Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

:o
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

andrea das hört sich doch klasse an....schönen feierabend wünsch ich dir...
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Wenn hier keiner ist zum Posten, gehe ich jetzt nach Hause. :lol:

Da gibt es ein Sprichwort: "Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch" oder so ähnlich. Kaum werde ich das Büro verlassen, werdet ihr wieder wie die Verrückten posten. :evil:

Dann macht es mal Gut, vielleicht bis später von zu Hause. :roll:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Melde mich dann auch mal gehorsamst ab :D Werde nachher zum tuppern gehen. Mal wieder die Wirtschaft ankurbeln.

Ach ja, allmählich haben wir ne Punk-Katze zu Hause. Jörg war heute mal wieder mti Speedy beim Doc. Hatte gestern beim streicheln was gefunden, was wie Kruste war. Ein bißchen dran geknibbelt und dann kam ein großes Loch zum vorschein. Also heute Tierdoc. Ist ne Bißwunde die kurz vor Entzündung stand - puh. Glück gehabt. Also wieder spülen und Antibiothika. Jetzt hat sie auf einer SEite schon die zweite kalrasierte Stelle. Jörg hat nur gefragt, ob es nicht einfacher wäre, die ganze Katze zu rasieren :D

Also bis morgen dann ihr Lieben. Treibt es nicht mehr zu bunt. Und Iris, auf Deine Bericht bin ich schon gespannt.

Ach ja, wenn einer meine Basteleien sehen möchte, so kann ich ne e-mail senden.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

pumpi schönen feierabend gib nich zuviel geld beim tuppern aus... *ggg*
aber das mit speedy is ja wirklich besch.... :roll: ma gut dat der pumperich dat bemerkt hat...übrigens..vielleicht solltet ihr die katze wirklich rasieren *gggg*

iris is bis jetzt noch nich zu hause...mal sehen wat sie so zu erzählen hat...
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So... bin wieder dahaaaaa und hab brav erstmal alles nachgelesen - war ja nit so viel DANKE EUCH ;-) - Ihr seid so nett zu mir *sfg*

Also - nix da heute werden Details besprochen - wurden u.a. auch - aber HEUTE WAR MEIN ERSTER ARBEITSTAG - jawollja - Da war ich dann auch ganz übergerascht....

Und es hat Riesenspaß gemacht. Hab 'ne ganze Menge gelernt heute und auch schon einiges an Terminen auf's Auge gedrückt bekommen. So MUSS ich nächsten Montage UNBEDINGT mitkommen zum Kartfahren ;-) - während der Arbeitszeit natürlich ;-) und am 19.12. hab ich eine Schulung auf diesem "komplizierten" Programm zusammen mit Cheffe ;-) Naja und morgen geht es halt weiter - Einarbeitungszeit = Arbeitszeit und das Gehalt stimmt auch - ist sogar besser, als ich es mir ausgerechnet hatte ;-)

So.. wat war noch heute - ausser den Hahnpostings..

Andrea - schön, dass du deinen Rechner wieder hast...

Tim einigt sich immer noch mit Micha über den Grmpf-Wechsel und macht des weiteren auf Indianer - nach dem Motto "Ein Indianerherz kennt keinen Schmerz" - hat aber im Gegenzug einen Kollegen der auf Jammerlappen macht und sich mit der gleichen Lappalie *duck* - wie Tim sie hat - krankschreiben lässt und dass schon seit 10 Wochen 8)

Maggie war kurz vor Mittag am Verhungern, weil die Freundin frecherweise einfach verpennt hat *böseFreundindie* - Maggie - mir ging es übrigens auch immer so in der Warteschleife - mach dir da keinen Kopf und wie Micha schon schrieb, kommt das endgültige Ergebnis erst beim Test (Samstag, richtig? ) - Links zu den Details der Wohnung gibbet noch nicht, dafür kriegen wir dann demnächst unser Postfächer mit Bildern vollgestopft *grins*

Pumpi kurbelt heute wieder die Wirtschaft an - soll ich dir aufschreiben was wir uns da von Tupper zu Weihnachten wünschen. Reicht, wenn du das Silvester mitbringst und mussu auch nit einpacken *duck* 8) -
Was macht denn eure Speedy schon wieder für Sachen? Muss sich doch die Stellen nit ausgerechnet in der kalten Jahreszeit aussuchen, sonst mussu ihr noch einen Pelz kaufen gehen.. Gute Besserung für sie. Schick sie am besten in Zukunft mit einem Schutzanzug raus...

