch 1,5 jahre gekostet und vielleicht unsere chance verspielt.
tanzen würd ich auch gerne...hendrik ist ein nichttänzer leider.
kompletter hormonstat gibt bestimmt anhaltspunkte.

@silke: ich würds austauschen lassen. das klingt nach geldschneiderei, das falsche öl einfüllen damit du kürzere wartungsintervalle hast. sauerei das.
das mit dem wohnung renovieren bei auszug finde ich völligen unsinn. wäre viel besser das gesetzl. zu regeln dass man beim einzug renoviert (sofern wohnung kein wrack.) neuer mieter macht schöne bunte tapete. dann wird er zu der scheiß zwangs weiße raufaser genötigt bei auszug. neuer mieter reißt die runter um wieder bunt machen zu können...
außerdem, an die adresse der politiker mit ihrer sakrosankten flexibilität die sie verlangen: müssen sie alle paar jahre doppelte miete, doppelte renovierung, doppelte kaution, neue regale, neue böden, neue lampen etc blechen? ist doch gar nicht machbar.
ja auf besseres wetter hoffen wir innigst...

@bambam: ich muss mal wieder die kastanien aus dem feuer holen weil wir am Freitag aufs pfingsttreffen wollen, am Mittwoch in urlaub, und beim falti der tüv abgelaufen ist. seit 1 jahr. gut, im mai hatte monsieur die projektarbeit. danach war die hanau/bruchköbel-tanzerei wg. dem krebs angesagt. aber das ist seit oktober vorbei. und nix gemacht seitdem, obwohl ich oft drum gebeten hab. ich kann den falti schlecht in der s bahn mitnehmen um das selbst zu erledigen. hendrik fährt nun mal immer mit dem auto. jetzt müssen wir für teuer geld die reifen und das rücklicht per express herschicken lassen und hoffen dass alles noch klappt. ich bin es so leid, noch so ein stunt und ich überlege ernsthaft ob ich so noch leben will.

@matea: bei baseball verstehe ich auch nicht alles (obwohl ich das auch gern sehe). football ist mein absoluter lieblingssport. kommt nix ran, doch, sumo vielleicht. vor allem komme ich mir selbst im vergleich mit den jungs dann schön schlank vor *gg*
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

<-- mag baseball auch unheimlich gerne :lol: kennt sogar die regeln :lol:

@ matea

einfach mal zuschauen :lol: den unterschied erkennt man sofort :lol:
<-- mag es liebr wenn man von kreativer ordnung spricht :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

dann bin ich auch sehr kreativ, man schaue sich nur meinen schreibtisch an....
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Stella
Werkstatt wollte mich heute anrufen. Hat natürlich nicht. Wenn der sich morgen nicht bis 11.00 Uhr bei mir gemeldet hat werde ich ungemütlich. *mecker*

Tebe
:knuddel: Fühl dich ganz doll gedrückt von mir. Schade für dich, aber schön, daß deine bessere Hälfte jetzt mit dir an einem Strang zieht.

Matea
Werde versuchen Donnerstag Nachmittag oder Freitag Morgen zum Arzt zu gehen wenn es sich bis dahin nicht erledigt hat. Dieses Mal habe ich das Gefühl ich drehe langsam durch. Habe das Gefühl Mens kommt :cry: , dann wieder nicht mehr :dance: und kurze Zeit später das gleiche Theater. Bin froh wenn ich das Ergebnis weiß, egal wie es jetzt ausfällt.

Bambam
Wer könnte so ein Kommando nicht hin und wieder gebrauchen. Habe während meines Urlaubs doch einige Kleinigkeiten geschafft und verdammt froh darüber, daß es jetzt an einigen Ecken wieder einigermaßen aussieht.

Mein ganz altes Mädchen hat gerade richtig Ärger mit mir bekommen. Ist auf die Anrichte in der Küche gesprungen und hat mir die Portion Thunfisch für morgen geklaut. (Eigentlich selbst schuld, hatte vergessen ihn zu verarbeiten *mecker* ) kurze Zeit später kam sie an und hat versucht sich wieder einzuschmeicheln. Kommt euch so etwas bekannt vor? :lol:
Ansonsten heute eher Feierabend gemacht, da Schornsteinfeger sich angesagt hatte. Daher jetzt einen schönen ruhigen Abend geplant.
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

moin moin,

matea, geht es lenni denn schon wieder besser? ja, was aus so einer kleinen nase so alles rauskommt, ist echt überraschend. nächstes jahr können wir uns wg. ordnertreffen zusammentun, aber dieses jahr nervt wirklich das dachgeschoss.

stella, das mit dem fuss ist ja blöd. war mir garnicht klar, dass das noch so lange nachwirkungen hat! :knuddel: :knuddel:
ja, das mit den gelben gummibärchen hatten wir hier ja schon mal :wink: heute habe ich ein orangenes bekommen.

