Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

ein groooosser supermartkt hat bis zum wm-finale an 7 tagen die woche 24 h auf :lol: kann nun auch am so oder um 23.00 oder um 4.00 einkaufen gehen wenn ich schon wach bin :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hallo,

na, bei allen das WM Fieber ausgebrochen? Bei mir hält es sich in Grenzen, aber bei meinem Mann herrscht schon etwas der Ausnahmezustand. Ganz klassisch eben!

Uns gehts sonst gut, Lenni bekommt einen Zahn nach dem anderen... wo ist mein Baby?? Er ist schon so groß! Aber natürlich freue ich mich über sein Wachstum und dass er so gedeiht. Krabbeln klappt immer noch nicht, auch wenn er mit seinem einbeinigen Robben überall hinkommt. *liebernicht*

@Bambam: Du gehtst mitten in der Nacht einkaufen?? Bist Du da alleine zwischen den Regalen oder was lungern da sonst für Leute rum??
Grüße auch an Pebbles!!

@Tebe: Wow, Du machst ja ne Menge. Da muss ja was Gutes dabei herauskommen. Im Doppelten Sinne gemeint! :wink:

@Silke: Herzlichen Glückwunsch. Das musste mir mal genauer erklären, wie Dein Arzt das geregelt hat. Phantastisch! Brauchst Du denn nun das Crinone?

@Mondschaf: Wie klappt das eigentlich mit Sönnchen, wenn Du so fleißig auf dem Dachboden arbeitest? Guckt er da zu, oder wie geht das?
Toi, toi, toi für den nächsten Zyklus!!!

@Stella: Herzlichen Glückwunsch zur ersten Printveröffentlichung. Das ist ja spitze!! Viel Spaß in Holland, auch wenn Du es jetzt leider nicht mehr lesen kannst!!

@Thres: Mach doch mal kurz piep, wie es Euch geht!

So, meine Lieben, einen schönen Sonntag, Matea!
BildBild
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Auch nicht übel. Würde glatt mal sehen wie das ist um 3.00 Uhr morgens in Ruhe einkaufen zu gehen, wenn ich mal wieder nicht schlafen kann.

Heute keine/kaum Arbeit. Gestern genug gemacht. Hecke geschnitten, Rasen gemäht, Auto gewaschen, Heizöltank einseitig etwas anheben müssen (da trockengelaufen und damit ich wenigstens noch 2 - 3 Tage warmes Wasser bekomme bis zur neuen Lieferung :evil: ), Keller etwas aufgeräumt und heute Morgen ist nur noch Hausputz dran. Und anschließend gönne ich mir wieder einen netten Ausflug.
LG und noch einen schönen Sonntag.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ matea

weiss noch nicht welche leut ich treff :lol: werde aber berichten :lol:

@ silke

nice sunday gehabt :o wetter war zumindest bei uns danach :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Wetter genial, 1 Frischling (Hachenburger+Cola) zum Frühschoppen, rumlungern, Fußball hören, lesen, essen. War nach längerem wieder auf der Waage - hätte ich besser gelassen.

Menne seit letzter Woche bei meinem neuen Hausarzt zum Durchchecken, findet den auch gut, mal sehen was raus kommt, bisher war alles ok.

So'n Supermarkt wär was für mich. Hätte gern ein Rezept aus Krimi nachgekocht, hatte aber kein Magermilchpulver und Magerquark, das kommt dann morgen. Also grillen.

Mach 'ne Menge, was Haushalt betrifft zwangsläufig, alles was die letzten Monate so nicht passiert ist, und medizinisch detto, uns läuft die Zeit weg. Wenn, dann soll Kind kommen bevor Menne in Rente ist.

LG
Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Ja, Ausflug war schön. Haben uns auf einer alten Zeche ein Industriemuseum angeschaut. Inklusive "Besteigung" der Förderanlage. Gitteroststufen kommen immer gut bei Schuhen mit Absatz. :help: In der alten Turbionenhalle war Fliesenboden und der war schön kühl. Angenehm barfuß darauf zu laufen. Hatte anschließend nur "etwas" scharze Füße. Bevor ich wieder die Schuhe anziehen konnte mußte ich mir auf der Toilette einige Papiertücher nass machen und die Fußsohlen wenigstens in ein leichtes grauverwandeln. :lol: (Sollte vor dem Schlafengehen nicht vergessen das zu ändern. :-? )

Tebe
Wetter war hier auch schön. Liebe die Wärme, aber wird schon wieder zu viel. Immer diese Extreme.
Das Thema mit der Wage habe ich derzeit auch ausgeklammert. In meinem Frust die letzten Tage habe ich leider zu viel in mich reingestopft. Versuche gerade das auch wieder zu ändern.

Matea
Werde das Crinone im August brauchen, wenn der Doc ein 2.x mitspielt. :dance: Sollten telefonieren.

So, 3 Tage arbeiten und dann WE.
Gute Nacht
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

wie ... :o zurückverwandeln ... - wieder in schwarz .... :o *g*

@ tebe

was kann im haushalt nicht passieren das du es nicht machen musst :o *g*
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Natürlich nicht. Original hautfarben war angesagt. :wink:
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

schade :lol: *g* is nich "schwarz" die neue "hautfarbe" :lol: :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

In diesen Regionen nicht wirklich. :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“