Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Worte, Genesungswünsche für Malou und Glückwünsche an meinen Mann!!! Ihr seid sooo lieb!!!!!!!!!
Die letzte Woche war verdammt hart! Ich bin desöfteren an meine Grenzen gestoßen und wußte kaum mehr weiter! Gott sei Dank habe ich dan Kiarzt gewechselt und habe nun die perfekte Betreuung! Durch das Antibiotikum ging es Malou seit Sa. deutlich besser! Die Feier war trotzallem sehr schön. Mein Mann hat mich kaum was machen lassen. Wehen hatte ich massig und auch sehr, sehr starke, sodaß ich gestern ganz kurz davor war ins KH zu fahren. Die Wehen kamen über Stunden alle 5-10 Minuten.
Ich habe es dann aber doch noch ausgehalten und bin heute zur normalen VU. Mein Gebärmutterhals hat sich geringfügig verkürzt, ist aber mit 3,5 cm noch OK. Ab jetzt darf er sich auch verkürzen, nur sollte er sich nicht öffnen. Dem Kleinen geht es gut! CTG war bestens, und er misst jetzt 2700g und 45 cm. Nur verschlechtern sich leider meine Zuckerwerte, trotz der Diät, sodaß ich einen Termin im Louisenhospital machen muß. Es sieht jetzt doch noch nach Insolinspritzen aus.

Aber ich bin ja geübt im Spritzen...
Ansonsten wird es langsam megaanstrengend!!! Die erste SS war nicht halb so wild. Nun ist mein Bauch deutlich dicker und ich bin nur noch platt! Ich muß halt auch für Malou 100% ig da sein. Das ist schon nicht ohne!
Ihr Lieben, ich hoffe euch geht es allen gut?!!!! Ich bin so platt und muß dringend auf´s Sofa!
Erdbär, du hast doch mit deinem Versuch angefangen, oder??? Alles, alles Gute!!!!!!!!
Hasenfrau, ich habe leider deinen VU Bericht nicht finden können, aber von 4 cm gelesen. Das hört sich klasse an!!! ich vermute es war alles bestens??? Ich würde ja am Do. gerne zu euch stoßen, wenn ihr nichts dagegen habt. Allerdings könnte ich erst nach Malou´s Mittagsschlaf...
Chrischi, alles, alles Gute zum Geburtstag nachträglich für deine Mäuse!!!!!!!!!