Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Na, dann schlaf mal schön. :lol:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Werbeslider mit Buttons
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
Iris, ich habe heute früh gleich in der Praxis angerufen und Bescheid gesagt, dass es zwei sind, die da untersucht werden sollen. Die Schwester meint es sei noch nicht so schlimm, wir sollen nur 10 Minuten eher kommen. Und wir können eine Videokassette mitbringen und kriegen dann eine Videoaufzeichnung *freu* Dann muss Micha das zuhause nur über den Rechner auf eine CD brennen (wir haben keinen Videorekorder mehr, aber noch genug alte Videos). Schlaf mal noch ein bisschen gegen deine Erkältung an und dann wünsche ich dir einen schönen Arbeitstag. Und denk daran, wenn du angeschlagen bist, nicht zu dünn angezogen raus zum rauchen !!!
Andrea, ich kenne das aus dem öffentlichen Dienst, bei uns gab es auch keine Kleidungsvorschriften. Wobei ich finde das die uniformierten Kollegen es schon ein bisschen einfacher haben, die müssen sich überhaupt keine Gedanken machen. Banker wäre kein Job für mich, wenn ich mir vorstelle, den ganzen Winter womöglich mit Kostümchen und dünner Strumpfhose, ich würde mir ´nen Ast frieren.
Ich werde gleich noch mal ein bisschen Einkaufen und dann geht es auf in Backrunde 2. Eigentlich wollte ich gestern vier Sorten Plätzchen machen, aber als sich nach dem zweiten Rezept leichte Rückenschmerzen meldeten habe ich mich gleich zur Couch begeben. Also muss ich heute weiterbacken, heute sind die Orangen Crusties und meine Klöppelspitzen dran. Wahrscheinlich werde ich heute auch eine schöne Weihnachtscd dazu auflegen, im Radio läuft ja noch nichts. Zu mindestens bei uns hier.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, bis bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Marita - backe heute mal schön weiter, hört sich lecker an. Ich backe erst am Wochenende wieder, abends hab ich dazu keine Lust mehr.
Weihnachtslieder laufen bei uns auch noch nicht.

Ich bin auch froh das ich keine Kostümchen anziehen muß, außer zu Trauungen natürlich. Das reicht mir dann wieder für eine Weile. Die Kollegen schauen dann immer ganz dumm aus der Wäsche, Kostüm sind sie ja bei mir nicht gewohnt. Ab und zu gibt es dann auch mal ein Kompliment, tut natürlich auch gut. Gerade im Winter ist mir das dann doch ein wenig zu kalt nur so eine dünne Strumpfhose. Aber die meisten Trauungen mache ich im Sommer, da ist so ein Kostüm dann von Vorteil.
Mein Chef der schwitzt dann immer so in seinem Anzug.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

so, jetzt auch von mir einen guten Morgen. Bin heute etwas später hier.

Zuerst mußte ich noch zum Zahndoch, wo ich wie üblich schon wieder nach 5 min. raus war - freu. Noch nicht mal Zahnstein. Also an mir wird der Arzt nicht reich. Ich glaube der hat in den knapp 7 Jahren seitdem ich dorthin gehe erst zwei Füllungen gemacht und das waren alte die raus fielen. Also von daher. Gute Pflege. Dann bin ich noch zu Carglas. Habe ja vor ca. 2 Jahren ne neue Windschutzscheibe bekommen und am Freitag als ich in der Waschstraße war und der Typpes mir den Dampfstrahler drauf hielt, hatte ich auf einemal ganz viele Wasserperlen auf dem Amaturenbrett und das Waser floss innen die Scheibe runter. Und die geben ja - ich meine - 10 Jahre auf Dichtigkeit. Also von daher. Habe nur das Problem, das ich den Auftrag und die Rechnung nciht finde und die haben das auch nicht mehr im System. Also gerade Versicherung angerufen, ob die die Sachen noch haben, da sie damals alles bezahlt haben *hoff* Tja und dann hat Stefan noch ne lange Antwort auf seine Frage erhalten.

Iris, ich freue mich riesig für Dich, das es jetzt endlich geklappt hat und es anscheinend der Job schlechthin ist. Ich glaube wir müssen mal wieder dringenst telefonieren. Übrigens, ich hatte das bei Speedy entdeckt und heute morgen noch ne weitere Stelle, die aber schon so gut wie abgeheilt ist, aber auch ganz schön groß war. Ich glaube ich besorge der mal eine Ritterrüstung für Katzen. Jedenfalls ist sie jetzt von dem Antibiothika ganz gut erschossen. Lag in meinem Bett und ist auch nicht aufgestanden heute morgen. Guckte nur müde drein.

Marita, mit dem passen hattest Du meine ich damals nix geschrieben, nur das die Hosen o.k. sind und die Pullis megabreit *grins* Und wann hast Du jetzt Fein-US? Ist ja echt lieb, das die das auf Video mitzeichnen, macht ja nicht jede Praxis, obwohl sie das alle können.

Habe die Wirtschaft mit ganzen EUR 3,30 angekurbelt (Ersatzklinge für Sparschäler). Also ich kann mich gut zurückhalten. Gab aber auch nichts tolles neues. Als Gastgeschenk gab es einen Autokratzer inkl. Miniflitscher. Also diese kleinen, flachen Dinger. Liegt aber sehr gut und griffig in der Hand.

Elke, wo steckst Du denn eigentlich? Im Tapetenkauf? Soll ich am WE kommen und tapezieren oder laßt ihr es machen, weil ihr Euch ne schöne Blümchentapete ausgesucht habt *frechgrins* Kommst Du auch Donnerstag zu Shala?

