ich wollte mich mal von der WS-Front melden.
Vom Kopf her gehts mir ganz gut, der Körper streikt ein wenig. Nach den HCG-Spritzen war ich einfach nur noch müde und habe regelmäßig um 21.00 Uhr auf der Couch die Segel gestrichen.
Jetzt ziehen die Eierstöcke enorm, eigentlich hat das nie aufghört wen ichs mir recht überlege. Außerdem stichts in der GM, das ist immer für mich so ein unangnehmes Zeichen (habe ich vor der Mens auch immer). Aber ich weiss, es hat alles nichts zu bedeuten und ich muss warten.
Ansonsten versuche ich weniger Kaffee zu trinken, viel Wasser oder Tee in mich rein zu schütten und ich trete beim Renovieren etwas kürzer.. ich sage Euch das ist die schönste Nebenwirkung.
Ich freue mich so auf das Wochenende, endlich schönes Wetter und der Beginn der WM. Ich bin ja begeisterter Fussbalfan (hab ja mal selber aktiv gespielt...) und mein Mann wird sich im Gästezimmer einrichten, um das Alternativprogramm zu sehen, er mag Fussball nicht wirklich.
@BE: mein Beileid, ich wünsche Dir viele gute Erinnerungen und Kraft für die nächsten Tage.
@Elke: Wie war denn die Geburtstagsparty für Deinen Mann? Habt Ihr das Grinsen vermeiden können?
@Grisu: Schön, dass es bei Euch weitergeht
allen anderen nicht genannten: Genießt den Tag und das Wochenende.
Liebe Grüße
Hilke