Iris, na dann auch mal Gute Besserung
Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
Danke für die Beachtung
-
Schnellchen
- Rang5

-
Gast
-
Stromiline
- Rang1

-
Schnellchen
- Rang5

Duschen hat schon mal gut getan - jetzt friere ich wenigstens nit mehr - naja und wir Frauen können ja glücklicherweise immer auf Make Up zurückgreifen, um uns ein einigermaßen wohles Aussehen auf das Gesicht zu zaubern
- das Aspirin zeigt auch seine Wirkung und die Halsschmerztabletten hat auch ein wenig geholfen.. Nun muss ich nur noch wat gegen diesen lästigen Schnupfen machen und das Niesen in den Griff kriegen - aber das gelingt mir auch noch... ICH WILL NICHT KRANK SEIN !!!
So.. nun schmeisse ich den Mann aus dem Bett - schließlich will er ja zum Doc und nicht ich
So.. nun schmeisse ich den Mann aus dem Bett - schließlich will er ja zum Doc und nicht ich
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Stromiline
- Rang1

Ja, immer schön den Mann wecken. Hat ja auch lang genug gedauert bis er mal zum Arzt geht. Bei euch über dem Haus ist auch Grippevirendauerarlam!!!.
Büroklamotten kaufen ist gut, muß auch mal wieder lostigern (hoffentlich liest das Stefan nicht). Aber ich habe den Vorteil das ich hier alles anziehen kann, außer Hosen mit Löchern. Denn Kleiderordnung haben wir hier nicht.
Büroklamotten kaufen ist gut, muß auch mal wieder lostigern (hoffentlich liest das Stefan nicht). Aber ich habe den Vorteil das ich hier alles anziehen kann, außer Hosen mit Löchern. Denn Kleiderordnung haben wir hier nicht.
Liebe Grüsse
Andrea

Andrea

-
Schnellchen
- Rang5

HUHU Andrea,
so - Männe erfolgreich geweckt und gleich erstmal zum Doc düsen..
Tja.. alles anziehen kann ich dort schlecht, da dort sehr viel Publikumsverkehr ist und bei den Männern so wat von Anzugzwang - da kann ich schlecht in einer normalen Jeans hingehen oder so.. Von daher muss ich unbedingt noch eine weitere schwarze Hose und so 2 bis 3 Oberteile haben.. Brauchte ich ja lange nicht
- aber nun isses halt so weit...
Stefan - wo hast du denn gestern gesteckt - auf Kartensuche oder im Bürostress versunken?
so - Männe erfolgreich geweckt und gleich erstmal zum Doc düsen..
Tja.. alles anziehen kann ich dort schlecht, da dort sehr viel Publikumsverkehr ist und bei den Männern so wat von Anzugzwang - da kann ich schlecht in einer normalen Jeans hingehen oder so.. Von daher muss ich unbedingt noch eine weitere schwarze Hose und so 2 bis 3 Oberteile haben.. Brauchte ich ja lange nicht
Stefan - wo hast du denn gestern gesteckt - auf Kartensuche oder im Bürostress versunken?
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Stromiline
- Rang1

Mit den Klamotten ist das hier echt easy. Wir haben hier ja auch viel Publikumsverkehr, aber das ist ja Hinz und Kunz von nebenan. Die würden denken sie wären im falschen Film wenn hier nur Leute im Anzug und Kostüm sitzen würden.
Fahr deinen Männe mal schön zum Doc und Micha soll sich schön auskurieren. Es nützt nämlich keinem was wenn er überall seine Viren verteilt. Aber das ist immer so einfach gesagt, meistens schleppt man sich doch auf die Arbeit.
Fahr deinen Männe mal schön zum Doc und Micha soll sich schön auskurieren. Es nützt nämlich keinem was wenn er überall seine Viren verteilt. Aber das ist immer so einfach gesagt, meistens schleppt man sich doch auf die Arbeit.
Liebe Grüsse
Andrea

Andrea

-
Schnellchen
- Rang5

So.. vom Doc zurück. Micha ist bis Ende der Woche krankgeschrieben - ich natürlich nicht
- wir haben was zum Aufbau unseres Immunsystems bekommen und Micha noch zusätzlich wat für seine Nebenhöhlen..
Da meine Nacht mehr als kurz war, werde ich mich jetzt noch 1 bis 2 Stunden auf's Öhrli legen - und ich hoffe, wenn ich dann wieder aufstehe, geht es mir besser..
Bis später also .....
Da meine Nacht mehr als kurz war, werde ich mich jetzt noch 1 bis 2 Stunden auf's Öhrli legen - und ich hoffe, wenn ich dann wieder aufstehe, geht es mir besser..
Bis später also .....
Lieber Gruß
Iris
Iris