Bluesmaus: das ist ja klasse! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Baugrundstück!!!

Super, dann kann es ja mit dem Planen losgehen... was für eine Art Haus habt Ihr Euch denn in etwa vorgestellt?
Oh man, jetzt hab ich alles nachgelesen, was Ihr während meines Urlaubs geschrieben habt... fleißig wart ihr - und ich hoffe, dass mein Hirn nicht überfordert ist das meist sich zu merken
Uti: Dir muss man ja auch gratulieren: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum dritten Bären!!! Das ist mir doch glatt entgangen, als ich die Geburtstagswünsche an "Karlchen"

abschickte...
Vielleicht sehen wir uns ja heut Abend? Wäre schön. Und falls nicht: dann hier einfach mal virtuell ein paar

und

für diesen Versuch!
maku & Pusteblume: Ihr bekommt natürlich auch meine guten Wünsche virtuell übermittelt

und
Pusteblume: muss mal ganz doof fragen was die Leukonorm-Studie ist... hab nie davon gehört und hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung was Leukonorm ist

Ist das so was ähnliches wie Puregon zum stimulieren der Eizellen?
Blüte: bei Dir muss ich auch ne doofe Frage stellen: alle haben Dir zum "Bergfest" gratuliert... und ich hab keine Ahnung was das ist

Klärst Du mich auf?
Kruschl: wie war der erste Arbeitstag??? Mensch, die Fotos von Deinen Kids und denen von Bini sind ja supersüß... wenn ich die so sehe, bekomme ich wieder richtig Lust auf eigene; vielleicht trau ich mich doch nochmal an eine Behandlung ran
Ja, und nun zur Frage wie mein Urlaub war... verregnet und verschneit, und doch erlebnisnreich

War ja bei einer Heilpraktikerin in Behandlung wegen der vielen Allergien und den Zysten im Busen. Naja... momentan geht's mir ziemlich bescheiden, aber sie meinte, eine Erstverschlimmerung sei "normal"... in 4 - 6 Wochen soll es angeblich "klick" machen und ich soll mich super fühlen

So ganz kann ich nicht dran glauben; manchmal kam mir das alles wie ein Hexenwerk vor... aber die Hoffnung mag ich doch nicht ganz aufgeben, dass es etwas Positives bewirkt. Und wenn dem wirklich so ist, dann denke ich echt ernsthaft wieder an einen neuen ICSI-Anlauf

Auch wenn die Heilpraktikerin mir total abgeraten hat eine Behandlung machen zu lassen - aber ich glaube, die kann sich das gar nicht vorstellen wie das ist, wenn frau nicht ss wird. Mein Schätzchen lag auch unter ihren Fingern - und angeblich war es kein Problem für sie seine schlappen Spermien schneller zu machen und die Menge zu erhöhen

Nur dass die Kerlchen auch deformiert sein können (und bei meinem Schatz ist das halt leider der Fall), davon hatte sie noch nie gehört... Grad ist bei mir wieder die "heiße Phase" angesagt

und klar... meinen Schatz hab ich gleich verführt

Wenn das jetzt also "einfach so" klappen sollte, dann gibt's ne Megaparty

und ich fange an an Wunder und Magie zu glauben

Ich halt Euch auf dem Laufenden

ZT 13 heute... also braucht's noch ne Weile bis zum "Tag X"
Ich wünsch Euch einen schönen Tag - und genießt die Sonne
Herzliche Grüße vom "Sonnenschein" höchst persönlich