Hallo Leute !
Melde mich nur kurz aber irgendwo muss ich dass jetzt mal ablassen
Ich habe mich heute so sehr über meinen Papa geärgert dass glaubt ihr gar nicht...naja geärgert ist vielleicht auch das falsche Wort.....
Zur Vorgeschichte.....mein Papa weiß absolut nix von unserer Kinderwunschbehandlung !
Eigentlich habe ich ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Vater aber in dieser Beziehung brauche ich nicht zu ihm zu kommen.....mein Vater ist zu 100% ein gläubiger Christ, d.h. er ist aus der Kirche ausgetreten da er nicht an die Rituale der Kirche glaubt sondern an die Bibel also ein "Bibeltreuer Christ" und dazu steht er voll und ganz, was ich auch total akzeptiere wie auch er akzeptiert dass ich nicht gläubig bin.....
Jedenfalls haben wir heute telefoniert und plötzlich meint er so zu mir:
"Stell dir vor heute hat mir ein Kollege was erzählt ! In England hat sich ein Paar einer künstl.Befruchtung unterzogen (er hat mir dann kurz erklärt was dass ist

) und die Frau hat doch tatsächlich Zwillinge auf die Welt gebracht aaaaaaaber die Kinder haben eine dunkle Hautfarbe d.h. man hat in der Klinik den Samen verwechselt und jetzt klagt der Spender und seine Frau weil sie die Kinder haben wollen.
O-Ton meines Vaters: " Die Menschheit ist doll vollständig bekloppt sowas zu machen" !!!!!!!!!!!!!!!!!
"Wie kann man nur in das Handwerk des heiligen Vaters eingreifen und sich dann noch wundern wenn einen der Zorn Gott trifft" !
Mir ist voll der Atem weg geblieben. Die ganze Zeit hatte ich gedacht falls es jemals klappt bei uns, dass ich es irgendwann doch meinem Vater sage....aber jetzt ist es ganz aus

, stellt euch vor mit dem Kind ist dann irgendetwas (Krankheit) was aber gar nix mit der KB zu tun hat dass legt er mir doch dann ständig als
"Den Zorn Gottes" aus.
Ich finde es so unmöglich ! Er weiß doch gar nicht wie dass ist wenn man gerne Kinder hätte und keine bekommen kann, er hat ja zwei Kinder und auch bereits Enkelkinder da kann man immer schön reden
Ich bin total durcheinander jetzt...