Hallo,Mädels!
Man,ist das so schwül heute!! Mußte auch schon eine Kopfschmerztablette einwerfen und mein Kreislauf ist am Boden...Ich trinke ja auch viiieeell zu wenig..kein Wunder,wenn ich da immer so platt bin
Joe:

Kann ich gut nachvollziehen,dass Du heute den Kurs sausen läßt...

da würde ich wohl tot rumfallen. Ihr müsstet mal meinen Hund sehen..

sie weigert sich ,nur einen Fuß vor die Tür zu setzen..aber sie muß ja raus...

..in den Garten macht sie nichts..
Veilchen: Die rote Pest ist immer noch nicht da...

Wahrscheinlich,bei meinem Glück,kommt sie morgen,wenn ich mit Schwiegermutter und Family mit der Fronleichnamsprozession gehen muß...

Die Betonung liegt auf "muß"!!!! Sonst tickt Schwimu aus!! Sie ist ja sowas von katholisch...würg..Hast Du Stupsi denn mal gefragt,ob sie jetzt testet?? ..man,bin ja auch ganz aufgeregt und auch sehr vorwitzig...
Mandy: Schön,dass Du jetzt Urlaub hast! Und eine Glückssträhne können wir ja hier gut brauchen! Ich hab ja schon eine Höllenschiss,dass unsere 2 Eisbärchen das Auftauen nicht überleben...Oh man,da darf ich gar nicht dran denken! Ja,meld Dich bitte zwischendurch,damit wir auch wissen,wie es Dir geht.
Nachteule: Mens noch nicht in Sicht...wenn sie kommen soll,kommt sie nicht..

Du hast Dir ja gerade das beste Wetter in Deinem Urlaub ausgesucht!..
Sus: Mensch,was hast Du ein gutes Kind!..

Unglaublich! Da kannst Du Dich wirklich drüber freuen,es gibt ja Kinder,die kommen alle 2 Stunden...
So,springe jetzt mal unter die Dusche,heute abend gehts zu Freunden zum Pizza essen und natürlich Fußball gucken..

Hoffentlich kommt Männe pünktlich aus Köln zurück..
Seid alle ganz lieb gegrüßt und
Sandy