DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Conny, siehste,hast Du doch richtig aufgepasst. 18.00 Uhr bei Dieterle ;) :D

Karsten schafft es doch und wir fahren zusammen.Sollen wir Euch evtl. mitnehmen oder ist das zu waage wegen Jule?

Christiane, na schon wieder wach? :D
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Werbeslider mit Buttons
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Halli Hallo!!!

Der Arbeitsstress hat mich wieder :(
Aber nur ein bisschen, ich reiß mich ganz dolle zusammen :wink:

Deshalb auch nur ein ganz kurzes Lebenszeichen, wir sehen uns ja nachher!!! Ich freu mich übrigens schon den ganzen Tag aug Blumenkohl in Bierteig mit Knoblauchsauce!!! Ich hoffe es bringt noch eoine Hunger mit!!! Schließlich darf ich ja schon nix trinken. Aber ich setz da ganz auf Connys Unterstützung :wink:

Bis nachher ihr Süßen
Micha Bild
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Oohh, Anja, das heißt ich nehm dich nicht mit, oder???
Dann hau ich hier nämlich schon früher ab und guck mal kurz bei H&M rein!!!
Micha Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Micha, ja genau,Karsten ist so lieb und nimmt mich mit :lol: ich wollte Dich gerade anrufen :roll:
Dann noch viel Spass beim shoppen gleich ;)

bis gleich
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

Erst mal (nachträglich) herzliche Glückwünsche an unsere Geburtstagskinder Astrid und Ottmar!!!!!!!!!!!

Bild

@Christiane, super, daß heute beim US alles i. O. war!!!! Bist Du für nachher wieder fit!!!?????????

@Anja, hier bin ich doch :wink: War heute auch ein bißchen faul und hab auf'er Couch gelesen :oops:

So, jetzt fahre ich gaaaaaanz schnell einkaufen, damit ich nachher wenn die "Eisborner" kommen auch wieder zu Hause bin!!!!! :D

Tschöööööööööööööööö
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Micha, Du wirst nicht die einzige sein, die sich nachher erst mal was leckeres für den Magen gönnt!!! :lol: :P :wink:
Ich werd mich Dir anschliessen, ok?? :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Anja: DAs ist ja schön, daß Karsten es schon so pünktlich schafft :D !

@ Tina: Na klar bin ich wieder fit :D ! Mir zwickt und zwackt es zwar im Bauch, aber davon lassen wir uns doch nicht abschrecken. Ich habe irgendwie das Gefühl, als wenn ich schon die Punktion gehabt hätte :-? (so Schmerztechnisch). Na, das kann ja dann noch heiter werden :-? . Aber Sorgen mache ich mir da erst, wenn es soweit ist :D !

@ Micha: Na logo schieben der Wolf und ich auch was zu Essen ein :D ! Hihi, haben heute unseren gesunden Tag :D . Vorhin schon bei Burger King und gleich noch Weihnachtsmarktfastfood. Ach herrlich :D !!!

So, Kinders, ich freu mich schon auf gleich. Muß mich jetzt aber mal etwas fein machen für Euch :-? . Und muß ja um 16 Uhr auch noch in Münster anrufen!

Bis nachher!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Micha: Aber Blumenkohl ist mir echt zu gesund :wink:
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallole!

Treffen wir uns auch bei Regen? Vielleicht kann Mark Jule auch mit in die Firma nehmen heute abend, dann brauch´sie nicht raus bei dem Sauwetter.

Micha, wir essen dann ne Menge, da hast Du recht, aber Blumenkohl..... Grillschinken mit Krautsalat wäre mir lieber.

Bis später, beschwöre jetzt mal den Wettergott.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

ach ja, ich bin doch glatt 1 Stunde nicht ins Netz gekommen. Die Telekom scheint wohl abgesoffen zu sein. Ätzend! Da merkt man erstmal, daß man Internet zum Überleben braucht.
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“