N'naabend,Mädels!
Mandy: Nööööö,heute schwänz' ich mal,will mir lieber später das Brasilien-Spiel ansehen...

Außerdem bin ich fix und fertig ,war heute mittag um 17 Uhr noch 2 Stunden mit meinem Patenkind spazieren...

und es war noch so schweineheiß..ich bin bald rumgefallen...
Bei mir ist im Moment so untenrum alles ruhig,denke mal,dass jetzt keine Zyste da ist,aber ich rechne morgen mit der Mens..es zieht schon ein wenig. Dann gehts am Freitag zum Doc
Joe:

Ei,klasse!! Siehst Du,hat doch alles geklappt..

Das waren bestimmt die vielen Däumchen..

Du bekommst Blaso's? Oh,wie schön,davon kann ich ja nur träumen..Das machen die bei uns ja nicht!!

Und das wird bestimmt Dein ganz persönlicher Erfolgskryo-Blasto!!!!
Veilchen: Babsy hat ein Schamhaar gefunden...

OH,NÄÄÄÄ,oder? Wie ecklig ist das denn?????...

Boah,da wäre ich aber auch bedient! Hoffentlich bekommt sie jetzt nicht noch mehr den Koller!..Grüß sie trotzdem schön und die Däumchen sind weiterhin gedrückt!...Jaaaa,ich muß Dich leider warten lassen...

Hinke da ja wie die Faasend hinterher..Aber dann kann ich noch schön für Euch die Daumen freihalten..
Hab mich heute mal schön mit der PKV meines Mannes rumgestritten,da stand auf der Rechnung eine Diagnose,die passt denen nicht so ganz,haben sie auch prompt nicht bezahlt!..

Werd das mal am Freitag mit den Docs abklären!..

Immer dieser unnötige Versicherungskram da,stinkt mir auch!! Als hätte man nicht schon genug..

Und die haben von der ganzen Behandlung und von den Folgen überhaupt keinen blassen Schimmer!!!!

Und wollen mir da was vom Storch erzählen...boah,war echt stinkesauer!
Upps,es ist 9 Uhr,muß jetzt an die Glotze...
Bis später und
Sandy