Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

n'abend :lol:

habt ihr alle sonnenbrand :o *g* sz :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

huhu :hallo:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Hallöchen,
auch noch da.

Kirmes überstanden.

Di arbeitend, Mi bis jetzt Arbeit, 20.00 noch Termin und ab 21.00 wider Fußball im Feuerwehrhaus. Komm aus den Bierorgien garn icht mehr raus.

Morgen KOnzert: Musik heiliger Frauen, Hildegard von Bingen und so, klang spannend, bin gespannt.

Wünsch Euch was.

LG
Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tebe

wann bist du morgen daheim erreichbar :o
bambam

Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Vermultich den ganzen Tag bis ca. 18.00.

LG
Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Morgen Zoo (6-7 Kinder und 8-9Erwachsene) und Freitag Morgen IUI. Komme gerade vom Gyn und sieht ganz gut aus.
Lg und schönen Abend noch.
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Silke,
1. viel Spaß morgen. Wo?
2. Alles Gute für Freitag!
LG
Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Gelsenkirchen (obwohl da mein dösiger Ex wohnt), Zoom-Welt. Wollen jetzt noch gehen, da Ende Juli der nächste renovierte Teil aufgemacht wird und die eintrittspreise um ca. 25% !! steigen sollen. Jetzt zahlt man schon 9,--€ für Erwachsene und 6,--€ für Kinder. Dann sollen es wohl 12,-- oder sogar 12,50 sein. Und das brauche ich nun wirklich nicht.
Gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

so heute sassen wir zwei Stunden im Plantschbecken, mit Mama macht das einfach mehr Spass. :wink:
Wir haben es schon früh gefüllt, damit das Wasser warm werden konnte, schlappe 30° ! :o

als dann mal meinte jetzt ist Schluss, jetzt werden blumen gegossen, fing jemand total das spinnen an, einschliesslich Mama aussperren. :roll: :-? :roll:
Naja ich hab einfach weiter das Grünzeug gegossen, dann kam er wieder an. Ich frag nur hast du dich ausgesponnen ? Er, ja und gut war es.

Das Kind haben wir übrigens gut gedrillt, er hat sich nochmal versucht selber mit Sonnenmilch einzucremen !!! :o :o :o
Er weiss auch genau das sonst die Sonne die Haut verbrennt und das man auch immer einen Hut aufsetzen muss !
Cremt auch fleissig mit ein, also da muss ich ihn echt mal loben !!!! :dance:

Sein freund macht da nämlich Theater und will keine Creme. Dabei bräuchte sie gerade dieses hellhäutige, hellblonde Kind ganz dringend.

Vormittags waren wir einkaufen, da hatten sie kein Steckerleis mehr, also vorhin nochmal los.
hach ist das schön wenn das Einkaufscenter bis um 22 Uhr offen hat !
War gut voll aber es war alles total entspannt bis auf die Kassen im Supermarkt ! Da hatten fast alle offen und trotzdem hat man anstehen müssen ! :o

Krümel hat - wie den ganzen Tag - versprochen noch eine Wasserpistole bekommen, das liebe Kind hat sich die einfachste geschnappt und war glücklich. Ich somit auch die grossen für 20 oder 25 Euro kann er auch noch in ein paar Jahren haben.
ausserdem habe ich noch ein Angelspiel spendiert, dann wird es mir :wink: :oops: nicht so schnell langweilig im Plantschbecken. Wobei die Zeit heute auch schnell rumging.

Ach veralbern euch eure zwerge auch schon ? :o
Krümel kam vorgestern an, Mama da fleck. ich sage wo und gucke auf mein T-shirt ? Sagt das Kind nochmal da Fleck. Ich sage ganz erstaunt, Da ist doch nichts.
Rennt er weg und lacht sich halb kaputt ! :o

Gestern sagt er Mama, Hose macht.
ich gehe hin, Hose weder gefüllt noch nass.
Läuft er zu meinem Platz!!! hin, macht es sich bequem und grinst mich an. :o

Ich dachte nur immer das geht irgendwie erst später los..... :oops:

Silke wir haben im Zoo 7 Euro gezahlt, das ist aber auch günstig.
in München war jemand aus der Spielgruppe und die haben auch über 10€ gezahlt, das fand ich auch heftig.

Viele liebe Grüsse :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

einen schönen feiertag denen die ihn haben :lol: und dem rest einen schönen tag :lol:

@ silke

viele viechers für dich :lol: vielleicht siehste die verwandtschaft deines ex nach deiner beschreibung :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“