Marita bringt meinen Micha auf dumme Gedanken nach dem Motto - Kekse essen macht gesund. Hey - dann musst du auch für Nachschub hier sorgen *grins*

Stromi ist immer noch auf der Suche nach dem Preis für die PC-Karte??? Oder wo haste heute gesteckt..

So.. ich glaube, ich habe alle??? - Wenn nicht - habt Nachsicht - hab den Kopf heute ganz gut voll gehabt und werde mir nachher zur Feier des Tages eine kühles Plondes gönnen..

Bis später erstmal ...
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich bin aus der Küche zurück! Nein, Iris, ich habe nicht bis jetzt gebacken, du musst also nicht mit mir schimpfen. Ich habe auch nur zwei Rezepte erstmal gebacken (das hat so 2,5 Std gedauert) dann habe ich mich schön auf die Couch gepackt und mich entspannt. Das eine Rezept sind Anis-Zipfelmützen, das ist ein Baisergebäck, das muss erst eine Stunde trocknen und wird dann gebacken, sieht total klasse aus und schmeckt lecker.
Iris, wenn du heute schon arbeiten durftest ist der Hausputz wohl gestorben, oder? Aber ist ja jetzt auch erstmal nicht nötig. Ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel Spass bei deiner Arbeit und das sogar mehr Geld bei rauskommt als du dachtest ist doch klasse.
Pumpi, hatte ich dir nicht schon geschrieben, dass die Hosen gut passen? Dann habe ich das wahrscheinlich auch vergessen. Bei der FeinUs-Praxis habe ich heute auch wieder nicht angerufen :oops:
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und gute Besserung an alle die es gebrauchen können :knuddel:
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Na - dann geht es ja noch - Marita wollte gerade intensivst schimpfen ;-) - so bin ich aber sehr stolz auf dich und du weißt ja - Kekse zu uns, da du Micha diesen Blödsinn eingeredet hast ;-)

UND DENK DRAN - RUF IN DER PRAXIS AN - vielleicht sollte ich dir jeden Tag ein Erinnerungsmehl schicken oder kurz nach Berlin fahren und dein Handy auf Terminerinnerung einstellen ;-)

So.. gut gegessen - bequemes Zeugs angezogen und den ersten Feierabend seit 1,5 Jahren genießen - ein absolut feines Gefühl ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah - wat is dat denn - kaum verabschiede ich mich hier offiziell aus dem Forum, schon schreibt hier keiner mehr - Hey - Leute - hier bleibe ich doch *grins* - naja - wird wohl etwas ruhiger werden, der Ordner, wenn ich nit mehr so dolle mitposten kann. Von daher war es wohl ganz gut, dass wir fast sämtliche Statistiken noch kurz vorher sprengen konnten - außer unserer eigenen ;-)

Tim und Stromi - nun habt ihr alle Chancen der Welt mich einzuholen, zumal ich zwar morgen früh auch ganz früh aufstehen werde, dann aber erstmal mit Micha zum Arzt fahre und anschließend mir noch die eine oder andere Büroklamotte zulegen werden - naja und dann ist ja auch bald wieder Abflug in den nächsten Arbeitstag.. - also - haltet euch ran "Jungs"

So.. euch allen noch einen schönen Abend und ein gut's Nächtle und süsse Träume (bei denen es momentan aufgrund des wandernden Bazillus hier bei uns wohl bleiben wird :-? )
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen,

ha - erste ;-) - kommt aber nur, weil mich die Erkältung nun auch erwischt hat und ich nicht mehr schlafen konnte *grummel* - werde mir nachher beim Doc gleich was zum Gegenkampf aufschreiben lassen - vielleicht hat er ja ein Wunderheilmittel....

So.. nun erstmal den Cappu trinken und News lesen gehen ....

Bis später...
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“