Shala, wir sehen uns ja schon wieder am Donnerstag. Freue mich schon drauf. Haben uns ja dann schon über eine Woche nicht mehr gesehen *lach*. Bekomme schon Entzugserscheinungen *grins*

Maggie, und habt ihr noch die Kränze gebastelt und ist meine e-mail angekommen, damit Du Dir Anregungen holen konntest.

Conny, biste im Weihnachtsvorstreß verfallen und am Waggons rausschicken? Wenn Du in Borken bist, fahr mal mit T. nach Münster zum Weihnachtsmarkt. Der ist immer sehr, sehr schön. Auch die ganze Innenstadt ist dann sehr nett zum bummeln. Richtig uhrig und gemütlich.

Andrea, was bastelst Du denn so für Weihnachten, das Dein Stefan sich "beschwert"?

So, werde mich mal wieder der Arbeit widmen.

Ach Iris, wenn die Nase zu sehr läuft, dann gibt es Contact-Schnupfenkapseln, die helfen 12 Stunden, das die Nase gar nicht läuft bzw. kaum noch. Haben mir und Jörg immer sehr gut geholfen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. nach einem guten Stündchen bin ich wieder auferstanden ;-) .... Hatte wunderbare Fusswärmer. Lucky lag unter der Decke hinter meinen Füssen und dat Grmpf auf der Decke vor meinen Füssen - ich kam mir vor wie ein Sandwich 8) - aber müde bin ich immer noch..

Marita - fein, dass du dort endlich angerufen hast *Applausspendet* - dann muss ich dich heute ja nicht mehr erinnern.. Und eine Video-Kassette könnt ihr auch mitbringen - klasse.. Da hast du dann was für's Leben und natürlich deine Kiddies später auch.. Viel Spaß beim Backen und wenn der Rücken sich wieder meldet - mach bitte langsam, ja???

Pumpi - hab gestern mit Elke telefoniert.. Also - sie lassen tapezieren. Onkel Jo hat einen Tapezierer bestellt.. Hab mich für Elke echt gefreut, weil sie ja auch so langsam aber sicher sich mal ein bisgen zurücknehmen soll. Ansonsten war bei ihr im Hintergrund gestern wieder Zickenalarm und ich durfte mit beiden Zicken telefonieren. Elke hat aber, als ich den monegassischen Twins Blödsinn einreden wollte bzw. meine Erziehungsmethoden den beiden den Hörer ganz schnell wieder weggerissen *fragtsichmalwarum*

Andrea - so Kostümchen und Röckchen etc. ist auch nix für mich. Bin ein absoluter Hosenmensch, auch im Sommer. Kommt ganz selten vor, dass ich mich mal in ein Kleid schwinge *Michaistdannimmerganzbegeistert* - ansonsten liebe ich Hose - aber das ist ja heutzutage auch nicht mehr das Problem. Und im Winter bin ich froh, dass ich diese trage, alles andere wäre mir zu kalt ;-)

Pumpi - na hattest ja doch ein bisgen Zeit für mich. Hmm - dann gibbet wohl wirklich bei Tupper kaum wat, wenn du nicht gnadenlos zugeschlagen hast. Und damit wolltest du die Wirtschaft ankurbeln ???
Mit Speedy ist ja doof. Die soll sich draußen nicht immer so rumkloppen. Vielleicht solltest du ihr mal einen Kursus in "Wie vertrimme ich die Nachbarskatze ohne Schaden zu nehmen" spendieren oder kann Flocke ihr das vielleicht beibringen???
Jepp - lass uns mal abends telefonieren. Aber so ausgebucht, wie du immer bist, muss ich wohl mal langsam einen Termin bei dir machen ... 8)

So.. werde mir jetzt noch einen Cappu spendieren und dann in gut 1,5 Stunden wieder losdüsen
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Wo steckt denn unser Stromi heute schon wieder - macht er seinem Namen alle Ehre und stromert rum *duck* 8)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

wie soll ich das denn verstehen Iris, "... hattest mal wieder Zeit für mich...." :help: Das verstehe ich nicht. Aber Flocke vertrimmt ja die Nachbarskatzen für Speedy, aber leider auch Speedy. Ich glaube nicht so ganz das es von anderen Katzen ist. Ich denke mal das Flocke der Übeltäter ist. Einerseits lecken und schlecken sie sich ab und geben Küßchen und von einer Minute auf die Andere, geht sie auf Speedy los und beißt udn kratzt.
Melde mich gleich auch noch auf Deine Mail.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

oooch - Pumpi - war doch nit böse gemeint *grins* - ich meine nur, dass du momentan ja viel auf Achse bist oder halt Besuch hast.. und ich möchte ja in Ruhe mit dir klönen.. Von daher bat ich um einen Termin ;-)

Ich glaub, ich werde mich nachher ganz dick anziehen - irgendwie friere ich total hier.. Na - vielleicht wärmt ja der Cappu ;-)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

das war nicht wegen der Terminbitte, den Joke habe ich schon verstanden. Ich meinte:
Schnellchen hat geschrieben:Pumpi - na hattest ja doch ein bisgen Zeit für mich. .....
:lol: Hierbei solltest Du mir helfen. Das habe ich nicht verstanden. Weil ich hatte ja keine Zeit für Dich :(
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Ach so - das meintest *grins* - da war ich wohl noch am Aufwachen und meinte damit eigentlich ein bisgen Zeit für uns. Ich weiß ja, welchen Stress du momentan arbeitsmäßig hast, dadurch dass du deine Kollegin vertreten darfst.. Also - ich meinte Zeit zum Posten ;-) und finde es immer wieder lieb, wie du dir die Zeit einfach so mal nimmst.. Ist ja auch immer ein bisgen Ablenkung vom Alltagstrott, gelle ;-) 8)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“