Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Habe nun die Blutergebnisse bekommen. Wert ist in Ordnung, keine Eileiterschwangerschaft. Allerdings zur Untersuchung soll ich nur, wenn noch mal Blutungen innerhalb kurzer Zeit auftreten.
Warum müssen die einen erst so verrückt machen? Wäre es nicht besser gewesen, wenn sie gesagt hätten "seine sie ganz beruhigt, wir überprüfen erstmal ihre Blutwerte", anstatt gleich von Eileiterss zu reden?
Da die letzten Blutungen nur 3 Tage gingen, hoffe ich, dass es wirklich nur die restlichen Hormone waren.
Dafür habe ich gleich mal bei meiner neuen Gyn angerufen, um einen Termin auszumachen. Das erste, was frei war, ist am 12.07.06. Den habe ich natürlich genommen. Aber zu meiner alten Gyn. gehe ich auf keinen Fall mehr.

So...und aus lauter Frust werde ich mir jetzt erstmal eine Tüte Chips einfahren. Wenigstens ein bißchen.

Ich bin aber auch erleichtert, dass es nicht wirklich was schlimmes war.

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Werbeslider mit Buttons
waldhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von waldhexe »

Hallo Mandy,

Das ist doch trotzdem eine recht erfreuliche Nachricht.
Obwohl ich mich erlich gesagt immer wieder darüber wundere, wie mit einer Patientin in der regel umgesprungen wird.
Ich wünsche Dir viel Glück *dd* bei Deinem neuen Gyn.

Liebe Grüße Monika
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

hallo Waldhexe,

Ja, die Art und Weise...könnte wirklich besser sein, aber bei der Behandlung selbst fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben.

Da ich nicht mehr zu meiner alten Gyn gehe und der Termin bei meiner Neuen noch so lang hin ist, war ich heute sicherheitshalber nochmal bei meinem Internisten. Der hat mir 3 Röhrchen Blut abgenommen und macht nochmal ein großes Blutbild. Auch die Schilddrüsenwerte und Eisen wird überprüft. Bei den ganzen Blutungen könnte ich mir gut vorstellen, dass mein Eisenwert etwas im Keller ist. Außerdem erfahre ich dadurch, ob nicht doch noch ine Entzündung im Körper ist.

In meiner alten Klinik wurde mir ständig Blut abgenommen, dafür war die Behandlung nicht so toll. Es ist wahrscheinlich nirgends perfekt.

Danke für deine Daumen.
Wie gehts bei dir weiter?

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
waldhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von waldhexe »

Hallo MAndy, Und, was hat die Untersuchung ergeben? Ich hoffe es ist alles wieder okay!
Bist Du in Wiesbaden in Behandlung?

Ich hoffe, es geht Euch allen gut :knuddel:

Liebe Grüße Monika
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Guten Morgen Waldhexe und alle anderen,

zu welcher Herrgottszeit bist du denn im Internet???
Die Ergebnisse der Blutuntersuchung sind noch nicht komplett. Es fehlen die Werte der SD, aber die bekomme ich nächste Woche.
Es sind keine Entzündungswerte da, aber der Eisenwert ist nur halb so hoch, wie normal. Deshalb muß ich nachher nochmal zum Doc, durch Lebensmittel könnte ich das nicht mehr ausgleichen. Ich hoffe, dass ich dann schnell wieder fit werde. Es ist schon irgendwie lästig, wenn man ständig Müde und ohne Antrieb ist. Ich bin froh, dass es aber nichts schlimmeres ist.
Ich bin nicht in Mainz in Behandlung.

