Hallöchen an alle,
hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende, das Wetter war ja traumhaft toll, endlich.
Sanmo: kann mir gut vorstellen, dass Du einen Schrecken bekommen hast wegen dem Bienenstich, die Tochter einer Freundin ist auch ziemlich allergisch und bei ihr kam das auch erst später ist schon 10, wenn ich mit ihr unterwegs bin hab ich seit neuestem immer so ein Coldpack dabei was man erst aktivieren muss damit es kalt wird, ist für Bienenstiche eigentlich zu groß aber besser als nichts und sie hat so Notfall-Kügelchen, die da helfen sollen, ob sie es tun weiß ich leider gerade nicht, da der Fall glaub ich noch nicht eingetreten ist, aber wenn es dich interessiert kann ich da gerne nochmal nachfragen.
Ich musste übrigens das ganze D-Spiel an Dich denken, vorallem bei den Gegentoren
Karen:
Schnupfel:

, auf dass die WS bald und positiv endet
soll man denn eigentlich noch Rasen düngen ist es noch nicht zu spät? Wir haben das bei meinem Schwiegervater in den Spätsommer verschoben, aber wenn ihr noch vertikutiert und düngt können wir ja vielleicht doch noch
Lölli: nochmal ganz viel Kraft und Geduld und nicht den Optimismus, dass alles wieder normal wird verlieren
S-Leichter: am Schluß kann man es bestimmt gar nicht mehr erwarten bis es endlich soweit ist, versuch die Ruhe noch en bißchen zu genießen, damit ist es dann wohl erstmal vorbei habe ich mir sagen lassen
Claupat: also das mit der Zisterne ist ja echt ärgerlich, ich würde wie schon Grisu gesagt hat mal nachhaken, kann man nicht noch einen zweiten Filter vorschalten der die groben Sachen abhält, so dass er sich erst gar nicht ganz zusetzt? Benutzt ihr die Zisterne eigentlich nur für den Garten oder auch im Haus, hab glesen man kann auch die WaMa anschließen und Toilette etc, nachdem wir in zwei Jahren auch bauen bzw. umbauen wollen werden wir uns auch eine Zisterne oder wahrscheinlich eine Brunnen zulegen.
Grisu: gute Besserung und noch schöne Tage in Naumburg
Elke: wir wollen Herztöne am Freitag, ist ja richtig spannend
Flox: viel Spaß im Urlaub
Bei mir gibt es nicht viel zu berichten, mein Mann geht schon wieder joggen also alles wieder normal, ansonsten war es ein Fußballreiches Wochenende und wir hatten noch 'Besuch aus München da. Hoffe dass diese Woche unsere Sachen von der KK kommen, damit wir dann nächste Woche mit der Downregulation beginnen können, hatte jetzt genug Pause, bin schon ganz hibbelig.
Heute abend werd ich erstmal noch gemütlich mit Freundinnen ausgehen.
Schöne Güße an alle
Kris