Wir sind seit 20Uhr bereits wieder zu Hause, von München hab ich nicht zu viel gesehen - war ja nicht mal 16 Stunden da!
Man hat mir nämlich meine Umhängetasche geklaut, und da war natürlich alles drin, was "Frau von Welt" so braucht, wenn sie mit dem Zug in die Großstadt fährt: Portemonnaie mit sämtlichen Papieren, aber nur rund 20 Euro, sämtliche Schlüssel, Sonnenbrille, Medikamente, Mutterpass mit sämtlichen US-Bildchen - und das war eigentlich das Schlimmste, denn ich wollte Männe ja eigentlich mit dem "Fast-9cm-Fußballer" überraschen!

Na ja, überrascht waren wir, aber das hatte ich mir irgendwie doch anders vorgestellt.

Dabei waren wir "nur" in einem Hotel-Restaurant, in dem ein Beamer das D-Spiel übertragen hat, mit Kellnern in "Uniform", gar nicht so viele Leute dagewesen, und ich Trottel habe - was mir sonst NIE einfallen würde - die Tasche unter meine Bank gestellt, die mit dem Rücken an einer anderen Bank stand. Links saß Männe, rechts hatte ich einen Kleiderständer - ich fühlte mich wohl einfach zu sicher.
Na ja, wir haben dann erstmal die EC-Karten sperren lassen, ich war zum ersten Mal im Leben nachts auf einer Polizei-Wache, und eigentlich sollte man sich sagen, dass ja auch viel Schlimmeres hätte passieren können. Im Grunde sind die Sachen ja ersetzbar...

Morgen haben wir ja beide frei und können uns um neue Dokumente kümmern

und die Wohnungsschlösser sind bereits ausgetauscht.

Aber so wollte ich den München-Aufenthalt irgendwie doch nicht verbringen.
(Wäre die Tasche wenigstens gestohlen worden, als ich TOTAL abgelenkt war, aber Fußball interessiert mich nicht die Bohne!

)
Na ja, nützt ja nix, ich kann jetzt den "Urlaubs-Button" wieder entfernen und wünsche euch ein

Werde morgen dann mal nachlesen...