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

Ich mache mir zu Zeit etwas Rar.Bin zur Zeit etwas schreibfaul.Mir gehts ganz gut.Werde heute abend auf die Nachtschicht gehen.Und ab Montag habe ich ja Urlaub :juhu: bis zum 30.06.06.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

[size=24]@All: wünsche euch ein schönes Wochenende.und seit ganz lieb gegrüsst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das Wetter soll ja besser werden.Es wird ja langsam Zeit.Wo ist nur der Sommer......[/size]

Viele liebe Grüße Pia :wink: 8)
Bild
waldhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von waldhexe »

Hallo,

So, melde mich vorerst nicht mehr, denn wir fahren am Dienstag in Urlaub und ich hab noch so einiges zu tun!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Monika
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
also mir geht es bis auf Kopfweh ganz gut, denn habe ein langes Wochenende
Heute abend sind wir zum Grillen eingeladen, na, das Wetter ist ja wieder mal nicht so pralle, es regnet. Morgen sind wir zum Mittagessen bis einschliesslich Abendbrot eingeladen, also nur Essen, Essen, Trinken...
Am Montag ist dann Ruhetag vom Essen, grins.
Meine Regel ist nun den zweiten Zyklus schon paar Tage zu spät, hattet ihr das auch nach Euren Versuchen? Sonst war sie immer pünktlich gekommen.

Also mit dem Abnehmen happert es auch im Moment, kein Wunder, ständig sind wir eingeladen :-?

schöne Pfingsten allen lieben hier?!

Ach ja, wieviel hat jeder Einelne von Euch abgenommen? Bisher?
michi+andre
Rang1
Rang1

Beitrag von michi+andre »

Hey Mädels,

war wieder länger nicht im Net, da ich eine tierische Erkältung bekommen habe. So schlimm, dass ich nicht wußte heule ich oder tränen mir die Augen. Da ging nix mehr. Dann wir Hochzeitstecfhnisch auf Hochtouren (wobei wir am Donnerstag fast dachten, alles kann abgesagt werden - Andre war dóch erst voriges jahr operiert worden und die Narbe ist wieder aufgegangen. Wäre es ein neuer Fistelgang gewesen, dann wärs das gewesen). Dann hatte von unserem Neffen die Freundin einen Hirninfarkt (sie ist 21 Jahre !!!!!!!).Tja, von der Warte war bei uns jetzt richtig viel und da erscheint der KiWu erstmal nebensächlich. Nicht böse sein.

Pia: Deine Pause kann ich gut verstehen. Freiwillig hätte ich keine gemacht, aber im nachhinein, war sie richtig gut. Viel Spass und geniesse den Sommer, wer weiß was nächstes Jahr ist :wink: .

Leckamäulchen: *mecker* wenn Mist, dann aber richtig, oder??? Ischiasnerv eingeklemmt, kann schon etwas dauern. Wir haben als KK ein Rückenzentrum hier in Berlin, wo man auch bei einigen Programmen hingehen kann, wenn man wo anders versicht ist. das ist aber der Oberhammer. Aber du kommst ja nicht aus Berlin (oder Hamburg -da haben wir das auch)???

Mandy: Da weiß man ja gar nicht was man sagen soll. Webnigstens keine Eileiterschwangerschaft. Mit dem Eisenwert ist schon wichtig. Mich hat neulich mein Zahnarzt angesprochen, dass mein Eisenwert nicht stimmen kann, da ich so weiß bin. Da kannst du dir aber Tabletten aus der Apotheke besorgen. Wichtig ist nur, die solltest du nicht mit anderen Vitaminen einnehmen, denn dann helfen die wohl nicht.

Nachteule: Viel Spass in deinem urlaub wünsche ich dir. *dd* . Ich bin jetzt bis 09.06. krank, müsste dann nochmal vom 12. bis 13.06. arbeiten und dann haben wir Urlaub. Nach dem 16.06. noch die nächste Woche, dann zwei Wochen arbeiten und dann drei Wochen in den Ferien *dd* *dd* *dd* .

Ich wünsche allen ein schönes Pfingstfest. Denke auch, dass wir uns erst nach der Hochzeit wieder hören

Michi
Unser Mäuschen nach 3 IUI und nur einer IVF

Bild
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur mal kurz melden. Bei mir ist alles beim alten. Abnehmen klappt irgendwie immer noch nicht wieder so richtig. Werde wohl ab diese Woche wieder in eine WW-Gruppe gehen und hoffe dann klappt es wieder.

Wünsche euch noch einen schönen restlichen Pfingstmontag.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“