Guten Morgen!!
Na,da waren aber schon einige vor mir dran...
Leider gehts mir heute gar nicht so gut,ich bekomme wohl eine saftige Erkältung,alle Knochen tun mir weh ,Nase läuft,Hals kratzt ...fehlt mir jetzt grad noch..

Pfingsten steht vor der Tür und mein Patenkind wird am Sonntag ein Jahr alt. Na ja,vielleicht ist es auch morgen wieder weg,,aber da ist dieses Sch..Wetter schuld,muß ja immer bei Wind und Wetter mit dem Hundi raus!
Joe: Hmm,hab da auch mal lange drüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen,dass ich an Deiner STelle nichts sagen würde! Ich denke,Du könntest die Meinung Deines Vaters eh nicht mehr ändern und warum dann "die Pferde scheu" machen..

Ich denke auch,dass es dann durchaus sein kann,wenn das Kind mal "was" hätte,würde er es vielleicht darauf schieben..und ich weiß nicht,ob Du Dir das antun sollst..

Gut,dass mit der Verwechslung in England ist schon ein Ding,aber es ist wohl eine absolute Ausnahme,denke ich mal. Aber ich bin da eh der Ansicht,jemand,der nie Probleme mit dem Kinderkriegen gehabt hat,versteht das ganze Drama eh nicht und wie willst Du das einem erklären,der denkt,Gott wird schon seine Gründe dafür haben,wenn er einen mit Kinderlosigkeit bestraft??...Die "Krankheit" steht da wohl nicht im Vordergrund.Hast Du Dich wieder ein bißchen beruhigt?..
Stupsi:

für Dein Krümelchen..
Veilchen: Ich bin ganz ehrlich...ich würde da keine Kompromisse eingehen..ganz krass gesagt,wenn ich schwere Arbeit verrichten müsste,hätte ich ganz schnell eine AU...dafür steht da zuviel auf dem Spiel!
Annett: Schwiegermutter kommt am WE??...

Wünsch Dir mal gute Nerven und trotzdem ein schönes Pfingstwochenende!..
Rapunzel ist ja noch im Urlaub,oder??
Mandy: Da merkt man aber,dass Du noch sehr an Deiner Heimat hängst,oder??..

Und auch die Jugendzeit,man,wie schön und unkompliziert!!
Sus ist ja schon im Krankenhaus und die Geburt wird ja heute eingeleitet! Bin mal gespannt,wie lange der Kleine auf sich warten lässt. Sobald ich was weiß,berichte ich Euch natürlich sofort!
So,quäl mich mal unter die Dusche..

vielleicht werd ich dann fitter..
LG Sandy