Raphaela,
das stört Dich nicht?

Nerven wie Drahtseile, was?

Das schönste am Tierpark für Felix waren eindeutig die zweibeinigen "Tiere", die bei dem schönen Wetter am Sonntag alle im Tierpark waren.

ER hatte mächtig zu gucken. Ab und zu zeigte er auch auf ein Tier und sagte "daaaaaa". Leider waren die meisten Tiere verwunderlich still. Also hat er zu den meisten dann immer "wawawa" gesagt. Also alles Hunde.

Die Ziegen im STreichelzoo fand er schon faszinierend und war ganz aufgeregt--aus sicherer Distanz heraus.
Wann soll es nochmal in den Urlaub gehen bei Euch?
Ist schon was gebucht an der türkischen Riviera`?
Kerstin,
die Schildkröte lag am Fenster, aber als sie Felix bemerkte, streckte sie neugierig den Hals hervor.
Packst Du schon für den Urlaub? Vermutlich ist der BUs zu klein, oder?
Doris,
magst Du immer ncoh nicht wieder schreiben?
Lexi,
naja, Du wärst hier wohl die erste im Ordner mit einer natürlichen Geburt....

wir sind ja doch alle kaierschnitt-geplagt. Vielleicht trifft es Dich ja dann doch auch. Bei uns durfte man, wenn man fit war, schon nach 4 Tagen aus dem KH nach Hause gehen. Und ich war eigentlich schon am 3 TAg ziemlich fit. Nur die ersten zwei Tagen waren nicht so schön, aber mit Baby geht alles...

Stell doch ma lein US Bild hier ein! Wir wollen doch auch mal sehen!
Jobsis
??
Frosch
warte immer noch auf die hoffenltich kommenden Bilder..
Diese Woche ist absolute Felix Woche, da meine Eltern ja im Urlaub sind. also keine ARbeit, keine Baustelle und kein packen oder Ausmisten für mich. DAbei wird es so langsam echt mal Zeit. NÄchste Woche kommen die Fenster. DAs dumme ist aber, daß die Küchenfliesen immer noch nicht da sind! Sie sind schon drei Wochen überfällig und so langsam wird es Zeit, denn sie sollen ja doch gelegt sein, bevor die Küche kommt. Ärgerlich, aber nicht zu ändern- auch nicht durch ständige Anrufe. Mal sehen, was sie heute sagen, denn eigentlich sollten die Fliesen ja diese Woche AUf JEDEN FAll kommen. Naja.