Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ tebe

zumindest ein ernährungsmittel ist bei deiner aufzählung dabei das die mobilität fördert :lol: *g*
bin auch schon gespannt was die fussballzeit so an arbeit mitbringt :lol:

@ silke

.... :knuddel:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

pfingsttreffen war toll, näheres bei www.zeltcaravan.info, sicher bald auch bilder.
meine geschichte vom mai kommt in die print! 2 haben ihre anderweitig verkauft, also zurückziehen müssen, bin jetzt zweite! ist zwar durch nachrücken entstanden, aber trotzdem meine erste veröffentlichung.

morgen geht’s für 2 wochen nach holland. tschüssi erst mal

@silke: hätte dir gegönnt dass dein gefühl unrecht hat, es ist einfach unfair. ich stimme mondschaf zu, wird zeit dass jemand es schafft.
wg. alten menschen und bestrahlung: man macht in deutschland zu viel anstatt die leute in würde sterben zu lassen. dafür reicht das geld komischerweise immer.

@mondschaf: ich sag ja, man lernt bei denen.
toi toi für das angebot. vielleicht kann sönnchen durch ein aufräumspiel dazu bewegt werden? ein lied, jetzt räumen wir die klötzchen auf klötzchen auf klötzchen auf...

@bambam: hätte nix dagegen. na ja ich arbeite daran.

@tebe: da die geschichten bleiben, kann man auch die alten jederzeit nachlesen. ist aber www.schreib-lust.de
viel glück mit der spritzerei
danke für den tipp mit treffen.

@pebbles: kann es verstehen. eigenes haus ist schon toll.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Stella: Glückwunsch und viel Vergnügen!

LG
Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

wow :o jetzt schon geprintet :lol: wette mal das das nicht die letzte veröffentlichung bleibt :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Stella
Egal ob durch Nachrücken. Glückwunsch für Platz 2.

Gestern bei meinen Eltern auf der Couch eingeschlafen um heute Nacht wach geworden. Ihre Katze hat sich gefreut. Meine nicht. Standen da mit knurrenden Bäuchen. Bin heute Morgen daher irgendwie neben der Spur.
Angeblich will der Sat-Techniker heute kommen, nachdem ich ihn gestern noch einmal angespitzt habe und morgen der Handwerker wegen dem WG.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Tagchen,

fleißige Tage. Gestern nachmittag Terrasse und Wintergartendach gereinigt, heute Hasenkäfig und div. Grünzeug in Tonne, da morgen Abfuhr und Wetter mehr als passabel.

Heute morgen KIWU-Mädel getroffen, 43, hab von hier erzählt, mal schauen, vielleicht fällt sie ja mal hier ein.

Morgen Zahnarzt Prophylaxe-Tremin mit Reinigung etc. 1 Stunde Folter, tut zwar nicht richtig weh, aber angenehm ist anders.

Silke: viel Glück bei Deiner Anlage, vielleicht diesmal von Erfolg gekrönt.

LG
Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Handwerker rief heute um 14.30 Uhr an und meinte ich könnte jetzt nach Hause kommen, damit er die neu montierte Anlage einstellen könnte. Also alles stehen lassen und ab nach Hause. Rechnung hat der Typ mit Hand geschrieben! Anschließend auf dem Weg in die Stadt bei der Versicherung vorbei und die Rechnung gleich eingereicht. Sagt der Mensch doch hoffentlich machen die das. Die Rechnung ist ja mit Hand geschrieben und nicht einmal unterschrieben! Ich hab gedacht ich bin im falschen Film. Darf jetzt doch vorstrecken, da keine Abtretungserklärung mit Handwerker ....
Anschließend dann schnell in die Stadt Blumen kaufen. Danach zur Massage. Zum Schluß dann noch Treffen mit der Gruppe ungewollt Kinderloser, wo sich eine der "Leiterinnen" über den Blumenstrauß nachträglich zum 50. sehr gefreut hat. Während dessen noch SMS meiner Schwester erhalten, wollte Mutter's Auto abholen, damit sie ihn morgen Abend für meine Eltern am Bahnhof parken kann, aber Auto springt nicht an. Also gerade noch zum Nachbarn, da er ein Ladegerät hat. Will sich morgen darum kümmern. Jetzt Schnauze voll und bettreif.
LG
Silke
P.S.: Gab auch noch etwas schönes, aber das erzähle ich morgen, da ich noch etwas klären muß.
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tebe

fleissig fleissig :lol:

@ silke

so eine rechnung brauchst du als verbraucher nicht mehr zu akzeptieren, vor allem wenn es um einen versicherungsschaden geht
bambam

Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Mann bist Du früh.

War gestern noch bis 0.00 auf, da vergessen Presse anzuschreiben wegen nächstem Vortrag. Entsprechend müde.

LG
Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tebe

bin immer so früh :lol: nur nicht immer so früh am posten :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“