ich hab mich heute mega über meine Bank geärgert. Sie nehmen einfach Änderungen vor bei meinem Konto ohne mir was zu sagen, halten Überweisungen zurück ohne was zu sagen und die betreffende mitarbeiterin ist jetzt auch noch für 4 Wochen in Urlaub gegangen. Also da bin ich seit Jahr und Tag bei der Bank und dann sowas. Wenn ich nicht zufällig einen Auszug geholt hätte hätte ich es gar nicht gemerkt. Da kann ich mich ja heute sowas von aufregen
Im anderen Ordner war die letzten Tage echt die Diskussionshölle los aber so langsam kehrt wieder Ruhe ein. Das alles ist momentan etwas viel, wo ich doch eh total schusselig bin. Na ja, übermorgen wird vorbeigehen und dann wird alles wieder besser, hoffe ich!
Mit L Urlaub im August /September sieht es auch schlecht aus. Ich glaub wir müssen unseren Ausflug in den Norden verschieben, schaaaaaade. Ach menno
So, Mädels genug gejammert. Ist heute wohl nicht unbedingt mein Tag. Aber mein kleiner Sonnenschein hilft mir sehr und ist heute besonders kuschelig
Wie geht es dir Lexi? Bist du schon nervös?