Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

hellooooooooooooooooo !!

dani : VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE SÜßE KARTE !!! so hübsch !! udn schon sooo Grpß !! dabei sind sie noch nicht mal 1 jahr (WAS SICH JA IN DEN NÄCHSTEN TAGEN ÄNDERT !!!!)

fragt mich nicht, wo ich bin...
ich beantworte hier nur noch anfragen, erstelle exposes. telefoniere, mache , tue.... (macht ja eigentlich spaß..,a ber sehr zeitintensiv...) jetzt haben wir noch ne partnerschaft mit floirda eingegangen... AH HA mal sehen..... grööhl..

xandra... bei dir habe ich ein megga schlechtes gewissen... wollte dich doch anrufen wg. ado und so.... :oops: :oops: :oops: :oops:
ich tus... versprochen..
bei uns nichts neues... das pärchen kenne ich nur von dem einen wochenende... wie es ihm geht gesundheitlich, weiß n ciht..... und seelisch.. ??? großes Fragezeichen...
ich hatte mal bei ada gefragt, ob die kinder nciht vorbereitet werden von denen. NEIN ! nur von dem kinderheim vor ort !!! :o :o :o war total baff.....
und panik bekommt man da auch... wo soll das hinfürhen...
große kinder so ab 8 jahre stehen dort schlange... aber die will (leider) keiner.... ist auch ne große verantwortung... wenn die wirklih richtig vorbereitet wären udn auch wollten, wäre es ja kein problem (oder ein kleineres Problem), aber wenn die kinder nicht so richtig wollen...

richmo.. ha ha (sorry) du hast aber auch einen pech mit deinen jobs.... echt kacke.... was ist denn nun mit deinem urlaub ??

so.
ich leb noch.

dicken kuss

odi
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben!!

Ich hab mir nicht alles aus den letzten Tagen und Wochen durchgelesen.. :(
Aber ich wollte mich mal wieder kurz melden! Es geht mir gut und ich kann zur Zeit auch ein bißchen abschalten, was wirklich richtig gut tut...! Aber wem erzähl ich das ;)

Ich hoffe, das es euch alle gut geht und wünsche euch ein schönes langes Wochenende!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Minimaus
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

ein schönes wochenende wünsche ich euch allen.....

hab "frei" :wink: :cry:

wann ist das treffen bei kathrin???
LG von Manu und Marius

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu :hallo:

richmo
und zu wann ist die Kollegin jetzt gekündigt? Habt ihr schon eine Neue? Das wäre ja auch ein Job für mich, aber leider zu weit weg :-?

Mini
schön wieder von dir zu hören :knuddel: Und schön das es dir soweit gut geht :knuddel:

Odi
oh man du hast ja nur Streß *mecker*

Manu
du hast ja auch schon ne Menge abgenommen :o Super :dance: und das in recht kurzer Zeit oder? Wie machst du das? Gibt es da einen Tipp den ich noch nicht kenne?

Wünsche euch ein schönes Pfingst-Wochenende :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

:oops: olla ich war noch als Hope eingeloggt *räusper*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

huhu hope :wink:

ich kann seit februar nicht mehr richtig essen...
deswegen hab ich soviel abgenommen,
wenn ich was esse, bekomm ich direkt durchfall :cry:

also kein guter tipp zum abnehmen :cry:
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ne nicht wirklich. So sollte mans nicht machen. Aber ich würde mal zum Doc gehen. Dauert ja jetzt schon ein paar Monate. Klar die Grübde dafür sind klar, aber du kannst ja gar keine Mineralstoffe, Vitamine u.ä. mehr im Körper haben und das ist nicht wirklich gut :knuddel:

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche mit mehr Sonnenschein :knuddel:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

ja ich sollte mal zum arzt gehen...
aber wann :wink: :oops:

wo seit ihr alle???
gehts euch gut???
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr lieben, was das den für mist kam nie eine info an das geschrieben wurde, nun dachte ich mir ich sehe mal nach da stimmt doch wa snicht, und siehe da ihr fleißig geschrieben und blödes dingen teilt mir nix mit, kollegin ist gekündigt und diesen monat freigestellt wir suchen nun eine neue aber bis jetzt noch nix die wollen alle vollzeit arbeiten und direkt 2800 + 13 gehalt, bleibt nun alles an mir kleben buchhaltung rechnungen tel usw usw usw, bin total ausgepowert. mehr geld? tz von wegen nix da und mittwochs auch bis abends statt 12 uhr frei ist ja keiner da.

was treibt ihr so?

manu mein gott ab zum doc mit dir da stimmt was nicht.

so gehe nun mit rafa eis essen
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Liebe Moki:

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“