hallo ihr lieben,
@maku
ich habe mit 5 meno begonnen und diese dosis 4 tage gespritzt, dann ging es weiter mit 4 meno bis zum ersten us, dann meinte man ja, ich soll wiede 5 spritzen, wegen der schlechten ausbeute. habe zwei rießige blutergüsse am popo, die auch absolut schmerzen. ich habe die ersten 5 ampullen menogon HP gespritzt-weil ich es noch über hatte und dann ging es weiter mit dem merional (absolut die selbe zusammensetzung wie menogon). und welche dosis deca spritzt du?
@krümel
dir einen schönen urlaub - trotz mens

erhole dich recht gut, damit sich auch die ovarien erholen können.
@all
ich bin auch gerade wieder von meiner 3stündigen rückfahrt aus pilsen zurückgekommen. hatte heute meinen zweiten us. die entwicklung der follis ist echt schleppend - die gms ist aber toll 11mm. fr. dr. meinte, bei der höhe der gms müssen echt mehr follis sein und hat sich nochmals meinen linken eierstock vorgenommen - erst vaginal, dann über den bauch - nichts! Sie hat nicht aufgegeben und ganz fest meinen bauch gedrückt und konnte noch zwei weitere follis sehen. ich sag euch - ich fing voll an zu grinsen - obwohl es ja nicht viel sind, aber ich war dennoch glücklich. die beiden gesichteten follis sind bei 14mm und die anderen bei 12mm. Ich muss nochmals zum us am freitag und spritze wieder 5 meno - aber jetzt weiss ich für was

Wäre toll, wenn ihr noch eine weile eure däumchen für mich frei machen könnt. Wenn alles gut geht, wird am montag unter vollnarkose punktiert, weil der linke eierstock so versteckt liegt und stark gedrückt werden muss.
hat einer schon eine pu mir vollnarkose gemacht. ich hatte ja erste eine bei der bauch-gebärmutterspiegelung. und mir ging es net so dolle danach.
schönen abend euch noch.
Salü Jacqueline
1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie