Muss mal kurz reinschauen und Euch berichten, dass meine Klasse sich heute totgelacht hat, als ich immer noch hustend eingetreten bin.....
Mein Husten ist immer noch nicht weg; parallel habe ich jetzt mit einem Kortisonspray angefangen. Das wäre doch gelacht!!!!!!!!
Aber wer weiß, vielleicht sind in Gonal ja irgendwelche Hammervitamine, die mich augenblicklich ab Mittwoch aufpäppeln....

Ihr seht, ich verliere meinen Humor nicht!!!
Blumi, das tut mir so doll leid! Die anderen haben ja schon angefragt, wie es zu einer so frühen Mens kommen konnte.... Das mit der Schoki ist gut; danach geht es einem immer ein wenig besser.
Anja, danke für die Reiseschilderung; ich platze vor Neid.... Und was hast Du eingekauft??? (Nein, ich bin überhaupt nicht neugierig!!!!)
Claire, im Frühjahr ist die Küste um Samui tatsächlich besser, während im Winter die andere Seite empfehlenswert ist..... Aber April ist mit der heißeste Monat im Jahresmittel... Viel Spaß!!!!
Ich habe nichts gegen ein Adoptionsforum.... Dann kann ich mich ja erst mal gedanklich neben das Karussel stellen und mir anschauen, wie/ wie gut es sich dreht.....
Und was ist eigentlich mit unserem Geburtstagskind Susanne????
Happy Birthday Du alte untreue Tomate... Wo bist Du denn abgeblieben?? Oder bist Du heute im Dauerdilirium???? Feiere mal schön!!!
Und jetzt geht es augenblicklich zurück an den Schreibtisch; da warten nämlich noch 17 Geschiarbeiten auf mich, die meine Zuckerachtklässler heute geschrieben haben.....
Bis dann
Annette