silke, leihwagen ODER neues öl? da ist ja wohl beides fällig, ist doch schließlich ein fehler der werkstatt? ich drücke dir von herzen die daumen, dass dein blödes gefühl nicht zutrifft!!! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* vielleicht tröstet es dich, dass ich vor dem test schon wein getrunken habe und auch einmal das crinone weggelassen hatte und dann kam unser sönnchen! hatte auch ein blödes gefühl, weil ich ja erst eine leichte überstimulation hatte und dann 4 tage vor dem test ALLES WEG war.
also, ich wünsche dir, dass du auch ein irrtümliches blödes gefühl hast! :knuddel: :knuddel:

pebbles, naja, so eine haussuche dauert schon etwas, du (ihr==) sucht ja noch nicht lange. ich finde, dass einem beim besichtigen auch teilweise erst die anforderungen klar werden.

bambam, ja du hast recht, der übergang aus dem chaos in die ordnung kann doch recht erleichternd sein. wenn es vorher schon einigermaßen ordentlich ist, fällt die verbesserung garnicht so befriedigend auf.

@all: bin wieder da, erste nacht ohne sönnchen hinter mich gebracht. da abends lange mit kollegen zusammengesessen und morgens schon früh programm, habe ich nicht ausgeschlafen. das sönnlein hat mir gefehlt, aber abends mal mit kollegen schwatzen ist natürlich auch nett.
war überhaupt eine interessante veranstaltung, allerdings auch etwas entmutigend. wir sollen uns doch immer weiterbilden, nur wie soll man das tun, wenn der kunde einen auf trab hält und die technologie veraltet ist und kunde von neuer nichts wissen will. wobei meine hartnäckigkeit schon früchte zeigt, kunde wird wenigstens EIN WENIG NEUERE technologie einsetzen.

mit dem eisprung hatte ich auch glück, war noch deutlich vorher. ich glaube, es ist ein ganz guter zyklus, die stimu wirkt ja immer noch nach im folgezyklus, jedenfalls kam die anzeige bei dem test rasant schnell, was ja wohl heisst, dass die hormone überzeugend sind. sonst habe ich zwar ggf. eine anzeige, aber muss länger warten.
hoffe nur, dass das für die 2. phase auch gilt, denn die ist ja schwächer bei mir. apropos:
matea, falls silke das crinone nicht braucht, würde ich mich über ein angebot freuen, könnte es in so einem pausenzyklus verwenden. aber silke hat auf alle fälle vorrang, da ich ja immerhin die stimulierten zyklen von der kk bezahlt bekomme.

vom dachgeschoss gibt es auch neues. :cry: :cry: habe scherzeshalber mal alle offenen aufgaben in ms project eingetragen und mir den endtermin ausrechnen lassen unter der voraussetzung, dass ich fr + sa und männe sa daran arbeitet: MITTE 2007 :cry: :cry: (bau-)urlaube nicht berücksichtigt, aber andererseits kommt ja am wochenende auch mal was dazwischen wg. des arbeitens.
und ich weiss schon, welche aufgaben ich noch vergessen habe. nun werde ich mir mal überlegen, wie man das priorisieren und in mehrere phasen untergliedern kann, damit es nicht ganz so frustrierend aussieht.
andererseits ohne jegliche zeitplanung und damit verbundener hoffnung auf einen endtermin nur so daher werkeln ist auch nicht schön.

liebe grüße

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ mondschaf

... deshalb trage ich provate projekte nich in project ein ... :lol:

@ stella

kenne deinen schreibtisch nicht :lol:

@ silke

meinst du mit bekannt - das einschmeicheln - :lol: macht doch jeder irgendwie, irgendwann, irgendwo immer :lol:
*dd* für dich
*dd* für dein auto
*dd* für deinen wg
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

bin heut und morgen im büro. unglaublihc die emails.
mein urlaubszettel ist unterschrieben. hendriks auch, der fährt mtten in der nacht richtung holland, holt die reifen, fährt zum hyundai händler. der zieht die reifen auf. tüv ist morgen beim hyundai händler. sieht also so aus als würden wir doch MIT tüv auf reisen gehen....

@silke: doofe werkstatt.
das mit den gefühlen kenn ich noch...
ja, kommt mir bekannt vor. allerdings von der korsika meute. funny und fortuna gehen an nix außer ihren krokkies. und fortuna erbettelt sich 1 cracker od. 1 chip...

@mondschaf: auja party im dachboden bei dir wär doch auch mal was...
großzügiges sönnchen
kunden mit alter technologie ist ätzend. so was hatte hendrik auch immer schon mal

@bambam: ist ein großer von ikea...meist voll mit texten, rezis, ausschreibungen, alühab. vorsortierer, manuskript kopfgeld im ordner, bücher kreatives schreiben, duden......und der pc natürlich.
Liebe Grüße

Bild

Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Nabend allerseits,

klasse Tag, links von Hüfte abwärts weh, wohl Nerv geklemmt (1 Wirbel unter Ischias), Arzt gefahren (neu, schein ganz ok, kennt sich in KIWU passabel aus, besser zumindest als die anderen, Spritze gekriegt, morgen + Freitag auch), morgen 3., ZT - Hormonstatus + Schilddrüse komplett!!!

Viele Telefonate, ein paar Termine, geht wieder aufwärts beruflich.

Jetzt müde, Gitterbettsperre. Bis morgen. LG
Tebe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“