Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Neues von Babsy.... der armen Maus geht es wohl nicht so gut (mit dem Essen)

Sie schrieb:

Danke und Gruß zurück (an euch alle) War heute zum 2x kurz davor abzureisen. 1. die Angestellten sind unfreundlich, vor allem die Chefin. 2. Das Essen ist miserabel, ich ekele mich vor allem und hätte gestern fast gekotzt, als ich ein Schamhaar in den Nudeln fand. Heute hab ich dann schon beim Frühstück geheut :knuddel: und jetzt gehen wir abends essen.
Sonst alles ruhig, Mens noch nicht da ( *dd* ) Fühle mich weiter unschwanger und traue mich sicher nicht zu testen. Danke fürs Mutmachen........ GLG Babsy

Du Arme !!! Hoffe Du kannst den Urlaub aber trotzdem genießen!!!

Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Mädels,

Joe, na bitte, klappt doch. Eigentlich haben wir Frauen ja ein gutes Bauchgefühl, aber wenn es um die Behandlung im KiWu geht, können wir uns darauf nicht verlassen. Mit Geduld und Spucke geht alles.

Veilchen, ich drücke dir für deinen US jetzt schon die Daumen. Was spricht denn dein Körper zu dir? Also meiner hat heute wieder ein ganz klein wenig rumgezickt. Heute habe ich mal wieder meine Eierstöcke etwas stärker gespürt. Aber war nicht so wilde.
Vielleicht ist Stupsi ja doch ss, klar ist das mit dem Essen der Hammer, aber wenn sie beim Frühstück schon weinen muß, ....sind ss Frauen nicht manchmal ganz besonders nah am Wasser gebaut? Wenn der Urlaub schon so schlimm ist, dann muß sie wenigstens mit einem positiv zurückkommen.

Sandy, na wieder beim Englischkurs?

Also ich weiß ja nicht, ob das von der Pille kommt, die ich jetzt nehmen muß, aber ich habe ständig Druck auf dem Kopf und fühle mich richtig aufgequollen.

Bis später mal

Lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

N'naabend,Mädels!

Mandy: Nööööö,heute schwänz' ich mal,will mir lieber später das Brasilien-Spiel ansehen... *g* Außerdem bin ich fix und fertig ,war heute mittag um 17 Uhr noch 2 Stunden mit meinem Patenkind spazieren... :o und es war noch so schweineheiß..ich bin bald rumgefallen... :-?

Bei mir ist im Moment so untenrum alles ruhig,denke mal,dass jetzt keine Zyste da ist,aber ich rechne morgen mit der Mens..es zieht schon ein wenig. Dann gehts am Freitag zum Doc :wink:

Joe: :dance: :dance: Ei,klasse!! Siehst Du,hat doch alles geklappt.. :knuddel: Das waren bestimmt die vielen Däumchen.. :wink: Du bekommst Blaso's? Oh,wie schön,davon kann ich ja nur träumen..Das machen die bei uns ja nicht!! *mecker* Und das wird bestimmt Dein ganz persönlicher Erfolgskryo-Blasto!!!! :juhu:

Veilchen: Babsy hat ein Schamhaar gefunden... :kreisch: :kreisch: :kreisch: OH,NÄÄÄÄ,oder? Wie ecklig ist das denn?????... :kreisch: Boah,da wäre ich aber auch bedient! Hoffentlich bekommt sie jetzt nicht noch mehr den Koller!..Grüß sie trotzdem schön und die Däumchen sind weiterhin gedrückt!...Jaaaa,ich muß Dich leider warten lassen... :cry: Hinke da ja wie die Faasend hinterher..Aber dann kann ich noch schön für Euch die Daumen freihalten.. :wink:

Hab mich heute mal schön mit der PKV meines Mannes rumgestritten,da stand auf der Rechnung eine Diagnose,die passt denen nicht so ganz,haben sie auch prompt nicht bezahlt!.. *mecker* Werd das mal am Freitag mit den Docs abklären!.. *mecker* Immer dieser unnötige Versicherungskram da,stinkt mir auch!! Als hätte man nicht schon genug.. *mecker* Und die haben von der ganzen Behandlung und von den Folgen überhaupt keinen blassen Schimmer!!!! *mecker* Und wollen mir da was vom Storch erzählen...boah,war echt stinkesauer!

Upps,es ist 9 Uhr,muß jetzt an die Glotze... *g*

Bis später und :knuddel:
Sandy
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Schön von euch zu hören !!

Puh, habe mir eben mit meinem Männe ne Flasche Wein geteilt ... merke ich jetzt ganz schön ;-)) aber bevor ich wieder nichts trinken darf hihi....

Also ich hoffe natürlich, das Stupsi schwanger ist - hört sich doch eigentlich gut an, oder? Mal ganz ehrlich, wer hätte von euch nicht würgen müssen, wenn er ein "Schamhaar" im Essen hätte.... bäääähhh, da muss ich jetzt noch würgen. Ich wünsche es ihr wirklich so sehr!! Werde natürlich eure ganzen Wünsche weiter simsen !!

