Hallo Ihr Lieben,
wir machen gerade "Mittagspause" - in einer Stunde geht es weiter. So lange hab ich ein bisschen Zeit für Euch!
Joe:

Hab ich noch nie gehört, dass viele während der Früh-SS eine Erkältung haben...?! Naja, wer weiß, vielleicht gehöre ich ja dazu?!

Aber wenn nicht, hilft das Leuko von heute sicherlich, mein Immunsystem zu stärken, damit ich den Urlaub tatsächlich auch genießen kann!

Danke für die Erklärung. So ungefähr hatte ich es mir auch gedacht. Muss man das Leuko nicht weiterspritzen, wenn man ss wird?
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass am Freitag die Ergebnisse da sind und Ihr dann sofort loslegen könnt!
Netti:
Danke - Du bist echt lieb

In gut einer Woche wissen wir ja vielleicht schon bescheid!
Sandy:
Das mit der Allergie auf das Medium könnte natürlich sein

Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Danke für den Tipp! Ich muss das auf jeden Fall beim nächsten Mal ansprechen, denn ich huste mir schon wieder voll einen ab. Nerv!
Ich finde es halt schade, dass sich keiner traut zu posten, ob er sich ss fühlt oder nicht. Ist ja keine Schande, wenn man denkt, es hätte geklappt und dann ist es doch nicht so. Die Anzeichen können ja auch von den Medis kommen. Ich schreibe Euch ja auch nur, wie ich mich so fühle, was sich in meinem Körper tut und so. Bei allen ICSIs ging es mir eigentlich ähnlich wie jetzt, bei der biochem. SS bekam ich allerdings ganz fettige Haare und unreine Haut dazu. Brustspannen oder so hatte ich nicht. Weiß deshalb auch gar nicht, wie sich das anfühlt, ss zu sein. Ich muss mich also brav weiter gedulden
Unsere Nachbarin ist schon wieder zu Hause, aber ihr geht es gar nicht gut. Sie ist 75 Jahre alt und eigentlich noch fit, aber sie hatte vor 2 Wochen eine OP am Ohr und seitdem ist sie nicht auf der Höhe. Ich will ihr die Katzenpflege nicht zumuten. Reicht, wenn sie einmal die Blumen gießen muss. Unser Tiger war noch nie in einer Katzenpension und ich habe ein wenig Angst um ihn. Er ist so ängstlich. Würde am liebsten gar nicht in Urlaub fahren, so leid tut mir das Kätzchen...

Um den Geldbeutel mach ich mir weniger Sorgen - wollte eh nix in Italien kaufen

Ist halt nur ärgerlich, weil es nicht eingeplant war (nach der teuren Kryo!). Aber egal jetzt.
Krieg jetzt auch langsam total Schiss vorm ersten Arbeitstag (bin ein totaler Angsthase, was neue Situationen und so angeht). Gehe davon aus, dass ich deshalb so schlecht schlafe. Seit vorgestern träume ich auch vom neuen Job und wache meist pitschnass geschwitzt auf...
So, weiß nicht, warum Veilchen sich nicht meldet oder ob ich bescheid geben sollte (wenn ja: 1000 mal Sorry! Hatte ich so nicht verstanden!). Sie schrieb mir gestern eine SMS, als sie vom Doc kam. Sie hat leider wieder eine Zyste, aber der Doc meint, die ginge noch weg. Jetzt muss sie auf die Mens warten. Liebes Veilchen:
Mir geht's trotz der aufgekommenen Hektik richtig gut. Normalerweise wäre ich in einer solchen Situation total ausgeflippt und würde jetzt nur noch wie auf aufgescheuchtes Huhn herumeiern. Aber ich fühle mich erstaunlich ruhig und konnte alles supergut organisieren. Außerdem hab ich extrem gute Laune (bestimmt durch das tolle Wetter! Endlich Sonne!) und kringele mich mehrmals täglich vor lauter Lachen. Die Blähungen sind weniger geworden, das Stechen im Bauch, das bis zur Leiste zieht sowie die Rückenschmerzen überm Po sind noch da. Habe außerdem das Gefühl, dass ich mehr Zervixschleim (sorry!

) produziere

Ist das normal? Tja, leider muss ich aber auch sagen, dass meine Haut so langsam schlechter wird (kleine Pickel auf Nase, Stirn, Wangen, Kinn und Dekolltee). Es sieht also alles nach Mens aus...

Die Hoffnung stirbt zuletzt, also fülle ich weiter die Blätter in meinem Taschenkalender und hoffe, dass ich mich irre und das große Glück winkt!

So, genug für heute.
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag!
Ganz liebe Grüße
Babsy