Hallo Mädels!
Ich wünsch Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende undmelde mich zwecks Draußenaktivität erst mal ab...
Bulli
Was macht die Erbse? Geht es Dir und ihr gut? Langsam müsste man doch mal was aufem US sehen! Mann ich fass es immer noch nicht, dermaßen Super!!!
Ich war auch mit den Jungs zum ersten Mal im Zoo als sie so ca 10 Monate waren. Das war der Renner schlechthin (und ist es immer noch...) und das da-da-da hörte nicht mehr auf

! Heute äußert sich das dann eher in einem massiven Trotzanfall, wenn ich mich erdreiste, nach 45 min von den Elefanten weggehen zu wollen.... Übrigens muss ich es mir gar nicht so schwer machen: Die Kaninchen im Baumarkt sind genauso gut (und unser absoluter Schlechtwetter-Retter).
Pusti
3h beim Friseur??? Da hätt ich was bessres vor............
Zu guter letzt noch was zum Lachen, eine Diskussion zwischen Konrad und meinem Mann....
Konrad angelt sich eins ums andere vom Küchenschrank.
A: Konrad, runter vom Stuhl, raus aus der Küche!
K: Nein, spiele!!!
A: Draußen spielen!
K: Nehme mit! (greift nach dem großen Gemüsemesser)
A: Nein, das darfst Du nicht haben! (Setzt ihn auf den Boden und legt das Messer weg.) Raus!
K: (trotziger Unterton) Säbeln, Schneide!!!!!!!
A: Zu gefährlich! Geh jetzt hinter die Linie (Fuge in den Fließen, die beim Kochen nicht überschritten werden darf), sonst mach ich die Tür zu!
K: (geht raus aus der Küche, feuert auf dem Weg den Handfeger auf den Boden und schreit) Papa Arbeit gehe, jetzt!!!!

Der Kerl ist 1 3/4 - viel Spaß in der Pubertät....[/b]