Guten Morgen Ihr Lieben,
ach, mir geht's gar nicht gut...

Von dieser blöden Erkältung habe ich jetzt total schlimm Asthma und röchele so vor mich hin. Fühle mich, als hätte mich ein Bus überrollt, müde und fertig, weil ich die ganze Nacht nur ganz schwer atmen konnte. Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich eine Blasenentzündung bekomme - es tut schon verdächtig weh...
Ansonsten ist das Ziehen noch da, aber seltener geworden und mehr in der Leistengegend. Seit gestern tut mir der Rücken im unteren Teil weh und ich bete, dass das nicht PMS sind

(das habe ich normalerweise immer am 1. Tag der Mens). SS fühle ich mich definitiv NICHT, weiß aber auch nicht, wie sich das anfühlen soll.
Morgen hole ich meine letzte Leukonorm-Spritze ab.
Sandy:
Wie geht's Deinem Gesichtsnerv? Du Arme...

Hoffe, dass Du bald wieder fit bist.
Das mit dem Text und dem Speichern: ich markiere von Zeit zu Zeit meinen Text komplett, drücke dann die rechte Maustaste und klicke auf "kopieren". Dann ist der Text im Zwischenspeicher. Das mache ich alle paar Zeilen. Mit der Zeit hat man Übung und es nervt nicht mehr. Außerdem fehlt einem im Notfall nur ein kleiner Teil und es ist nicht ganz so ärgerlich. Versuch es doch mal!
Mandy:
Oh nein! Das darf doch nicht wahr sein!

Lass Dich mal ganz fest

Ich verstehe das alles überhaupt nicht. Was hast Du vor? Wirst Du Deinen FA nochmal drauf ansprechen? Und wenn Du einen Monat lang die Pille nimmst?! Das ist ja echt Mist... Wünschte, ich könnte Dir da irgendwie helfen!
Lady:
Gute Reise!
Danke für Deine aufmunternden Worte.

Weiß ja nicht, wie sich das anfühlt, ss zu sein, also kann ich Dir dazu gar nichts sagen. Momentan überwiegt aber auch die Angst, dass meine Zimperlein schon wieder PMS sind... Naja, in 4 Tagen geht's nach Italien und da werde ich mich erst mal so richtig schön erholen.
Annett:
Hey! Na Du hast ja eine Nacht hinter Dir...! Grausam... Kein Wunder, dass Du todmüde bist.
Ich hab mein Bestes gegeben, an allem festzuhalten! Ob's gewirkt hat, wird sich rausstellen. Ich glaube, dass die Einnistung bei mir schon 2 oder 3 Tage nach TF stattgefunden haben muss, weil es eine Blastozyste war. Sicher bin ich mir aber nicht. Das wäre dann am Samstag gewesen. Samstag hab ich auf der Couch gelegen, weil ich mir am Freitag beim Shoppen eine Erkältung eingefangen hatte. Ich hab keine Ahnung! Wir werden abwarten müssen. Mal sehen, wie lange ich es ohne Test und ohne Periode aushalte!!!
Jana:
Danke

Ich schicke aus Italien sicher ganz viele SMS,um Euch zu berichten.
Wünsche Dir alles, alles Gute...
Joe:

dass die Immu noch aktiv ist! Wann rufst Du an? Bin schon gespannt, wann Du die Ergebnisse bekommst. Wie lange dauert das in der Regel denn so? Die Anzahl meiner NKs waren wohl ok. Was machen die denn? Blicke bei dieser Immu-Geschichte noch immer nicht richtig durch. Weiß auch gar nicht sooo genau, wie das Leukonorm wirken soll. Weiß halt nur, dass ich nach dem Transfer immer Asthma bekomme und weiß nicht warum. Und es scheint auch keinen Arzt zu interessieren. Komisch.
Dir jedenfalls toi, toi, toi
So, dann werde ich jetzt mal duschen und anfangen, in der Wohnung was zu erledigen, damit für den Urlaub alles sauber ist (unsere Nachbarin füttert unseren Tiger).
Euch allen einen schönen, sonnigen Tag (klar, jetzt scheint sie wieder... Unser Wettergott muss ein Arbeitsloser sein...)!
Ganz liebe Grüße
Babsy