Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo nochmal,

ja ja Petra, wir leiden hier die Höllenqualen...na hauptsache IHR habt was zu lachen :wink: :wink: Na wir sind ja auch selber schuld. Dass man aber auch heutzutage SSTs im 20er Pack kaufen kann ts ts ts,

Manu, wir schaffen das. WIR feiern den Kindergeburtstag im warmen Sommer und die anderen können nachmittags halb 5 Lampions rumtragen. So finster isses da.... :wink: :wink:

Aber schlafen kann ich sicherlich, ich bin immer sowas von müde...

Also, machts gut,
Christin

Also Manu, leg was schönes vor, du bist ja lange vor mir dran...
Werbeslider mit Buttons
Gine
Rang0
Rang0

Beitrag von Gine »

Manu und Christin,

Ihr macht es ja richtig spannend. Man wird ja selbst ganz aufgeregt !!! Was würdet Ihr bloß machen, wenn es keine SST zu kaufen gäbe.... :o

Wie ich Euch die Daumen drücke !!!!! Das wäre so super mit Euch beiden.
Ich werde morgen ganz sicher hier reinschauen. Hoffentlich könnt Ihr schlafen.

An alle anderen heute nur einen Gruß. Lasst es Euch gut gehen.

Gine
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Das hcg war < 1. Tja.

Ich hatte heute früh nochmal einen Test gemacht, der war klar negativ, entsprechend gering waren unsere Erwartungen, aber die Enttäuschung ist jetzt doch riesengroß.

Viele Grüße,
Christin
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Manuela ?? Ich wünsche dir so sehr, dass es bei dir besser aussieht...

Mir laufen die Tränen und ich muss in 10 min in den Kindergarten und dann zur Kosmetik, Oh Gott.
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

tja bei mir gibts auch kein anderes Ergebnis außer negativ. Habe extra 2 h mich in DD aufgehalten um das Ergebnis abzuholen, da ich bei einem positiven Test mir wieder eine Spritze holen müßte. 11.00 Uhr war ich dann dort und leider schüttelte die Schwester nur mit dem Kopf das es nichts geworden ist.

Hab erst einmal mit meiner Freundin telefoniert und richtig ausgeheult, das brauchte ich ersteinmal.

Naja mein Kiwu hat sich jetzt endgültig verabschiedet und ehrlich gesagt ich kann auch nicht mehr. Wenn es aber doch sein sollte und die KK noch einmal gnädig ist, dann überlege ich mir ernsthaft ob wir es noch dochmal in Österreich probieren. Aber jetzt erhole ich mich mal von den ganzen strapazen und genieße das schöne Weihnachtsfest.

lg
Liebe Grüße

Manu
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Liebe Christin und liebe Manu,

es tut mir so leid für Euch. Ich kann garnicht sagen, wie sehr. Lasst Euch umarmen; ich weiss, wie weh das tut. Kann auch garnicht viel mehr dazu sagen... Es tröstet im Moment sowieso nichts. Ich habe es Euch soooo gewünscht, das könnt Ihr mir glauben... Bin traurig.

Christina + Krümeline
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

Hallo Christin und Manu!

Ach mensch, es tut mir so leid für euch. Dabei sah es doch alles so gut aus! Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie´s euch jetzt geht. Ich war heute früh mal in der Praxis, um noch einige Rechnungen zu bezahlen und wie ich da so saß, kamen die ganzen Gefühle der Hoffnung und Enttäuschung wieder durch.
Ich wünsche euch alles Gute und vor allem einen positiven Blick in die Zukunft.

Liebe Grüße.

Jette
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo, liebe Manuela,

das gibt es doch gar nicht. Zumindest bei dir war ich selber total überzeugt....Ach mensch, da können wir zusammen heulen.

Morgen früh ruf ich gleich in meiner Gynpraxis an, ob ich bei denen mal den HOrmonstatus vom 3.-5. Tag machen kann, wenn meine Tage kommen. Das braucht man ja für Zech. Bei uns ist die Entscheidung zum Glück schon vorher gefallen, wir probieren es nochmal in Ö.

Ich habe es heute nachmittag auch noch bestens abgefaßt, nachdem ich mir das verheulte Gesicht gekühlt hatte, mußte ich auf dem Weg zum Kiga gleich noch das Neugeborene (4.) aus der Nachbarschaft bewundern... :cry: :help:

Sch....alles,
Gine
Rang0
Rang0

Beitrag von Gine »

Ach Mädels,

da weiß man gar nicht, was man schreiben soll. :cry: Es tut mir so leid. Und dabei sah alles so gut aus. Ich war mir echt so sicher bei Euch beiden. Kommt, lasst Euch knuddeln :knuddel: .

Heult Euch richtig aus und dann geht es irgendwann wieder vorwärts.

Es umarmt Euch ganz lieb
Gine
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Ach Mädels,
auch mir fehlen im Moment die Worte.........
Ich drücke auch auch ganz doll :knuddel: :knuddel: .
Das tiefe Loch in das man nach so einer Nachricht fällt, kennt ja jeder von uns aus eigener Erfahrung. Alle von uns sind über die Nachrichten sehr traurig, wir wollten Euch doch feiern!
Aber es geht trotzdem irgendwie weiter.
Christin, du hast ja schon Pläne geschmiedet und Manuela, du weißt auch was am besten für dich ist, wahrscheinlich erstmal ein bißchen Abstand gewinnen.
Die Chancen sind eben doch nicht so berauschend, wie es in unserem Ordner jetzt aussah.
Ich wünsche Euch, daß Ihr die Enttäuschung jetzt gut durchsteht und dann geht das Leben weiter....

Ganz liebe Grüße
Netti
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“