Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)
Achso, sonja, wieso hälst du nix von den Augentropfen? Kalr, das ist unangenehm, aber für die Augenärzte teilweise die einzige Möglichkeit, die Augen mal richtig zu untersuchen....ich hatte das leider auch schon dutzende male...aber wenn einem geholfen werden soll, muß man sowas leider schon mal in kauf nehmen...bei Kindern ist das nochrelativ gut, die vergessen noch schnell, und autofahren können sie noch nciht 
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Danke für die Beachtung
- Sonnenkater
- Rang4

Warum weil,ich mit der Methode nicht zufrieden bin wie der Doc vorgeht .Ohne Augen tropfen macht er kein sehtest aber mit viel er ein machen und wenn er Sie bekommt soll er 2-3Tage reuch gehalten werden wegen denn sehen.Kein Bobbycar fahren Klettern toben und die sachen am besten gar nicht da er das nicht einschaetzen kann wegen den sehen.
Hab mir noch beim anderen Augendoc ein Termin geholt.
So schönen abend noch .Männe holt grad ein Döner
Hab mir noch beim anderen Augendoc ein Termin geholt.
So schönen abend noch .Männe holt grad ein Döner
Das sins aber die "normalen" Nebenwirkungen der Tropfen. Bei Erwachsenen hällt es bis zu 2 Tagen an, bie Kindern geht man von länger aus, weil man gerade bei so kleinen das Sehvermögen ohen und schon gar nicht mit den Tropfen richtig einschätzen kann, und ehe was passiert, deswegen die Vorsichtsmaßnahme...
Bei welchen Augenarzt warst du denn/willst du jetzt hin?
Wir waren mit Jan in Schmallenberg bei dem Kramer(Oder Kremer?)...mit dem sind wir ganz zufrieden...naja, ich bin die einzige die immer getropft wird, Jan mußt das noch nicht haben....aber die Untersuchung war uns für Jan extrem wichtig, da wir ja beide Brillenträger sind....
Bei welchen Augenarzt warst du denn/willst du jetzt hin?
Wir waren mit Jan in Schmallenberg bei dem Kramer(Oder Kremer?)...mit dem sind wir ganz zufrieden...naja, ich bin die einzige die immer getropft wird, Jan mußt das noch nicht haben....aber die Untersuchung war uns für Jan extrem wichtig, da wir ja beide Brillenträger sind....
Liebe Grüße an Alle,
- Sonnenkater
- Rang4

Oh, das erstaunt mich sehr, gerade weil man dort sehr termingerecht rankommt (sprich, nicht lange warten muß, gerade mit kleinen Kindern!) und sehr auf die kleinen eingegangen wird.
Ausserdem kommt er gleich zur SAche und sabbelt nicht erst lang drum rum, wie andere Ärzte.
Und wie gesagt, das Zenario mit dem Tropfen ist normal, ich kenne es schon seid meiner kindheit...
Ausserdem kommt er gleich zur SAche und sabbelt nicht erst lang drum rum, wie andere Ärzte.
Und wie gesagt, das Zenario mit dem Tropfen ist normal, ich kenne es schon seid meiner kindheit...
Liebe Grüße an Alle,
- LittleDevil
- Rang1

