IVF/Icsi es geht wieder los.Wer ist dabei ab Heute 12.11.02

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Pucki: :knuddel: :knuddel: Es tut mir sehr leid für Euch. Ich finde zur Zeit leider nicht die richtigen Worte :cry: , aber ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit...

Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Mensch Mädels was muss ich da heute alles lesen :(

@Christiane. Das ist ja echt schei..e!!! Wie kann denn das kommen das auf einmal die EZ überreif sind? Es tut mir wirklich leid für dich. Ich kann jetzt sehr gut verstehen das du Traurig bist. Da fibert man so lange auf den Tag hin und dann zerplatzt er wie eine Seifenblase :cry:
Lass dich mal :knuddel:
Aber ich finde auch wenn man weis es gibt ja ein nächstes mal dann ist es ein wenig leichter zu ertragen.
Ich wünsche dir für deinen nächsten Versuch auf alle fälle mehr Glück *dd*

@Pucki. Lass dich auch mal ganz fest :knuddel: Aber bitte lass den Kopf jetzt nicht hängen. Versuche jetzt ein bischen Kraft zu Tanken und dann ist das Jahr 2003 unser Jahr. Auch dir wünsche ich alles alles gute und viel Glück.

@Dreamer. Du hattest ja gestern Transfer. Oder?
Hast du auch 2 schöne zurückbekommen?? Jetzt heisst es wieder das schlimmst durchzustehen. Die WS. Aber das schaffst du schon. Ich werde jetzt 2 Wochen durchgehend meine Daumen Drücken (ich hoffe sie fallen mir vorher vor Blausein nicht ab :) )
Also Toi Toi Toi

So ich werde Mittag mal losfahren in meine Praxis und mir die Infusion abholen. Ich hoffe wirklich das die ÜS bald vorbei ist.
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

guten morgen,

och mensch pucki, :knuddel: :knuddel:

das tut mir richtig leid. ich hätte es dir so gewünscht :cry:

ja, ist so richtig traurig hier im moment. wollen mal hoffen, dass
das nicht so weitergeht.

dreamer,
wie war dein transfer. schon ganz neugierig bin. was hast du denn zurückbekommen?

bei mir selbst zwickt und zwackt es schon ziemlich doll. montag habe ich
erst einen termin zum US. ich soll aber schon ab donnerstag aufpassen,
wie sich das alles so anfühlt, sagt doc. für drei spritzen ists echt schon
heftig. ist das normal. ich weiß gar nicht mehr, wies das letzte mal war
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Pucki!
Es tut mir sehr leid. :knuddel:

Liebe Ari!
Nun ja. Ich habe immer von der ersten Spritze an ein zwicken, was aber noch nichts über die Follis aussagt. Da entscheiden sich nur gerade meine Eierstöcke, welche Follis reifen sollen, weil ich ja eh pro Eierstock 30-40 Follikelzystchen habe. Wenn nichts mehr zieht, dann kommen auch keine neuen hinzu. Bei mir hat es sich mit 4 Follis nicht anders angefühlt als mit 16 Follis. Nur nach der PU war es ein Unterschied. Ist aber auch eine lange Zeit bis zum nächsten US. Bei uns in der Praxis muss man immer nach 4 oder 5 Stimutagen wieder hin. Solange es nur etwas zwack geht es wohl, aber wird der Bauch schon dick???

Liebe Gissi!
Schön, dass du mir nun 14 Tage die Daumen drücken möchtest, aber bis Nikolaus reicht mir. Da habe ich dann schon meinen Test. Etwas kurzweile diese Woche und arbeit nächste Woche und schon ist wieder alles vorbei. ;-)

Mein Transfer war absolut unkompliziert und problemlos. Habe mir die kleinen wieder durchs Mikroskop ansehen dürfen und diesmal war meine Schwester dabei, wiel mein Mann wegen seines Schleudertraumas nicht konnte. War total nett. Meine Schwester durfte auch durchs Mikroskop sehen und beim Transfer dabei sein und hinterher meinte der Doc, dass Cousin und Cousine nun an Bord wären. Immer diese Scherze. ;-) Und nun warten wir es mal ab.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Jetzt ist es definitiv:

