regt Euch das Wetter auch so auf oder ist es bei Euch nicht so schlimm? Bei uns schüttet es nun seit gut einer Woche ohne Unterbrechung
Susi
schön dass Du Dich wieder mal gemeldet hast
Gaby
die Kaffeevollautomaten sind recht teuer, soviel ich weiß ??!! Mein Bruder hat auch so eine schweineteures Teil, komischerweise schmeckt mir da der Kaffee nicht so gut (was andere aber dementieren
Jetzt habe ich nochmals gesucht, wann Ihr in Urlaub seid, aber ich find es jetzt grad nicht. Schreibst Du es mir nochmal? - Ich habe noch was von Juli im Kopf.
Ich würde Dir vorschlagen, wir tauschen - bevor Du in Urlaub fährt - unsere Handynummern aus, dann können wir uns ja auch simsen
Aber ich will nichts fest versprechen, nicht dass Du dann von mir enttäuscht bist, denn wir wollten doch letzten Freitag unseren Garten aufbaggern und die neuen Rohre verlegen und bei dem schlechten Wetter ging das ja nicht und kommenden Freitag auch mal definitiv nicht, weil noch alles viel zu nass ist. Ludwig ist schon total nervös und will das endlich hinter sich haben. Ich will aber jetzt mal nicht hoffen, dass sich das Ganze noch bis in den Juli reinzieht - von daher hoffe ich jetzt einfach mal, dass es klappt.
Linka
wie gehts Dir?
Wollt Ihr ein Dino-Bild sehen? Ich stell es Euch jetzt einfach mal rein - dann seht Ihr, wie Dino zu schlafen beliebt