Wer hat auch am Mittwoch Punktion????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Eigentlich ist nichts besser, ich könnte nur schreien!!! :cry:
Heute habe ich mit einer meiner Ärztinnen gesprochen, sie wollte mir eigentlich das Ergebnis mitteilen, aber das wußte ich ja nun schon...
Nach ihren Worten kann ich nichts weiter tun, als eine Auszeit nehmen un dann den letzten Versuch noch zu probieren, na toll!!! Sie sagt, es scheint einfach an meiner sch... Schleimhaut zu liegen, denn die Embryonen sahen wohl immer so gut aus, dass sie sich ihrer Meinung nach hätten einnisten müssen, aber eben zu wenig Schleimhaut da war... :cry:
Also ist schon vorprogrammiert, dass der letzte Versuch auch nicht klappen wird und dann??? Soll ich das dann etwa einfach so hinnehmen??? Damit könnte ich nicht leben!!! Das macht mich echt fix und fertig, dass ich vielleicht schon 6 Krümel wieder hergeben mußte, nur weil es an dieser scheiß Schleimhaut mangelt, das macht mich wahnsinnig, sag ich Euch!!!! :evil:

Pucki, ich hoffe, Du hast Dich wieder etwas gefangen?? Dicker Knuddler auch von mir!! :knuddel:

Bine, Dir auch noch danke, für Deinen lieben Knuddler!!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Werbeslider mit Buttons
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Ricky, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich einfach mal! Ich weiß leider auch nicht, wie ich Dir helfen könnte! Nimm Dir jetzt einfach mal Zeit vor Eurem nächsten Versuch und vielleicht könntest Du ja etwas mit Homöopathie oder Akupunktur zum Schleimhautaufbau machen?! Vielleicht bieten die in Eurer Praxis das ja nicht nur kurz vor dem Transfer an, sondern schon weitaus früher! Frag doch einfach mal nach. (Oder habe ich Dich jetzt verwechselt? :oops: Jemand hatte doch von Nadeln vor Transfer erzählt!?)

Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Susa, das ist echt lieb von Dir, aber wenn mir nicht mal die Ärzte helfen können.... :-?
Ja, ich hatte direkt vor und nach Transfer die Akupunktur gemacht. Ich versuche, jetzt erstmal wieder zur Ruhe zu kommen und den Kopf frei zu kriegen und dann mal sehen, was ich tue! Im Moment weiß ich einfach gar nichts mehr, nur dass ich mich mit den Worten der Ärztin nicht zufrieden geben werde! Aber was ich genau tun werde, muß ich mir dann in Ruhe überlegen!!

Ich hoffe, wir bleiben hier weiterhin in Kontakt!! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 22:39, insgesamt 2-mal geändert.
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Ricky, klar bleiben wir weiter in Kontakt! Auch wenn wir am Ende die beiden Einzigen hier sind! :wink: MO65 hat ganz recht. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben! Vielleicht haben die Ärzte ja auch jetzt DIE Erfahrung mit Deinem Zyklus, dass es beim nächsten Mal dann klappt?! :wink:

Liebe Pucki, die Däumchen sind für Deinen SST heute ganz fest gedrückt! Bin richtig gespannt und aufgeregt! :o

Liebe Bine, wie siehts denn im Moment bei Dir aus? Was macht die Arbeit? Bist Du schon wieder eingewöhnt?

Von mir gibt es ansonsten nichts Neues, warte auf die nächste Untersuchung, die aber erst in einer knappen Woche ist?! ... immer nur warten! Das ist echt nicht mein Ding! :wink: Meine Erkältung hat sich so gut wie verzogen ... . Mehr gibt es echt nicht!

Bis bald
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Ach, MO65, jetzt hätte ich Dich beinahe vergessen! Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST! :P Musst Du jetzt noch irgendwas nehmen? Merkst Du schon irgendwas? Wann war Dein SST? Bin so neugierig, weil ich kaum andere kenne die zeitgleich sind! Die im Schwangeren-Ordner sind fast alle einen ganzen Monat weiter! Ich konnte mich da noch nicht zum Mitschreiben aufraffen! :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Jetzt ist es definitv:
nega---
tiv---
tief
:cry: :cry: :cry:
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

MO, vielen Dank für Deinen Aufmunterungsversuch! :knuddel: Lieb von Dir!!
Diese Mittel habe ich ja alle versucht: Angefangen mit Himbeerblättertee, Kalium carbonicum, Gelber Leinsamen und ASS 100, ab Transfer dann Frauenmanteltee, Bryophyllum und Progynova. Doch meine Schleimhaut baut sich einfach nicht höher auf und man kann angeblich nicht mehr dafür tun!! Diesmal bekam ich noch Akupunktur vor und nach dem Transfer. Von einer Bekannten habe ich gehört, dass Moorbäder die SH anregen sollen, das habe ich bei meinem Kryoversuch ausprobiert, hat auch nichts gebracht...Ist wohl echt hoffnungslos!
Ich werde jetzt anfangen, täglich mehr zu trinken, so schnell wie möglich komplett aufhören zu rauchen und im neuen Jahr vielleicht mal einen Homöophaten aufsuchen, wenn die Schulmediziner nichts weiter für mich tun können. Dann werde ich nicht eher den letzten Versuch starten, bis ich selber an meiner Mens merke, dass mehr wegblutet!! Wenn ich solange aushalten kann, aber was bleibt mir anderes übrig!!??

Susa, das freut mich sehr, dass wir hier weiterhin in Kontakt bleiben!! :knuddel:

Ich hoffe, Bine meldet sich auch noch ab und zu!! Knuddler auch für Dich!! :knuddel:

Jetzt noch ein paar mehr Knuddler für Pucki: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tut mir sehr leid!! Wein Deine Trauer richtig aus!!
Lieber Gruß, Eure Tricky

Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen,

tja die Hoffnung sollte man ja auch auf keinen Fall aufgeben. Aber in unserem Bekanntenkreis boomen die Kinder geradezu. Wenn man dann leider zu denen gehören muss, bei denen es nich "natürlich" klappt, das ist schon schwer.
Ciao Pucki
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“