maku : SUPER

Toll, dass Du alles überstanden hast und Dich scheinbar sogar vom Männe mit leckerem Essen verwöhnen lässt. Richtig so!!!
Nun drücke ich ganz fest die Daumen, dass über Nacht eine tolle Befruchtungsparty stattfindet

Ist doch ne IVF - oder wird per ICSI-Spritze befruchtet?
Aber Dein Schatz soll sich man nicht so haben - ein Mädel oder zwei

mehr im Haus schaden ihm bestimmt nicht

Wirst sehen, der wird total stolz dreinschauen, wenn er all seine Prinzessinnen ausführen kann
Aber wenn's denn ein Junge sein sollte, dann ist ja auch recht

Immerhin ist er ja dran "schuld" an der Entscheidung ob aus dem Krümelchen ein Mädel oder Junge wird

Beschweren kann er sich dann nicht mehr
Jetzt ruh Dich aber erstmal aus und mach Dir keinen Stress mit dem Schreiben hier
Uti: was ist heute rausgekommen? Bin neugierig, ob Du am Mittwoch eventuell noch fit bist für einen Kaffee unterm Sonnenschirm
Hab zwar unerwartet viele Aufgaben zu erledigen bis Anfang nächster Woche, aber vielleicht reicht's tatsächlich auf einen Klönschnack

Alles andre können wir ja per Tel. oder PN ausmachen.
Pusteblume: wie geht's Dir? Bist hoffentlich schon längst wieder aufgewacht...

Ich hoffe, dass alles gut gelaufen ist und dass Du wirklich diese fürchterlichen Spritzen nicht umsonst ertragen hast
Erhol Du Dich auch gut und lass Dich ordentlich verwöhnen... hast Dir ein Wellness-Programm die nächsten Tage sicherlich verdient. Ich hoffe, Dein Mann bekocht Dich genau so wie makus Mann
Rapunzel: SUPER, dass Du wieder da bist

Hab Dich vermisst hier... Wie lief der erste Arbeitstag nach den langen Ferien??? Ich hoffe Du hast Dich gut erholen und auch ein wenig abschalten können von allem was vor Pfingsten war.
Bluesmaus: wann wollt Ihr denn mit dem Bauen anfangen? Oder steht das noch nicht genau fest?
Dein Junge scheint ja immer wieder mit allem Möglichen krank zu sein

Aber gut, dass er sich keine Röteln eingefangen hat.
Blüte: wie geht's Deinem Bauchzwerg?
Musste grad an Deine Vogel-Geschichte denken. Wie geht's denn dem Vögelchen, das Ihr gerettet habt? Wir haben nämlich grad vorhin auch versucht einem Vögelchen das Leben zu retten... ob wir das geschafft haben weiß ich nicht

Zwischen Dach und Regenrinne hat sich ein Rotschwänzchen sein Nest gebaut und seit ein paar Tagen kann man sich auf der Terrasse kaum noch unterhalten, so laut piepsen die Kleinen

Drei offene Schnäbelchen hab ich inzwischen rauslugen sehen aus dem Nest. Gestern fiel mir aber auf, dass etwas Moos und Gras herunter hing. Und heut, als ich von der Arbeit zurück kam und nachgesehen habe lag lauter Vogelschiss auf dem Boden - also musste ein Loch im Nest sein. Und plötzlich fiel mir auf, dass sich da was seltsam bewegte. Ein Vögelchen war zur Hälfte nach unten durch das Loch im Nest durchgerutscht und hing ziemlich hilflos mit seltsam verkanteten Beinchen dort oben fest. Also haben wir eine große Leiter geholt und versucht das Nest irgendwie von unten abzustützen. Mein Schatz hat ganz vorsichtig den Styropor-Klotz zwischen Wand und Regenrinne nach oben geschoben in der Hoffnung, dass das Vögelchen damit wieder ins Nest zurück kommt und vor allem auch in der Hoffnung den Vogel nicht einzuklemmen. Genau sehen kann man das nicht, weil das Nest eben so versteckt in der Dach-Ecke klebt. Komisch, so laut die Kleinen sonst schreien - bei der Aktion waren sie totenstill und haben sich überhaupt nicht bewegt. Auch die Vogelmutti hat ziemlich still auf einem Ast gesessen und zugeschaut; sonst ist sie immer fürchterlich aufgeregt und macht Lärm, sobald eine Gefahr da ist. Inzwischen piepsen die Kleinen wieder wie immer. Hoffentlich hat die Aktion was gebracht
@ alle andren: macht's gut
Sonnenschein