dani : VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE SÜßE KARTE !!! so hübsch !! udn schon sooo Grpß !! dabei sind sie noch nicht mal 1 jahr (WAS SICH JA IN DEN NÄCHSTEN TAGEN ÄNDERT !!!!)
fragt mich nicht, wo ich bin...
ich beantworte hier nur noch anfragen, erstelle exposes. telefoniere, mache , tue.... (macht ja eigentlich spaß..,a ber sehr zeitintensiv...) jetzt haben wir noch ne partnerschaft mit floirda eingegangen... AH HA mal sehen..... grööhl..
xandra... bei dir habe ich ein megga schlechtes gewissen... wollte dich doch anrufen wg. ado und so....
ich tus... versprochen..
bei uns nichts neues... das pärchen kenne ich nur von dem einen wochenende... wie es ihm geht gesundheitlich, weiß n ciht..... und seelisch.. ??? großes Fragezeichen...
ich hatte mal bei ada gefragt, ob die kinder nciht vorbereitet werden von denen. NEIN ! nur von dem kinderheim vor ort !!!
und panik bekommt man da auch... wo soll das hinfürhen...
große kinder so ab 8 jahre stehen dort schlange... aber die will (leider) keiner.... ist auch ne große verantwortung... wenn die wirklih richtig vorbereitet wären udn auch wollten, wäre es ja kein problem (oder ein kleineres Problem), aber wenn die kinder nicht so richtig wollen...
richmo.. ha ha (sorry) du hast aber auch einen pech mit deinen jobs.... echt kacke.... was ist denn nun mit deinem urlaub ??
so.
ich leb noch.
dicken kuss
odi