hallo ihr lieben,
mensch gissi,
28 stück! nur schade, dass der transfer so nicht stattfinden kann. das ist aber auch echt ein sch.... aber man liest hier im forum ja von immer mehr kryoschwangerschaften. dann muss es bei dir ja auch klappen. wie kommt sowas denn bei dir? ansonsten hoffe ich, dass du alles gut übertanden hast und es dir soweit prima geht
ich freu mich echt so doll für mo. und dass, wo sie sich sooo sicher war, dass es nicht klappt.

wir schreiben uns immer per PN.
hey christiane,
was macht dein katertier? hoffentlich alles gut. hat euch euer tierarzt auch ernährungstipps gegeben? gerade bei blasen und nierenproblemen, soll man möglichst eiweißreiche kost geben. wir sollten z.b. magerquark, bzw. joghurt, gekochtes hühnerfleich und zerdrücktes gemüse und reis geben..
nur fressen wollte sies nicht

ich drück dir für deinen US ganz doll die daumen. es gehts bestimmt alles gut.
mensch pucki,
was sind denn das für worte????? pickel hatte ich übringens auch ganz doll bekommen in der ws und ich war schwanger
daumen sind weiter gedrückt.
@dreamer,
echt wahninn! wie hälst du das durch, soviel nachts zu arbeiten? ist wohl auch eine gewöhnungssache, oder?
ja, mit dem pco ist das schon interessant. ich hatte beim gespräch meinen doc darauf angesprochen, weil er von sich aus ja noch nie was in dieser richtung was gesagt hat. er hat es mir ach anhand meines US-Bildes gezeigt. aber du weißt ja, wie das ist. wenn man beim doc drin sitzt, ist einem alles völlig klar

und spätestens im auto kommen dann die fragen. gibt es eigentlich verschiedene grade vom pco? ähmmm, eigentlichweiß ich immer noch nicht, was ich fr gen soll. warscheinlich, weil ich darüber gar nix weiß

was bedeutet das eigentlich genau?
wenn am mittwoch der transfer ist, weißt du schon in welchem stadium du deine eizellen zurückbekommst?
ansonsten werde ich mir heute abend um 19.30 meine erste stimuspritze verpassen. mal gucken ob ich das noch kann
schönen sonntag euch allen