Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wie geht es Dir?? Habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet, wollte mal ein bisschen Abstand haben, nach zwei Ausschabungen und meiner Antibiotika-Behandlung und dem KH-Aufenthalt war ich doch schon etwas down.
Jetzt geht es wieder aufwärts, allerdings lässt die Mens seit der letzten AS am 06.05. auf sich warten. Wie war das bei dir??
Ciao
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
Hallo Kristi,ja es ist schon ganz schön schwer bei mir konnte man bei der Untersuchung fest stellen das es ein Mädchen war.Meine Mens kam am 6.6 also ca.7.5wochen nach der ausschabung.Drücke dir die Daumen das sie schnell kommen
vielen lieben Dank für eure Geburtstagswünsche
Ich hatte eine richtig schöne Feier
Mein Läppi spinnt mal wieder da muss C. erstmal nach schauen. Und so muss ich immer um den PC kämpfen. Werde mich die nächsten Tage wieder ausführlicher melden. Aber jetzt muss ich erstmal die ganzen Blumen die geschenkt bekommen habe einpflanzen, Rindenmulch verteilen und heute Abend gehe ich auf Ausstansfete unsere Azubis
vielen lieben Dank für eure Geburtstagswünsche
Ich hatte eine richtig schöne Feier
Mein Läppi spinnt mal wieder da muss C. erstmal nach schauen. Und so muss ich immer um den PC kämpfen. Werde mich die nächsten Tage wieder ausführlicher melden. Aber jetzt muss ich erstmal die ganzen Blumen die geschenkt bekommen habe einpflanzen, Rindenmulch verteilen und heute Abend gehe ich auf Ausstansfete unsere Azubis
bin guter Laune, zum einen weil die Sonne so dolle scheint und dann spielt ja heute Abend Deutschland. Juhu, wir werden es mit Freunden anschauen. Vanny darf heute extra mal nee Stunde länger schlafen d.h. muß da wir heute abend keinen Babysitter haben und sie deshalb mitnehmen werden. Sie freut sich schon.
Seit Samstag fährt die kleine Maus *bin mega stolz* Fahrrad ohne Stützis. Innerhalb 5 Minuten hat es geklappt und nach einer Viertelstunde wollte sie schon nee Radtour machen. Inzwischen fahren wir jeden mittag mit dem Radel in den KiGa - sind 1,5 km und sie macht es echt gut. Klappt auch auf der Straße prima. Heimwärts fährt sie aber mit dem Auto, zwei Wege sind noch zuviel. Hat sich die Anschaffung des Citirollers zum Gleichgewicht üben also doch gelohnt. Kinders, kann euch nur empfehlen, eueren Kindern ein Laufrad oder einen Roller zu kaufen. Wir haben es nicht gemacht, aber die Teile sind wirklich super Klasse um das Gleichgewicht halten zu lernen. Bringt viel wenn es dann ans Radeln geht, sie sind wirklich viel sicherer.
Ansonten gibt es keine News von hier. Ach doch, habe gestern mittag ein paar Gläser Marmelade gekocht *schmackofaz*
So, mal gucken was ihr noch so alles gewußt habt:
Kristi,
welcome back. Weißt du schon wie es weiter gehen wird??????
Moki,
schön das du so nee tolle Feier hattest und pünktlich zum Feste die Sonne da war.
Cheffe schon im Krankenhaus - darf man dich schon Hopi-Moki Cheffin nennen??????
So,
die Maus wird wach d.h. ich muß mich sputen damit ich sie bald in den Kiga schaffen kann. LÄchel, wenn sie den wach ist......
Machts gut, genießt die Sonne
wir haben Bade und Biergartensaison am Weekend eingeweiht.