Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

So, von mir dann auch mal einen Guten Morgen :D

Iris, na dann auch mal Gute Besserung :cry:
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

:o
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Danke Stefan - ich dope mich gerade, damit ich den Kopf klar kriege. Ich bin echt sauer, dass ich ausgerechnet JETZ diese dumme Erkältung kriege :evil: :x - hätte auch gern letzte Woche kommen können.. Naja - da muss ich nun durch..

<-- geht jetzt erstmal duschen..
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Hast du recht ausgerechnet jetzt wo das mit deinem Job so gut geklappt hat.
Aber das ist doch immer so, man bekommt das wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Von mir auch einen wunderschönen guten Morgen :lol:

Kaffee kocht, kann gleich getrunken werden.

Iris - einen schönen Arbeitstag. Das geht bei dir ja schneller als bei der Feuerwehr. :wink: Ich schick dir mal ein paar Grippegegenviren, schick, schick. Hoffe die helfen. :roll:

Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Duschen hat schon mal gut getan - jetzt friere ich wenigstens nit mehr - naja und wir Frauen können ja glücklicherweise immer auf Make Up zurückgreifen, um uns ein einigermaßen wohles Aussehen auf das Gesicht zu zaubern ;-) - das Aspirin zeigt auch seine Wirkung und die Halsschmerztabletten hat auch ein wenig geholfen.. Nun muss ich nur noch wat gegen diesen lästigen Schnupfen machen und das Niesen in den Griff kriegen - aber das gelingt mir auch noch... ICH WILL NICHT KRANK SEIN !!!

So.. nun schmeisse ich den Mann aus dem Bett - schließlich will er ja zum Doc und nicht ich ;-)
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Ja, immer schön den Mann wecken. Hat ja auch lang genug gedauert bis er mal zum Arzt geht. Bei euch über dem Haus ist auch Grippevirendauerarlam!!!.

Büroklamotten kaufen ist gut, muß auch mal wieder lostigern (hoffentlich liest das Stefan nicht). Aber ich habe den Vorteil das ich hier alles anziehen kann, außer Hosen mit Löchern. Denn Kleiderordnung haben wir hier nicht. :lol:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

HUHU Andrea,

so - Männe erfolgreich geweckt und gleich erstmal zum Doc düsen..

Tja.. alles anziehen kann ich dort schlecht, da dort sehr viel Publikumsverkehr ist und bei den Männern so wat von Anzugzwang - da kann ich schlecht in einer normalen Jeans hingehen oder so.. Von daher muss ich unbedingt noch eine weitere schwarze Hose und so 2 bis 3 Oberteile haben.. Brauchte ich ja lange nicht ;-) - aber nun isses halt so weit...

Stefan - wo hast du denn gestern gesteckt - auf Kartensuche oder im Bürostress versunken?
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Mit den Klamotten ist das hier echt easy. Wir haben hier ja auch viel Publikumsverkehr, aber das ist ja Hinz und Kunz von nebenan. Die würden denken sie wären im falschen Film wenn hier nur Leute im Anzug und Kostüm sitzen würden.

Fahr deinen Männe mal schön zum Doc und Micha soll sich schön auskurieren. Es nützt nämlich keinem was wenn er überall seine Viren verteilt. Aber das ist immer so einfach gesagt, meistens schleppt man sich doch auf die Arbeit.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. vom Doc zurück. Micha ist bis Ende der Woche krankgeschrieben - ich natürlich nicht ;-) - wir haben was zum Aufbau unseres Immunsystems bekommen und Micha noch zusätzlich wat für seine Nebenhöhlen..

Da meine Nacht mehr als kurz war, werde ich mich jetzt noch 1 bis 2 Stunden auf's Öhrli legen - und ich hoffe, wenn ich dann wieder aufstehe, geht es mir besser..

Bis später also .....
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“