mich gibts auch noch. Komme zur Zeit nur kaum an den PC da Männe Urlaub hat und das Teil ausschliesslich für sich beansprucht.
Dann mußte ich mal Wohnungsbabysitter bei meiner Schwester spielen da sie nicht frei nehmen konnte, aber halt neue Fenster bekam und die Leute nicht alleine in die Wohnung lassen wollte. War okay, nur ziemlich kalt. Alle Türen inkl. Hauseingang offen, keine Fenster juhu Erkältung lässt grüßen.
Einen Tag waren wir dann auch noch beim Kinderarzt wegen eines neuen Rezeptes für die Logopäding und bei der Gelegenheit wurde gleich noch ein Spriessen gezogen. Autsch - der mußte ewig stochern bis er draussen war.
Gestern durfte Vanessa bei der Oma schlafen und wir waren mit M. im Kino, haben Sakrileg angeschaut. Ein super genialer Film, aber im Kino war es arschkalt und wenn man vorher das Buch gelesen hat ist man dann doch etwas enttäuscht. Am schlimmsten fand ich aber das die Handlung in Buch und Film unterschiedlich sind - macht in meinen Augen keinen Sinn. Buch ist viel, viel besser - kommt im Film alles gar nicht so rüber, wird ratz fatz abgehandelt und im Buch fiebert man richtig dolle mit.
Ansonsten gibt es von hier nichts neues, außer das ich mich auch in die Reihen der müden, unlustigen Weibern einreihe. Mir geht es genauso.
So, nächste Woche gibts wieder merh von mir. Für heute sage ich tschüssi und schöne Pfingsten.
Grüßle Bea

Dominik , viele Geschenke und bleib weiterhin so ein lieber Sonnenschein für deine Eltern
Gruß Gik mit den