Hallo zusammen 
Martina ich wünsche dir einen super schönen Urlaub und gaaaanz viel Spass
)
Sonja mit den Augentropfen brauchst du dir eigendlich gar keine Sorgen machen .... Flori hat ja schon seit 3 Jahren eine Brille wegen schielen und wird regelmäßig getropft. Ich habe bei ihm die Erfahrung gemacht das er nach dem Tropfen von selbst ruhiger ist. Er schläft dann mehr weil ihn das schlechte sehen wohl müde macht.
Antje was mache denn deine Rasselbande? Ich hoffe sind alle gesund?
So werde nun den Hund mal entstinken bei dem doofen regenwetter mieft der sich wieder 10 meilen gegen den wind einen zurecht
Ich wünsche euch allen noch schöne Pfingsten bis die Tage mal
Martina ich wünsche dir einen super schönen Urlaub und gaaaanz viel Spass
Sonja mit den Augentropfen brauchst du dir eigendlich gar keine Sorgen machen .... Flori hat ja schon seit 3 Jahren eine Brille wegen schielen und wird regelmäßig getropft. Ich habe bei ihm die Erfahrung gemacht das er nach dem Tropfen von selbst ruhiger ist. Er schläft dann mehr weil ihn das schlechte sehen wohl müde macht.
Antje was mache denn deine Rasselbande? Ich hoffe sind alle gesund?
So werde nun den Hund mal entstinken bei dem doofen regenwetter mieft der sich wieder 10 meilen gegen den wind einen zurecht
Ich wünsche euch allen noch schöne Pfingsten bis die Tage mal
- LittleDevil
- Rang1

wieder zu Hause....leider...
Urlaub war klasse, sogar Schwiegers hat Centerparcs so gefallen, das sie wieder mit uns kommen würden.....
Rückreise aber absolute Katastrophe Schwiegers wollten noch Verwandte besuchen, die sie seit 20 Jahren nicht mehr gesehen haben, und dadurch verbrachten wir statt der 2-3 Stunden dann 6 stunden in dem Toaster ohne Klimaanlage...eine Folter und Strafe ohne gleichen......das nächste Auto hat Klima....!!!!!
Urlaub war klasse, sogar Schwiegers hat Centerparcs so gefallen, das sie wieder mit uns kommen würden.....
Rückreise aber absolute Katastrophe Schwiegers wollten noch Verwandte besuchen, die sie seit 20 Jahren nicht mehr gesehen haben, und dadurch verbrachten wir statt der 2-3 Stunden dann 6 stunden in dem Toaster ohne Klimaanlage...eine Folter und Strafe ohne gleichen......das nächste Auto hat Klima....!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Bei dem Wetter ohne Klima im Auto ist bald unzumutbar
Olis Ufo hat ja auch keine Klima, Oli hatte gestern den BMW mit und ich eine Murmel. Jaa, ich hab aushilfsweise ne Putzstelle in einer Firma, mit Arbeitszeiten die wie für mich gemacht sind
Kann freitags ab 13h machen, wann ich will. So hat getsren Früh meine Ma die Kinder gehütet bis Oli kam und ich war ab halb 10 putzen. Meine Gute, war das ein Sautstall
Die Putze die sonst da ist, scheint sehr oberflächlich zu sein. Ich meinem, ich wische da jetzt nicht so wie daheim. Aber wenn ich nen Telefonhöhrer hochhebe und abwische, dann kann ich doch auch mal eben über die Halterung vom Höhrer gehen. Baaah, was für ein Schmadder war darin. Hab auch die angesagten 5 Stunden gebraucht und war hinterher durchgeschwitzt. ..... und das Auto stand in der prallen Sonne
Den Rest des Tages haben wir mit Faulenzen verbracht
Tisch und Bänke raus, tragbarer Fernseher auf ne Holzkiste an die Hauswand und gegen Abend den Grill angeschmissen. War echt wieder ein schöner Abend
Fußball konnte geschaut werden, man war draußen und das Abendessen war ja auch da
Werden auch nachher wieder runter gehen. Hier in der Wohnung wird es langsam immer wärmer
Martina, schön zu lesen, daß Centerparcs ein Volltreffer war
Hier steppt wieder der Bär
Verstehe nicht, warum die Kinder bei dem Wetter nur rumstänkern können
Man sollte ich echt faul in die Sonne legen und die Kampfhühner machen lassen 
Den Rest des Tages haben wir mit Faulenzen verbracht
Martina, schön zu lesen, daß Centerparcs ein Volltreffer war
Hier steppt wieder der Bär