Bin wieder von der Ostsee zurück, aber noch im Wasch- und Putzstress. Wieviel Staub sich so in einer Woche auf den Böden und Möbeln festsetzt... unglaublich. Der Urlaub war superschön, tolles Wetter vom ersten Tag an, superschöne Ferienwohnung mit allem was man braucht, prima Lage (wir brauchten das Auto dort gar nicht), Einkaufsmöglichkeiten und Strand quasi direkt vor der Tür. Mila hat den Strand genossen, war mit den Füssen in der Ostsee und einmal auch ganz reingefallen . Ansonsten habe ich in den sieben Tagen drei Paracetamol-Zäpfchen verbraten (für jedes Kind eines) und nie länger als bis um sechs Uhr geschlafen

Scheinbar hat die Sonne die Zähne spriessen lassen, jedenfalls hatte jedes Kind genau einen Tag lang Fieber (natürlich nacheinander ) und Mila war fast die ganze Zeit ein kleiner Drachen (..zum Abgewöhnen ). Aber da wir ja je Kind einen Betreuer hatten haben wir auch das alles gemeistert und uns den Urlaub nicht vermiesen lassen, wir wären gern noch eine Woche geblieben und meine Mutter und ich haben ernsthaft überlegt ob wir D. mit dem Zug nach Hause schicken damit wir das auch können
Gestern hatten wir gleich Besuch von meinem Neffen (2 1/2) und Mila hat ihre Flegelphase gleich ausgedehnt indem sie ihm mit einem Brett auf den Kopf gehauen hat, er hat eine dicke Beule und ich glaube sie hat nicht verstanden das das nicht in Ordnung ist. Hat ewig gedauert bis sie sich entschuldigt hat. Dann waren die beiden im Gartenhaus verschwunden und haben gekichert. Als sie rauskamen habe ich gefragt, was sie gemacht haben. Daraufhin Lauro: "Pipi gemacht" (Sie waren beide nackig weil vorher im Planschbecken). Ich: "wo?" Er: "da drin" Ich: "wer hat Pipi gemacht?" Er: "erst ich, dann Lala (Mila)" und kichert. Ich: "das dürft Ihr nicht drinnen machen, das macht man draussen" Er holt ein Tuch und geht es aufwischen. Ich sage zu Mila, dass sie ihm helfen soll, sie guckt mich nur groß an und geht weiter

. Am Abend hat sie dann noch ihren Becher mit Wasser ausgekippt, weil sie doch lieber aus ihrer Trinkflasche trinken wollte und als ich geschimpft habe und ihr ein Tuch gab damit sie mir beim aufwischen hilft, sagte sie nur trocken: "nein, Mama machen". So Mädels, jetzt wisst Ihr wie mein Kind zur Zeit drauf ist und wie sich manchmal die Lacher mit dem Frust mischen können und ganz manchmal fällt mir nichts mehr ein wie ich ihr was klarmachen soll. Achja ganz vergessen, gestern im Garten brüllt sie mich an "MAMA, ARM NEHMEN!", das Ganze in einem Befehlston der einem Feldwebel angemessen wäre....
Doris,

und das mit dem Treffen kriegen wir auch noch hin... wann auch immer, gelle
Lexi, Du bist heute 37+3 und zu diesem Zeitpunkt wurde Mila damals geholt. Ich wollte das nicht und dachte das wäre nicht gut für sie.... und es hat ihr nicht geschadet, sie war bereit! Es ist ne blöde Zeit wenn alles so ungewiss vor einem liegt, aber es geht vorbei. Werde nie die Momente vergessen als ich auf dem OP Tisch lag mit betäubtem Unterleib (ist für mich ganz schrecklich mich nicht unter Kontrolle zu haben) und ich dachte immer, morgen ist alles vorbei... morgen morgen morgen und diese Momente kommen dir ewig vor. Und nun ist es doch schon wieder so lange her und alles ist gut. So wirds Dir auch gehen

und dann ist Dein kleiner Mann bei Dir

Und ins Becken kann er doch auch noch kurz vorher rutschen. Die Kleine meiner Freundin hat sich erst ein paar Tage vorher gedreht und in Position gelegt um sich dann 5 Tage vor Termin auf den Weg zu machen. Da haben auch alle vorher wegen KS geunkt. Bei meiner anderen Freundin meinten alle es müsste wegen ihres Gewichts ein KS werden, das Kind kam dann spontan innerhalb von zwei Stunden zur Welt und sie hatte nichtmal ne PDA. Geduld ist jetzt nicht einfach, aber es hilft nichts sich verrückt machen zu lassen liebe Lexi! Ihr macht das schon und wie auch immer, bald seid Ihr zu dritt
So, einer meiner kleinen Männer brabbelt jetzt schon ganz aufgeregt, ist aus dem zweiten Morgenschläfchen aufgewacht und Mila werde ich auch gleich wecken müssen (sie kann heute keinen Mittagsschlaf machen, dann lasse ich sie immer länger schlafen).