:cry: :cry: :cry: nega--tiv--tief
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

ach mennoooo pucki,

so ein schiet. :cry:

lass dich mal :knuddel:

hey dreamer,
schon, dass der transfer gut über die bühne gegangen ist.
hab schon mal geluschert... :lol: ich wünsch dir, dass die WS ganz schnell zu ende geht. du mist auch so eine :wink: gibst anderen ganz viel kraft und hoffnung, nur für dich selbst nimmst du die hoffnung nicht in anspruch :roll: also... kopf hoch. das wird diesmal bestimmt was. PUNKT *ggg*

hab mich jetzt mal ein wenig über PCO informiert. das komische ist nur,
dass ich irgendwie gar keine anzeichen dafür habe. nur das letzte US-bild meiner eiertöcke sagten dass aus. ich muss meinen doc unbedingt nochmal frägen...
denn ich habe einen superegelmäßgien zyklus. danach kann man die uhr stellen. demnach muss ich wohl auch einen eisprung haben. ich bin nicht dick. ich hab keine akne und auch keine übermäßgie körperbehaarung.
auch meine blutwerte waren eigentlich ok! hmmm nix verstehen.
kann man auch nur ein einziges symptom haben? achja, während der kurzen schangerschaft hatte ich einen SEHR SEHR niedrigen progesteron-wert, trotz gravibanon. wie sieht das bei dir aus????

liebe grüße
Liebe Grüße
Ari

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi Ari!
Du hast spioniert. ;-) naja. Ich bin wohl etwas schnell dran mit dem Abhaken, aber irgendwie ist der Versuch bereits gelaufen. Vielleicht ist das auch das HCG was aus mir spricht. Wo ich ss war, war ich auch nur nah am Wasser gebaut und super negativ etc. Ich habe keine Ahnung, aber meine Ohren werden schon immer länger vom ganzen dran rum ziehen. :roll: :roll: :roll:

PCO kann auch nur einzelne Symptome haben. Es muss nicht alles auftreten. Ich würde aber auch deinen Arzt noch mal drauf ansprechen. Ich habe auch nach dem pos. Test Gravibinon gespritzt bekommen, da mein Progesteronwert im Keller war, aber laut meinem Doc schlägt sich das Gravibinon nicht im Blutwert nieder und deshlab muss man es nachher auch nicht komtrollieren. Ab der 8.Woche wohl etwa fängt der Embryo an und produzier selber Progesteron. Deswegen brauch man ab der 12. Woche normalerweise auch keine Spritzen mehr und das HCG fällt ja ab, da dieses ja nur produziert wird um den Gelbkörper anzuregen Progesteron zu bilden.

Hi Pucki!
Es tut mir wirklich leid, könnte schon so mitheulen, weil ich das Gefühl habe, dass es bei mir ähnlich ist. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Noch jemand da? Mich hat es gerade voll erwischt. Mir ist shon seit ein paar Stunden super übel und nun musste ich mich schon übergeben. :roll: :roll: :roll: Morgen noch einmal Predalon spritzen und dann ist hoffentlich gut. Boah. Da dachte ich, dass das bei Kryo alles anders wäre.

Ich hoffe, euch geht es wenigstens einigermassen gut.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

wadd??? schon übel?

nana, meinst du das kommt von den medis?

allerdings ist hier gerade ein gewaltiger magen- darm virus unterwegs.
hoffentlich hast du sowas nicht erwischt. :roll: schon dich schön.

so muss jetzt los zum englisch und danach wollen mein mann und
ich uns noch harry potter im kino ansehen! ENDLICH!

gute besserung :knuddel:

bis später... und kopf hoch, okay :lol:
Liebe Grüße
Ari

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Woher soll es denn sonst kommen Ari? Für das andere ist es viel zu früh. Oder es ist ein Magen-Darm-Virus. :roll: Keine Ahnung. Beim letzten Versuch hatte ich das zwar auch, aber da hatte ich eine ÜS und kein HCG gespritzt. :roll: :roll: Kann ja nur besser werden.

Viel Spaß in Harry Potter. Mir hat der Film gut gefallen. Bin mal gespannt, was du berichtest.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“