danke für die Glückwünsch zu meinem Burzeltag und für die Daumen für heut
Hab nicht so arg nachgelesen....
Maku - super 8 EZ
Uti
Tja, meine Biopsie verlief mal wieder nicht so wie es sein sollte. Übrigens war das nicht in Vollnarkose, sonder heut mittag in meiner Mittagspause, also fast wie ne normale Untersuchung.
Der erste Versuch ging mal wieder nicht. Mein Muttermund oder Gebärmutterhals - was auch immer - macht da irgendwo einen Knick. Doc kam einfach nicht weiter, Muttermund wieder mit ner Zange gezwickt und gezogen, aber es ging nicht. Dann durfte ich ca. ne Stunde lang was trinken, damit meine Blase voll ist, ich war nämlich kurz vor der Untersuchung noch mal auf der Toilette. Nach ner Stunde das ganze noch mal von vorne, auf einmal standen schon 2 um mich rum, die eine machte US und der andere hat in mir rumgefummelt, meine Blase randvoll. Doc meinte es ging ihm jetzt nur darum mit dem Transferkatheter in meine Gebärmutter zu kommen, alles andere sei jetzt unwichtig. Durch das, dass die Blase voll war und auf die Gebärmutter drückte, ging es total problemlos, man konnte im US sehn wie der Katheter auf einmal in der Gebärmutter war. Und die Biopsie klappte auch problemlos. Also werden wir den nächsten Transfer mit voller Blase machen.... Ich hab echt nimmer dran geglaubt, dass das noch mal was wird.....
Mir geht`s trotzdem nicht sonderlich gut, muss das ganze erst mal verabeiten....

will nur schnell einen Nacht-Gruß loswerden. Bin leider schon wieder im Stress, kaum hat die Arbeit angefangen