Hmm, ich glaube, die Zyste ist immer noch da. Habe noch Schmierblutungen. Habe aber auch gelesen, dass man dann trotzdem Kryo machen kann. Na hoffentlich. Wir planen nämlich für August Urlaub und bis dahin möchte ich den Kryo hinter mir haben. Wenn es diesen Monat nichts wird, dann machen wir erst im September weiter.

Ist ganz schön schwierig für mich zu schreiben - bin doch ein wenig beduselt ;) -- gehe jetzt wieder Fußball gucken
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Guten Morgen !

@Veilchen, ohje hoffentlich sind die Schmierblutungen nicht schlimm, ich drücke dir auf alle Fälle für Freitag auch die Daumen *dd* *dd* wäre ja klasse wenn wir so ungefähr gleich starten könnten :wink: , Babsy hat ein Schamhaar im Essen gefunden :würg: is ja ekelig ! Mensch die Arme da fährste in Urlaub um dich mal verwöhnen zu lassen und dann dass.....na hoffentlich ist wenigstens das Wetter schön ...und der Test positiv *dd* :wink:

@Mandy, gestern hatte ich auch so Druckkopfschmerzen , ich denke aber bei mir kommt es vom Wetter es war sooooooooo schwül, im Schlafzimmer hatten wir gestern Abend 26,7 Grad ! Obwohl die ganze Nacht die Fenster aufwaren :-?

@Sandy.........ui noch eine die eventl. am Freitag Termin hat :dance: , ich drück ganz doll die Daumen *dd* ! Dass mit der PKV ist ja echt nervig *mecker* , dass die sich aber auch immer so anstellen müssen *mecker*
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Guten Morgen!.. :morgen:

Wo ist eigentlich unsere Jana????????...Hat sich ja noch gar nicht gemeldet.. :( :cry: :(

JAAAAANNNNAAAAAAA!!!!!!!!!

Wie war es denn gestern?? Bütte bütte erzähl uns doch und meld Dich mal... :knuddel: :knuddel:

Muß jetzt gleich noch einkaufen gehen.. :würg: heute ist bestimmt wieder die Hölle los,da morgen ja Feiertag ist..ich hasse einkaufen. :-?

Wünsch Euch einen schönen Tag und bis später

LG Sandy
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Hallo Ihr Süßen!

Ich bin wieder da......
Also.... wir sind am Montag Mittag gestartet. Alles lief wunderbar. So wenig Verkehr habe ich echt noch nicht erlebt. So gegen 18.00 Uhr sind wir angekommen.
Mein Süßer hat sich kurz vor der Grenze noch einen Strafzettel eingefangen :o 26 khm zu viel auf´m Tacho..., und sie haben uns gleich rausgezogen. Seinen Führerschein hatte er auch nicht dabei. Der lag natürlich in seinem Auto..... - Ergebnis: 1 Punkt und 40 Euro.

Gestern früh habe ich dann Frau Brezi angerufen. Sie sagte, ich solle 12.00 Uhr da sein.
Wir haben uns dann noch ein bissi die Zeit vertrieben und waren pünktlich da.
Nach einer Weile kam sie und sagte, sie hätte nur gute Nachrichten für uns. Sie hätten mit 2 Embys das Auftauen begonnen und beide haben sich super entwickelt, d.h. wir haben noch 8 Eisbärchen. :dance: :dance: :dance: :dance:
13:15 hat Doc M. dann den TF geamacht. Der war wie immer super und er war so nett. Nun habe ich 1 Morula und 1 k....? Blastozyste an Bord :dance: :dance: :dance: :dance: und ich glaube ich habe jetzt schon den WS-Koller. Zum Abschluss hatten wir noch das Abschlussgespräch und jetzt ist duschieren :wink: :wink: :wink: angesagt. Um 19.30 Uhr waren wir wieder daheim.

Übrigens lag ich mit 5 Tschechinnen im Räumchen, konnte leider kein Schwätzchen halten, schade.

Bis später
LG
Jana

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Jana.............mensch dass hört sich Klasse an :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ich drück soooooooooooooo fest die Daumen dass diesmal alles gut geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Jana,
suuupppiii!!!.. :dance: :dance: :dance: :dance: Beide haben das Auftauen überlebt??..Mensch,klasse!!!..Freu mich so für Dich! Jetzt heißt es ganz viele Däumchen drücken.. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Mensch,jetzt wird es ja wieder richtig spannend hier.. :nanana:

Bis später
Sandy
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

Melde mich auch mal kurz.Bin zur Zeit etwas schreibfaul geworden.Das macht das heisse Wetter.Habe ich mir ja diesmal richtig meinen Urlaub ausgesucht.

@Jana: hört sich gut an *dd* *dd* *dd* Für Die WS......

@Sandy: na mens schon in Sicht????????

@Mandy,Stups,Veilchen,Joe,Annette: :hallo: :hallo:

Ansonsten gehts mir ganz gut.Melde mich die Tage nochmal

Viele liebe Grüsse Pia
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“