so nun hab ich ein wenig Zeit.....
Der Kindergeburtstag war echt schön - Léon ist gleich eingeschlafen
Ute ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub.
Übrigens kann ich mich auch einreihen - 01.06 ist auch unser Hochzeitstag - bei uns war es der 12.
Léon hat den Flug echt gut gemeistert....allerdings hatten wir auf dem Hinflug über eine Std Verspätung.....Abholung Mietauto hat gut geklappt. Léon ist kurz vor der Landung tief eingeschlafen. Zum Glück kam der KiWa gleich u ich hab ihn dann umgebettet.......
Tja als wir dann in der Hotelanlage ankamen, waren wir schon ein wenig geschockt........von wegen Bungalow mit 37 qm........die haben wohl die komplette Terrasse eingerechnet, kaum Ablagemöglichkeiten u es roch muffig
Das Essen - echt - wer auf keine Abwechslung steht u eh keine Geschmacksnerven hat, war da gut aufgehoben. Einzig gut war dort die Poolanlage.
Léon hat ja zum Schluss nichts mehr gegessen - nach 4 Tagen haben wir dann die Unterkunft gewechselt

in die Hotelanlage, in der wir letztes Jahr waren - dann war wirklich Urlaub für uns.
Léon hat sich zu einer kleinen Wasserratte entwickelt

egal ob Pool oder Meer
Leider war das Wetter nicht so gut - es hat einen Tag geregnet - insgesamt waren vier Tage nicht so dolle. Dank Mietwagen waren wir mobil u haben uns einiges angeschaut.
Tja, leider verfliegt ein Urlaub viel zu schnell.......
Bilder reiche ich noch nach.
Schön, dass es Zoé gut geht - eine kleine Kämpferin
Lexi, bei dir geht´s jetzt in den Endspurt - und aufgeregt??????
Babyblue - gratuliere zum neuen Job.........wünsche dir viel Spaß - hast ja echt gut ausgehandelt.
Kann mir gut vorstellen, dass es für dich eine Genugtuung war, als du deine Kündigung abgegeben hast u mit offenen Karten gespielt hast ...........
liebe Grüsse